Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
05.10.2013 21:02
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Die hebi war grad wieder daunsere Maus nimmt endlich wieder zu und trinkt wieder viel besser und mehr
sind nun bei 4240g, genau 100g mehr als das geburtsgewicht
sonst ist auch alles prima. Sie bekommt etwas neugeborenenakne
soll ein bisschen zinksalbe drauf machen hat se gesagt. Mal sehen. Jetzt ist erstmal Mittagsruhe angesagt
mein Freund muss ja heute nochmal bis halb 5 arbeiten und ist dann erst viertel 6 zu Hause
![]()
unsere maus wiegt genau so vielist auch schön gewachsen
nur hat meine maus ein schiefhals liegt immer nur auf der rechten seite wurde bei der u3 erkannt
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja doof

06.10.2013 00:06
Zitat von Britta:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Die hebi war grad wieder daunsere Maus nimmt endlich wieder zu und trinkt wieder viel besser und mehr
soll ein bisschen zinksalbe drauf machen hat se gesagt. Mal sehen. Jetzt ist erstmal Mittagsruhe angesagt
mein Freund muss ja heute nochmal bis halb 5 arbeiten und ist dann erst viertel 6 zu Hause
![]()
nur hat meine maus ein schiefhals liegt immer nur auf der rechten seite wurde bei der u3 erkannt
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja doofwas kann man dagegen machen?
Muss behandelt werden muss die woche Psychoterapeuten anrufen und ein termin ausmachen hoffe das ich rum komme das sie ein helm tragen muss das köpfchen ist auch schon ziemlich verformt

06.10.2013 00:21
Danke ihr seid echt lieb.
Ja eigentlich hab ich mich nur auf cathryns Whatsapp Nachricht mal hier wieder blicken lassen, weil ich euch nicht "zur last fallen/nerven" wollte, falls ich nur noch von der Miserie bei mir erzähle.
Jeden Tag frage ich mich - was hab ich getan das es MICH trifft. Ich muss das auf jedenfall in den Griff kriegen. Hab grad ma wieder ne hochphase.
Mein jargon besteht nur noch auch Hoch & Tiefphase.
Was mich grad zum lachen brachte war die Erztählung vom Wickeltisch Drama.
So ähnlich ging das bei uns auch neulich
Frisch gebadet, einceremt und losgepullert, ganze Handtuch voll.
windel angelegt, erstmal losbrettern, aber frage nicht nach Sonnenschein. Beim erneuten Saubermachen so rumwurschteln das der Body in die Kacka kommt, ja also erneut umziehen.
Allerdings gabs bei mir dann schon den Kotzerer - und zwar genau in den Auschnitt
Ja, mein Kind liebt mich - oder so
Ja eigentlich hab ich mich nur auf cathryns Whatsapp Nachricht mal hier wieder blicken lassen, weil ich euch nicht "zur last fallen/nerven" wollte, falls ich nur noch von der Miserie bei mir erzähle.
Jeden Tag frage ich mich - was hab ich getan das es MICH trifft. Ich muss das auf jedenfall in den Griff kriegen. Hab grad ma wieder ne hochphase.
So ähnlich ging das bei uns auch neulich

windel angelegt, erstmal losbrettern, aber frage nicht nach Sonnenschein. Beim erneuten Saubermachen so rumwurschteln das der Body in die Kacka kommt, ja also erneut umziehen.
Allerdings gabs bei mir dann schon den Kotzerer - und zwar genau in den Auschnitt

Ja, mein Kind liebt mich - oder so

06.10.2013 02:20
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Britta:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja doofwas kann man dagegen machen?
Muss behandelt werden muss die woche Psychoterapeuten anrufen und ein termin ausmachen hoffe das ich rum komme das sie ein helm tragen muss das köpfchen ist auch schon ziemlich verformt![]()

aber du meinst physiotherapeut oder?
06.10.2013 02:24
Zitat von Modecat:du faellst hier keinem zur last und nervst auch keinen und ansonsten machst du deinen eigenen thread auf in dem du dich auskotzt
Danke ihr seid echt lieb.
So ähnlich ging das bei uns auch neulich![]()
Allerdings gabs bei mir dann schon den Kotzerer - und zwar genau in den Auschnitt![]()
Ja, mein Kind liebt mich - oder so![]()

06.10.2013 02:39
Das hab ich.
So wir tigern ins Bett. Püppi ist frisch gefüllt
Ich hoffe morgen früh kann ich mich hier POSITIV melden, tus aber auch wenns nicht so ist. Bisher waren die letzten 5 Morgen immer schei..e
So wir tigern ins Bett. Püppi ist frisch gefüllt

Ich hoffe morgen früh kann ich mich hier POSITIV melden, tus aber auch wenns nicht so ist. Bisher waren die letzten 5 Morgen immer schei..e

06.10.2013 06:30
Modecat, wenn es so ist, kotz dich hier ruhig aus! Es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Es ist gut das du dir professionelle Hilfe holst! Deine Kleine lernt jetzt so schnell so viel, es wäre echt schade wenn das alles an dir vorbei gehen würde weil du gedanklich so viel down bist.
06.10.2013 08:43
Ich finds auch toll, dass du dich meldest und du nervst hier niemanden
sich auszukotzen wenn's einem schlecht geht ist echt das beste, auch wenn's hier ist

06.10.2013 08:46
Wir haben DIE perfekte Nacht hinter uns. Eig ist's schon wieder so perfekt das es gruselig ist. 23 Uhr das letzte mal getrunken und nicht mal alles und dann durchgepennt bis um 8
zwischendurch die Nacht mal den Nucki in den Mund gesteckt und weiter geschlafen hat se. Nicht das se was ausbrütet
Bisher ist sie noch wie immer.

06.10.2013 10:01
Von solchen Nächten sind wir weiterhin janz janz weit wech! Meine nimmt ja keinen Schnulli... Akne hat meine auch, aber noch nicht so richtig extrem wie der Große damals. Ist egal, geht ja bald weg! Wenigstens beim Kind, ich schau auch verboten aus, aber das war schon immer zum Kotzen mit meiner Haut.
Und der Große hat heute iegendwie seinen Tag der hochgradigen Eifersucht
Und n Funken Lagerkoller vom schlechten Wetter steckt bestimmt auch mit drinnen.
Montag will ich mich endlich mal ums Babyschwimmen, Pekip und Rückbildung kümmern. Gerade letzteres probiere ich schon ewig, aber auf der Nummer geht keiner ran
Und der Große hat heute iegendwie seinen Tag der hochgradigen Eifersucht

Montag will ich mich endlich mal ums Babyschwimmen, Pekip und Rückbildung kümmern. Gerade letzteres probiere ich schon ewig, aber auf der Nummer geht keiner ran

06.10.2013 10:20
Naja 9 Stunden quasi am Stück schlafen ist bei den kleinen aber auch eher beunruhigend als schön
nu pennt se wieder, immer aufm Bauch. Vllt schläft sie deshalb so gut. Kaum aufn Bauch gedreht gibt's kein Gemecker mehr und sie schläft.
Unser großer macht mit Papa jetzt auch schon Mittagschlaf, der ist gerade auch wieder richtig schlimm quenglig/knatschig/heulig
ist ja aber auch JEDEN morgen ab etwa um 5/halb 6 wach

Unser großer macht mit Papa jetzt auch schon Mittagschlaf, der ist gerade auch wieder richtig schlimm quenglig/knatschig/heulig

06.10.2013 11:22
Huhu, sagt mal hat Norwegianheart alias Sonnenfee bei euch mitgeschrieben?
Sie ist schon so lang nicht mehr online gewesen und wir haben fast täglich Mails geschickt.
Weiss einer was da los ist?
Sie ist schon so lang nicht mehr online gewesen und wir haben fast täglich Mails geschickt.
Weiss einer was da los ist?

06.10.2013 11:31
Zitat von born-in-helsinki:
Weiss einer was da los ist?![]()
Hab dir im anderen Fred geantwortet

06.10.2013 12:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von born-in-helsinki:
Weiss einer was da los ist?![]()
Hab dir im anderen Fred geantwortet![]()
Welcher andere Fred, Puschel?
Ich denk, es gab n bisl Stress im Septemberfred... vielleicht wars das?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt