Bilder unserer Februar-Babys 2019
04.02.2019 19:49
Zitat von lilly555:
Falsch rum![]()
Cool, ich hätte ja deinen Hund davor angespannt.
05.02.2019 04:21
Zitat von Tscharmen:das war auch erst meine Idee. Aber leider ist sie schon 15 Jahre alt und hat die Kraft nicht mehr den 18kilo Kerl zu ziehen
Zitat von lilly555:
Falsch rum![]()
Cool, ich hätte ja deinen Hund davor angespannt.![]()
05.02.2019 08:27
Wunderschöne Bilder ihr beiden! Ich konnte dank Handy auch das verkehrte Bild einwandfrei sehen.
So viel Schnee haben wir hier nicht, es ist alles wie mit Puderzucker bestreut und es ist bitterkalt aber Schnee mit dem die Kinder Spaß haben könnten, ist leider keiner da.
Juni, dein Bild sieht so dynamisch aus, als hättest du erst die Hälfte der Schwangerschaft hinter dir.
So viel Schnee haben wir hier nicht, es ist alles wie mit Puderzucker bestreut und es ist bitterkalt aber Schnee mit dem die Kinder Spaß haben könnten, ist leider keiner da.
Juni, dein Bild sieht so dynamisch aus, als hättest du erst die Hälfte der Schwangerschaft hinter dir.
05.02.2019 09:48
Zitat von lilly555:
Das hatte ich heute auch![]()
Tolles Bild Lilly
06.02.2019 10:02
Zitat von powerfrau2204:
Hier mein kleiner Schatz![]()
Ach Gott wie niedlich der Kleine ist
. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!
06.02.2019 10:06
Powerfrau, endlich
Er ist so wunderschön, herzlichen Glückwunsch!!
Er ist so wunderschön, herzlichen Glückwunsch!!
06.02.2019 10:13
Powerfrau, wie schön, dass du dich meldest. Das ist ein ganz süßer Schatz, den du da hast
06.02.2019 11:35
powerfrau , ein entzückendes Baby hast du da
Das sind meine Jungs, der Mittlere schaffts leider gar nicht, mal ruhig zu halten, und mit seinen großen blauen Augen in die Kamera zu schauen
Das sind meine Jungs, der Mittlere schaffts leider gar nicht, mal ruhig zu halten, und mit seinen großen blauen Augen in die Kamera zu schauen
06.02.2019 11:43
Awww abaddon, sind das süße Jungs und auch noch so Minis
Wunderbares Bild!
Wunderbares Bild!
06.02.2019 11:47
Total süßes Bild Abaddon. Deine Jungs sind total goldig
.
Da freuen sich aber 2 und sind wohl ganz stolze große Brüder.
. Da freuen sich aber 2 und sind wohl ganz stolze große Brüder.
06.02.2019 12:46
So süße kleine Kerle
wenn es könnte würde direkt noch ein Ei Hopsen
wenn es könnte würde direkt noch ein Ei Hopsen
06.02.2019 13:49
Oooh so viele tolle neue Bilder.
Eins süßer als das andere. Hach, da steigt doch die Vorfreude aufs Baby.
Powefrau, herzlichen Glückwunsch. Wie schön, von dir zu lesen. Wie niedlich ist das Jäckchen mit den Elefanten denn bitte mal
Eins süßer als das andere. Hach, da steigt doch die Vorfreude aufs Baby. Powefrau, herzlichen Glückwunsch. Wie schön, von dir zu lesen. Wie niedlich ist das Jäckchen mit den Elefanten denn bitte mal
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt