Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
31.07.2018 00:23
Zitat von Blauviolett:

Heute hatten wir wieder Termin mit NFM, alles in bester Ordnung und wir haben taaatsächlich ein outing bekommen, ist uns quasi fast ins Gesicht gesprungen


An einen Bub musste ich auch gleich denken beim lesen. herzlichen Glückwunsch zum Outing
Die Bilder sind wunderschön und ich freue mich das alles super ist
31.07.2018 07:04
WOW das sind ja super Bilder bei euch. Und Glückwunsch allen zum Outing
Ich bin gespannt wann wir eins bekommen. Denke aber nicht das ich es schon am 09.08 bekomme da ich dort ja erst 11+5 bin. Dann halt beim darauffolgenden Termin.
Mal sehen ob mein Bauchgefühl sich bestätigt

Wünsche euch allen einen schönen Tag
hoellische_fee
723 Beiträge
31.07.2018 10:41
Wow, habt ihr tolle Bilder bekommen!

Ich hatte heute auch Termin. Ich konnte außer dem Herzschlag nichts erkennen
Gerät ist leider nicht so toll. Aber es ist alles in Ordnung, dass ist das wichtigste.
Hätte trotzdem gern such so tolle Bilder

Tscharmen
3968 Beiträge
31.07.2018 11:48
Zitat von hoellische_fee:

Wow, habt ihr tolle Bilder bekommen!

Ich hatte heute auch Termin. Ich konnte außer dem Herzschlag nichts erkennen
Gerät ist leider nicht so toll. Aber es ist alles in Ordnung, dass ist das wichtigste.
Hätte trotzdem gern such so tolle Bilder



Stimmt, das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht. Schade finde ich das mit deinem Bild auch. Man muss wirklich ganz genau gucken. Ist das während des US auch so?

Muss aber auch sagen, dass die Bilder bei mir über dem Bauch auch viel besser zu sehen und erkennen sind als vaginal.
powerfrau2204
2641 Beiträge
31.07.2018 12:22
Zitat von hoellische_fee:

Wow, habt ihr tolle Bilder bekommen!

Ich hatte heute auch Termin. Ich konnte außer dem Herzschlag nichts erkennen
Gerät ist leider nicht so toll. Aber es ist alles in Ordnung, dass ist das wichtigste.
Hätte trotzdem gern such so tolle Bilder



Ich kann da auch nicht viel erkennen. Echt schade das dein FA so ein schlechtes Gerät hat. Aber das alles in Ordnung ist und dein Krümel sich perfekt entwickelt ist ja die Hauptsache
hoellische_fee
723 Beiträge
31.07.2018 12:40
Das war übern Bauch heute, vaginal hat man kaum was gesehen, weil es such weit oben gemütlich gemacht hat. Ja während des Ultraschalls sieht man auch nicht mehr.
maeh
396 Beiträge
31.07.2018 12:42
War das bei den anderen Kindern auch so?
Selbst als Arzt erkennt man da doch wenig. Ich fände das auch schade und würde wohl wechseln oder zumindest woanders noch schallen lassen.
hoellische_fee
723 Beiträge
31.07.2018 13:02


Bei meinem alten Gyn konnte man bei meinem Sohn alles viel besser sehen. Bin kurz vor dieser Schwangerschaft gewechselt, weil ich mit dem alten unzufrieden war.

War auch kurz am überlegen deshalb wieder zu wechseln. Aber woher weiss ich, wer welches Gerät hat
Tscharmen
3968 Beiträge
31.07.2018 13:18
Zitat von hoellische_fee:

Bei meinem alten Gyn konnte man bei meinem Sohn alles viel besser sehen. Bin kurz vor dieser Schwangerschaft gewechselt, weil ich mit dem alten unzufrieden war.

War auch kurz am überlegen deshalb wieder zu wechseln. Aber woher weiss ich, wer welches Gerät hat


Hast du Facebook? Evtl da einfach mal in deinem Landkreis nachfragen, wer einen guten FA mit tollem Ultraschallgerät empfehlen kann.
Blauviolett
573 Beiträge
31.07.2018 14:22
Zitat von Tscharmen:

So ich bin auch wieder zurück. Babylein gehts super und kann sich nicht stillhalten. Mittlerweile ist es 7 cm groß. Outing gabs leider keines, sie wollte auch gar nicht so wirklich gucken. Sie hat es aber ständig als Jungen bezeichnet, meinte aber, das was wir hier sehen ist die Nabelschnur und kein Penis.

Heute waren beide Jungs mit dabei. Luca war sehr skeptisch und hat den Papa gefragt, was die Frau denn mit der Mama macht. Und wo sich das Baby versteckt hat und hat gleichzeitig im Raum gesucht.

Was ich ein bisschen schade fand, ist dass sie Luca nichts vom Baby erklärt hat, sie hat dann nur auf 3d umgeschaltet und gemeint, dass er dann das Baby besser sieht. Hab gedacht, sie würde ihm ein bisschen was erklären.

So hier noch zwei Bilder von unserer Schildkröte



Sehr schöne Bilder

Ich sehe auf den Bildern die er gemacht und ich gepostet habe hier auch keinen Schniedel Aber beim schallen konnte man seeeehr gut und eindeutig zwischen die Beinchen luschern
Ich hatte ja von Anfang an das Bauchgefühl das es ein Junge ist, mein Männe hätte gern eine Prinzessin
BillyMaryJane
810 Beiträge
31.07.2018 15:49
Zitat von hoellische_fee:

Wow, habt ihr tolle Bilder bekommen!

Ich hatte heute auch Termin. Ich konnte außer dem Herzschlag nichts erkennen
Gerät ist leider nicht so toll. Aber es ist alles in Ordnung, dass ist das wichtigste.
Hätte trotzdem gern such so tolle Bilder


Also wenn man an den markierten Sternchen genau hinschaut, sieht man deinen Krümel Aber ich schließ mich Powerfrau an, Hauptsache deinem Baby geht es gut
BillyMaryJane
810 Beiträge
01.08.2018 17:30
Hier ein Bauchbild von unserer 14. Woche

01.08.2018 19:41
Zitat von BillyMaryJane:

Hier ein Bauchbild von unserer 14. Woche


Oh ein schönes kleines Bäuchlein
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.08.2018 19:45
Zitat von BillyMaryJane:

Hier ein Bauchbild von unserer 14. Woche


Schickes Kleid und süßes Bäuchlein
Tscharmen
3968 Beiträge
01.08.2018 19:45
Zitat von BillyMaryJane:

Hier ein Bauchbild von unserer 14. Woche


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt