Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
02.10.2013 14:35
Bei Papa ist unsere oft ruhiger als bei mir. Find ich auch ok so, so hab ich dann auch mal ne Ruhepause.
Die großen Surfbretter brauch ich übrigens immernoch ^^
02.10.2013 14:50
Beim Großen habe ich die auch länger gebraucht. Hab schon oft drüber gegrübelt warum es dieses Mal anders ist. Weil ich bei ihr ne Vorderwandplazenta hatte? Heilt / zieht das schneller?

Ich habe noch 3 Surfbretter von meinem 40er Packerl über, die vermatsche ich Nachts Sonst reichen Discounter-Waveboards

4300g hat meine Mopsi jetzt, 300g mehr als letzte Woche. Die Hebi meint noch n Pfund und sie müsste in den Bondo passen. Unser erster Testlauf ging wie erwartet schief, sie liegt mit dem Rücken einfach noch nicht sauber am Stoff an. Und Tuch ist halt doch n Tick umständlicher, aber dafür jetzt einfach sinnvoller.
02.10.2013 15:04
Ich hab nen mei Tai Earth. Eig ab der Geburt verwendbar steht drauf, aber irgendwer meinte mal das man die lieber später verwenden sollte. Nu bin ich unsicher

Meine Maus hat wohl nen Schub. seit um 12 gibt's wieder knärckelei wie gestern Abend sie ist nur am suchen selbst nach'm trinken und schlafen geht grad nur auf Mamas Bauch ich bin eindeutig keine babymama. Ich würde am liebsten die zeit vordrehen bis sie ein Jahr oder älter ist aber durch unsere Maus und die schnelle schmerzhafte Geburt weiß ich nu ganz sicher das ich mir kein 3. Kind antu. Ist einfach nicht "mein Ding", ich bin durchweg kleinkindmama ^^
02.10.2013 15:42
Meine schläft gerade den Rausch aus der ihr heute Nacht durch das Gejammer ab ging Aber wir müssen gleich los, die Krippe...

Mir taugt die Kleine sehr. Obwohl die Geburt schnell und schmerzhaft war... ich würde es wieder tun. Was mich eher ins Grübeln bringen würde, wäre die Kotzerei mit Sodbrennen und Rücken! Aber Nr 3 geht nun mal nicht bei uns. Jetzt müssen erst mal 2 richtig gewuppt werden In der Kombi schon anstrengend genug. So kann ich eine im Sitz schleppen und Nr2 bockig unter den anderen Arm klemmen, aber wie zügelt man dann Nr 3 wenn die auch bockt?!
Britta
25259 Beiträge
02.10.2013 16:55
Zitat von Wusel:

Meine schläft gerade den Rausch aus der ihr heute Nacht durch das Gejammer ab ging Aber wir müssen gleich los, die Krippe...

Mir taugt die Kleine sehr. Obwohl die Geburt schnell und schmerzhaft war... ich würde es wieder tun. Was mich eher ins Grübeln bringen würde, wäre die Kotzerei mit Sodbrennen und Rücken! Aber Nr 3 geht nun mal nicht bei uns. Jetzt müssen erst mal 2 richtig gewuppt werden In der Kombi schon anstrengend genug. So kann ich eine im Sitz schleppen und Nr2 bockig unter den anderen Arm klemmen, aber wie zügelt man dann Nr 3 wenn die auch bockt?!

In dem die Kinder nen größeren altersabstand haben meine große ist 10
spooky83
537 Beiträge
02.10.2013 17:49
Woah wusel du stillst im Stehen aufm Edeka Parkplatz? Woah... hab mich ja schon angestellt als ich aufm IKEA Parkplatz im Auto stillen musste, a la hoffentlich sieht es keiner^^ Ich hab das gefühl, sowas sieht keiner gern und entsprechend unangenehm ist es mir auch :/ Oh man, hab ich probleme....
02.10.2013 18:32
Oh Gott, Nein! Ich saß aufn Fahrersitz im Auto!
Hat die Handwerker ne Seite weiter trotzdem nicht vom Gaffen abgehalten obwohl es dank Loop rein garnix zum glotzen gab

Im stehen geht auch, bzw es funktioniert, geht aber tierisch ins Genack bei mir. Ist nicht mein Fall. Hab beim Großen auch immer irgendein Plätzchen zum Stillen gefunden. Das geht schon!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.10.2013 21:12
Ich hab letzte Woche zum 1. mal im Café gestillt, und vorhin bei ner Freundin. Muss zugeben, dass ich mich dabei nicht mal unwohl fühle... wenn jemand in meiner Brust ein Sexobjekt sehen will, sein Problem, für mich ist's derzeit primär die Nahrungsquelle meiner Babymaus.
spooky83
537 Beiträge
03.10.2013 13:55
Na also wenn einer meint er müsse da gaffen wie son Spanner, bitte. Männer stören mich da weniger, als gerade FRAUEN, die angewidert tun und den Kopf schütteln... bei Freunden verzieh ich mich auch lieber aufn Zimmer, ansonsten still ich daheim zu 99% im liegen. Das geht unterwegs nicht und dazu muss ich im Sitzen üben...
03.10.2013 16:30
Ich stille nie provokativ und mit dem Rest muss die Gesellschaft leben können. Basta!

Meine Maus sprengt jetzt schon die 56er C&A Strampler! In der Länge wird's echt eng! So schnell kann die doch gar nicht in die Länge schießen! Die 51cm ausn KH zweifle ich irgendwie echt an! Dem Großen haben diese Strampler doppelt so lange gepasst!
03.10.2013 16:48
Zitat von Wusel:

Ich stille nie provokativ und mit dem Rest muss die Gesellschaft leben können. Basta!

Meine Maus sprengt jetzt schon die 56er C&A Strampler! In der Länge wird's echt eng! So schnell kann die doch gar nicht in die Länge schießen! Die 51cm ausn KH zweifle ich irgendwie echt an! Dem Großen haben diese Strampler doppelt so lange gepasst!

Aber jetzt mit 2 Wochen sollen sie doch ihren Schub haben, da kann das schon sein wir merken dem Schub grad sehr gut
03.10.2013 17:08
Denke auch das der erste Schub läuft.
Seit 2 Tagen dauernd am meckern, stündlich am trinken und selten am kackern. Sie guckt schon richtig nach zappelnden Fingern und folgt ihnen kurz. Sie ist außerdem schlagartig oft längere Zeit wach Und dieser wache Blick von den großen Kulleraugen Herrlich! Dafür darf sie mich nachts so oft aus dem Bett holen!
Britta
25259 Beiträge
03.10.2013 17:29
Zitat von spooky83:

Na also wenn einer meint er müsse da gaffen wie son Spanner, bitte. Männer stören mich da weniger, als gerade FRAUEN, die angewidert tun und den Kopf schütteln... bei Freunden verzieh ich mich auch lieber aufn Zimmer, ansonsten still ich daheim zu 99% im liegen. Das geht unterwegs nicht und dazu muss ich im Sitzen üben...

Wenn du das siehst, einfach Lächeln die meisten gucken dann geniert wieder weg
Mir ist es übrigens mehr als egal wo ich Stille, wenn mein Baby Hunger hat, hat es Hunger und bekommt was zu essen.
Gestern stand auch einer vor der Tür und ich hatte gerade gestillt
03.10.2013 23:13
Der Tag heute verlief prima aber eben auch nur weil Papa mit dabei ist :/
Morgen ist er wieder von 10.30 Uhr bis 19 Uhr arbeiten, also erst kurz vor 20 Uhr zu Hause und auch Samstag muss er arbeiten mich grauts so sehr...
Heute hat Madam von 15 Uhr bis etwa 19 Uhr aufm Bauch geschlafen. Irgendwie scheint sie da besser einschlafen können. Aufm Rücken fuchtelt sie immer mal wieder mit ihren Armen und findet dadurch nicht in Schlaf.
Laut meiner hebi heute ist sie im Schub, mit 2 Wochen gibt's schon einen. Ich hoffe der lässt bald nach. Sie findet so enorm schlecht in Schlaf, aber wenn dann schläft sie wenigstens nen Weilchen.
Eben ist sie auch wieder nur aufm Bauch eingeschlafen und trotz vollem Bauch nur am rumsuchen, Schnabel aufreißen und Kopf hin und her schmeißen... Und letztendlich katscht sie nur rum und trinkt nicht wenn sie bei jedem Schub so drauf ist, Prost Mahlzeit... Mein großer war da so toll pflegeleicht, hach
03.10.2013 23:16
Achja und sie hält in bauchlage schon sehr lange das Köpfchen oben und dreht ihn auch schon zur anderen Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt