Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
12.06.2013 12:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

hab schon gesagt ich meide AK jetzt. aber ohne kommste hier ja nicht weg

Deswegen fahr ich Zug. Du kommst zwar ständig zu spät, aber wenigstens musst du dich nicht aufregen über Leute, die keinen Blinker kennen

und du kriegst keine Knöllchen und hast keinen Unfall an dem du schuld sein sollst, also is so gesehen Bahn fahren wohl billiger als Auto fahren
palule
10755 Beiträge
12.06.2013 12:40
Zitat von Aduja:

Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

...

ich bin ja jetzt auch arbeitslos geworden ab diesen Monat ... während dem Mutterschutz bekommst du kein Arbeitslosengeld mehr sondern nur die 13 euro pro Tag von der Krankenkasse

Naja, aber ein ärztliches Attest dass man arbeiten kann.... Mutterschutz is doch eben die Zeit in der man garnicht arbeiten darf!

Es gibt wohl Krankenkassen, die sich da doof anstellen und damit man in einem solchen Fall noch Geld für diese Tage kriegt, muss man halt eben sagen, dass man die Mutterschutzzeit vor der Geburt nicht haben möchte. Der Bearbeiter hat auch etwas gelacht.

sch.... Bürokratie!
Cathriny
1901 Beiträge
12.06.2013 12:44
Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab mich erstmal mit nem Nutellabrot ins Bett gelegt und sich jetzt nach Abiballkleidern...und das ist zum verzweifeln. Ich geb doch nicht für ein Kleid, dass ich eh nur einmal trage, mehr als 100€ aus ..und die ganzen schwangerschaftsballkleider, die ich bisher gesehen hab, sehen nach *Frau-in-den-30ern* aus...also nix gegen Frauen in den 30ern, aber ich bin 18 und nicht 30
wie sehen die denn aus für Frauen in den 30 gern Wäre vllt was für mich

Oder für mich wobei mein Schatz mich immer ärgert, dass ich ja schon straff auf die 40 zu gehe und er noch U30 ist. Blödmann

Hast mal nach Kleidern im Babydoll - Stil geschaut. Da gibt´s doch echt schöne. Soll es kurz oder lang sein?

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Also ich bin 35 und im Dezember kommt sogar noch ein Jahr drauf
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2013 12:45
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Deswegen fahr ich Zug. Du kommst zwar ständig zu spät, aber wenigstens musst du dich nicht aufregen über Leute, die keinen Blinker kennen

und du kriegst keine Knöllchen und hast keinen Unfall an dem du schuld sein sollst, also is so gesehen Bahn fahren wohl billiger als Auto fahren

Momentan auf jeden fall noch, jepp. Hab halt mein Schülerticket, damit kann ich fahren wie ich will. Wenn das weg ist, wird's aber echt teuer, weil es keine Dauerkarte ohne Streckenfestlegung gibt, außer BahnCard 100 ( ) ..also werden wir wohl doch früher oder später n alten VW kaufen, haftpflichtversichern und den Unterboden rostfrei halten
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2013 12:47
Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Oder für mich wobei mein Schatz mich immer ärgert, dass ich ja schon straff auf die 40 zu gehe und er noch U30 ist. Blödmann

Hast mal nach Kleidern im Babydoll - Stil geschaut. Da gibt´s doch echt schöne. Soll es kurz oder lang sein?

Halb so Wild. Ich werd Ende August schon 19
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2013 12:47
Ups, Doppelpost.
Cathriny
1901 Beiträge
12.06.2013 12:49
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

...

Schon 19 ist gut Hätte ich sehr zeitig mit dem Kinderkriegen angefangen (also mit 16/17) könntest du glatt meine Tochter sein. Krass - wenn man sich das überlegt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2013 12:52
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

...

Schon 19 ist gut Hätte ich sehr zeitig mit dem Kinderkriegen angefangen (also mit 16/17) könntest du glatt meine Tochter sein. Krass - wenn man sich das überlegt.

Meine Ma war bei mir auch 35, und bei meiner letzten Sis 40...sie könnte theoretisch auch meine Oma sein.
Naja 16/17 muss auch nicht sein. Mein plan war eigentlich so 20 rum, hätte gereicht
Cathriny
1901 Beiträge
12.06.2013 12:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

...

Meine Ma war bei mir auch 35, und bei meiner letzten Sis 40...sie könnte theoretisch auch meine Oma sein.
Naja 16/17 muss auch nicht sein. Mein plan war eigentlich so 20 rum, hätte gereicht

Ich wollte eigentlich auch immer so um die 25 mein erstes Kind bekommen, aber irgendwie hatte ich nie den richtigen Mann. Und wo ich dachte, ich hätte ihn, haben wir 3 Jahre versucht und nix hat geklappt.
Und jetzt - unverhofft kommt halt doch (oft) bin ich überglücklich mit meinem Schatz und da ist es passiert.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2013 13:06
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich wollte eigentlich auch immer so um die 25 mein erstes Kind bekommen, aber irgendwie hatte ich nie den richtigen Mann. Und wo ich dachte, ich hätte ihn, haben wir 3 Jahre versucht und nix hat geklappt.
Und jetzt - unverhofft kommt halt doch (oft) bin ich überglücklich mit meinem Schatz und da ist es passiert.

Ich hab meinen richtigen Mann mit 17 gefunden, und wir haben auch schon über Kinder und heiraten usw geredet...halt, wenn ich Abi und Ausbildung fertig hab.
Naja, und dann haben wir nicht aufgespasst ...und als die Kleine unterwegs war, wars dann halt so...ich treibe nicht ab, um 3 Jahre später ein Kind zu bekommen. Den perfekten Zeitpunkt gibt's eh nie, für uns ist es so perfekt wies jetzt passiert.
palule
10755 Beiträge
12.06.2013 13:10
Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Bei mir kannst ab September sogar noch 3 dazuzählen allerdings hat meiner jetzt die magische 30 auch schon überschritten und is sogar schon 32
palule
10755 Beiträge
12.06.2013 13:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Momentan auf jeden fall noch, jepp. Hab halt mein Schülerticket, damit kann ich fahren wie ich will. Wenn das weg ist, wird's aber echt teuer, weil es keine Dauerkarte ohne Streckenfestlegung gibt, außer BahnCard 100 ( ) ..also werden wir wohl doch früher oder später n alten VW kaufen, haftpflichtversichern und den Unterboden rostfrei halten

Warum ausgerechnet VW? Gibt ja auch günstigere Autos
Gina83
879 Beiträge
12.06.2013 13:13
Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

...

Bei mir kannst ab September sogar noch 3 dazuzählen allerdings hat meiner jetzt die magische 30 auch schon überschritten und is sogar schon 32

29. und ab mitte august 30... werd ich wohl nich schaffen, noch mit 29 mama zu werden..
palule
10755 Beiträge
12.06.2013 13:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

...

mein Sohn im November auch
Gina83
879 Beiträge
12.06.2013 13:18
Zitat von Gina83:

na toll. mein auto hat kein tüv bekommen die bremsen funktionieren nicht richtig.. seufz
was das wohl noch kosten wird..

ey das kann doch ich wahr sein.. die autowerkstatt veranschlagt für die fehlersuche 2 stunden für 134 € ohne reparatur, die kommt natürlich noch dazu denn.. ey wasn das fürn stundenlohn... hallo?
mann ey

hats baby pech gehabt. mehr als das was schon da is, gibts eben nich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt