Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
30.07.2018 13:54
Zitat von Wuschel84:

lilly und BillyMaryJane: Wunderschöne Bilder!

*hoellische_fee: Wow, das ist schon ein toller Bauch! Ich ziehe meinen ja immer noch ein wenig ein, ich mag unser Geheimnis nicht teilen.

Erst mal DANKE
Und über das Geheimniss nicht teilen, find ich KLASSE
BillyMaryJane
810 Beiträge
30.07.2018 13:56
Hoellische Fee
WOW! Dein Baby baut sich da schon richtig sein Nest
Blauviolett
573 Beiträge
30.07.2018 18:50


Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen
lilly555
11925 Beiträge
30.07.2018 18:51
Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen
ein bub

Tolle bilder
lilly555
11925 Beiträge
30.07.2018 18:52
Zitat von BillyMaryJane:

Hoellische Fee
WOW! Dein Baby baut sich da schon richtig sein Nest
da stimm ich zu
Blauviolett
573 Beiträge
30.07.2018 19:11
Zitat von lilly555:

Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen
ein bub

Tolle bilder


Jaaaa
bibbi26
39303 Beiträge
30.07.2018 19:37
Zitat von hoellische_fee:

Moin. Aktueller Bauch von heute bei 11+0. Ganz plötzlich war der da.

So sah ich in der ersten Schwangerschaft gerade in der 21ssw aus, wie jetzt. Bin diesmal sogar mit ein paar Kilo weniger gestartet.
Bin gespannt wie riesig der wird



Toller Bauch und tolles Shirt
lilly555
11925 Beiträge
30.07.2018 20:03
Zitat von Blauviolett:

Zitat von lilly555:

Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen
ein bub

Tolle bilder


Jaaaa
herzlichen Glückwunsch zum Bub
BillyMaryJane
810 Beiträge
30.07.2018 20:04
Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen

Ich seh auch einen Jungen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Tolle Bilder
Tscharmen
3968 Beiträge
30.07.2018 20:48
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen

Ich seh auch einen Jungen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Tolle Bilder


Echt, ich sehe nichts. Aber nachdem das Outing fast ins Gesicht gesprungen ist, hätte ich auch einen Jungen vermutet.
Tscharmen
3968 Beiträge
30.07.2018 20:49
Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen


Wow sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum Outing.
Tscharmen
3968 Beiträge
30.07.2018 20:55
So ich bin auch wieder zurück. Babylein gehts super und kann sich nicht stillhalten. Mittlerweile ist es 7 cm groß. Outing gabs leider keines, sie wollte auch gar nicht so wirklich gucken. Sie hat es aber ständig als Jungen bezeichnet, meinte aber, das was wir hier sehen ist die Nabelschnur und kein Penis.

Heute waren beide Jungs mit dabei. Luca war sehr skeptisch und hat den Papa gefragt, was die Frau denn mit der Mama macht. Und wo sich das Baby versteckt hat und hat gleichzeitig im Raum gesucht.

Was ich ein bisschen schade fand, ist dass sie Luca nichts vom Baby erklärt hat, sie hat dann nur auf 3d umgeschaltet und gemeint, dass er dann das Baby besser sieht. Hab gedacht, sie würde ihm ein bisschen was erklären.

So hier noch zwei Bilder von unserer Schildkröte

BillyMaryJane
810 Beiträge
30.07.2018 21:10
Zitat von Tscharmen:

So ich bin auch wieder zurück. Babylein gehts super und kann sich nicht stillhalten. Mittlerweile ist es 7 cm groß. Outing gabs leider keines, sie wollte auch gar nicht so wirklich gucken. Sie hat es aber ständig als Jungen bezeichnet, meinte aber, das was wir hier sehen ist die Nabelschnur und kein Penis.

Heute waren beide Jungs mit dabei. Luca war sehr skeptisch und hat den Papa gefragt, was die Frau denn mit der Mama macht. Und wo sich das Baby versteckt hat und hat gleichzeitig im Raum gesucht.

Was ich ein bisschen schade fand, ist dass sie Luca nichts vom Baby erklärt hat, sie hat dann nur auf 3d umgeschaltet und gemeint, dass er dann das Baby besser sieht. Hab gedacht, sie würde ihm ein bisschen was erklären.

So hier noch zwei Bilder von unserer Schildkröte


Das ist ja auch ein mega tolles 3D Bild Und eure Schildkröte ist so süüßß
Wie bezaubernd, das Luca sein Geschwisterchen im Raum gesucht hat KLASSE
powerfrau2204
2641 Beiträge
31.07.2018 00:18
Zitat von bibbi26:

Zitat von hoellische_fee:

Moin. Aktueller Bauch von heute bei 11+0. Ganz plötzlich war der da.

So sah ich in der ersten Schwangerschaft gerade in der 21ssw aus, wie jetzt. Bin diesmal sogar mit ein paar Kilo weniger gestartet.
Bin gespannt wie riesig der wird



Toller Bauch und tolles Shirt


Oh ja das finde ich auch
powerfrau2204
2641 Beiträge
31.07.2018 00:21
Zitat von Tscharmen:

So ich bin auch wieder zurück. Babylein gehts super und kann sich nicht stillhalten. Mittlerweile ist es 7 cm groß. Outing gabs leider keines, sie wollte auch gar nicht so wirklich gucken. Sie hat es aber ständig als Jungen bezeichnet, meinte aber, das was wir hier sehen ist die Nabelschnur und kein Penis.

Heute waren beide Jungs mit dabei. Luca war sehr skeptisch und hat den Papa gefragt, was die Frau denn mit der Mama macht. Und wo sich das Baby versteckt hat und hat gleichzeitig im Raum gesucht.

Was ich ein bisschen schade fand, ist dass sie Luca nichts vom Baby erklärt hat, sie hat dann nur auf 3d umgeschaltet und gemeint, dass er dann das Baby besser sieht. Hab gedacht, sie würde ihm ein bisschen was erklären.

So hier noch zwei Bilder von unserer Schildkröte



Habe es mir beim lesen bildlich vorgestellt und konnte förmlich das suchende Gesicht sehen. Finde es auch schade das sie da nicht bisschen drauf eingegangen ist.

Die Bilder sind ja so toll und das ihr 3D habt finde ich auch super. Bin gespannt ob das bei mir auch ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt