Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
26.08.2018 20:34
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

...
[/b]




Ja ja, lach du nur.





Ach Mäddls, wir sind mittlerweile schon ein richtiges Dreamteam. Dass hier ja niemand auf die Idee kommt, sich nach diesem Mist löschen zu lassen.
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.08.2018 20:34
Babyprincess
DANKE
Hab ich total vergessen Schon 18. Woche
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.08.2018 20:37
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

...


Ja ja, lach du nur.





Ach Mäddls, wir sind mittlerweile schon ein richtiges Dreamteam. Dass hier ja niemand auf die Idee kommt, sich nach diesem Mist löschen zu lassen.




26.08.2018 20:44
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

...





Ach Mäddls, wir sind mittlerweile schon ein richtiges Dreamteam. Dass hier ja niemand auf die Idee kommt, sich nach diesem Mist löschen zu lassen.





Nein wir bleiben zusammen sind ja ne Sau coole Truppe
26.08.2018 20:45
Zitat von BillyMaryJane:

Babyprincess
DANKE
Hab ich total vergessen Schon 18. Woche


Ja Wahnsinn oder wie schnell die Zeit vergeht. Du hast bald schon Halbzeit
Ich find das geht alles zu schnell
26.08.2018 20:50
Winnie Pooh Sachen!!!!! Ich habe das nicht gelesen, ich habe das nicht gelesen... ich liebe Winnie Pooh aber ich darf nichts kaufen, wir haben genug und es wäre total dumm und verschwenderisch. Ich will diesmal wirklich großteils nur kaufen was wirklich absolut nötig ist und das ist tatsächlich sehr viel weniger als man immer glaubt. Ich habe in beiden Schwangerschaften immer zu viel gekauft, obwohl ich sowieso schon nur gefühlt 20 % von dem gekauft habe, was die anderen Mädels in meinen Threads besorgt haben.

@Tscharmen: Viel Glück für das morgige Outing

Falls ich mich löschen lasse dann melde ich mich neu an und gebe mich zu erkennen. Aber ich glaube ich belasse einfach alles mal wie es ist, vorerst. In meinen 100 Beiträgen wird schon nichts sein, womit man mir Böses tun könnte.

Mein Mann meinte heute völlig spontan "Also X Y?" und nannte den Namen und einen Zweitnamen für unser Kind. Ich habe gegoogelt und der Zweitname ist absolut perfekt, erfüllt alle Kriterien. In dieser Schwangerschaft ist er so glücklich und voll dabei, bei den ersten Kindern meinte er in der 36. Woche noch, es wäre doch alle Zeit der Welt um Namen zu finden, da müsse man sich noch keine Gedanken machen. Irgendwie total schön wie er sich freut, obwohl dieses Kind ja offiziell gar nicht mehr geplant war.
abaddon2708
6971 Beiträge
26.08.2018 21:00
Mädels, dass hier ist der Bilder Thread ... Nur so am Rande
27.08.2018 07:36
Hoppla, ich habe mich komplett vertan weil hier eine normale Diskussion war bin schon still und schreibe nichts mehr.
Tscharmen
3968 Beiträge
27.08.2018 07:37
Zitat von Wuschel84:

Winnie Pooh Sachen!!!!! Ich habe das nicht gelesen, ich habe das nicht gelesen... ich liebe Winnie Pooh aber ich darf nichts kaufen, wir haben genug und es wäre total dumm und verschwenderisch. Ich will diesmal wirklich großteils nur kaufen was wirklich absolut nötig ist und das ist tatsächlich sehr viel weniger als man immer glaubt. Ich habe in beiden Schwangerschaften immer zu viel gekauft, obwohl ich sowieso schon nur gefühlt 20 % von dem gekauft habe, was die anderen Mädels in meinen Threads besorgt haben.

@Tscharmen: Viel Glück für das morgige Outing

Falls ich mich löschen lasse dann melde ich mich neu an und gebe mich zu erkennen. Aber ich glaube ich belasse einfach alles mal wie es ist, vorerst. In meinen 100 Beiträgen wird schon nichts sein, womit man mir Böses tun könnte.

Mein Mann meinte heute völlig spontan "Also X Y?" und nannte den Namen und einen Zweitnamen für unser Kind. Ich habe gegoogelt und der Zweitname ist absolut perfekt, erfüllt alle Kriterien. In dieser Schwangerschaft ist er so glücklich und voll dabei, bei den ersten Kindern meinte er in der 36. Woche noch, es wäre doch alle Zeit der Welt um Namen zu finden, da müsse man sich noch keine Gedanken machen. Irgendwie total schön wie er sich freut, obwohl dieses Kind ja offiziell gar nicht mehr geplant war.


Dankeschön. Habe erst um 19:30 Termin, evtl melde ich mich erst morgen. Also keine Sorgen machen.

Schön, dass diesmal dein Mann voll dabei ist. Bei mir ist es irgendwie total das Gegenteil. Bei den geplanten Schwangerschaften hab ich mir viel mehr Gedanken gemacht, was ich evtl noch kaufen muss, was wir schön haben, mit dem Namen mehr gedrängt und jetzt hab ich mir außer dem Namen noch gar nicht groß Gedanken gemacht. Und irendwie fehlt mir auch noch die Lust einen neuen Schrank auszusuchen etc...
Tscharmen
3968 Beiträge
27.08.2018 07:38
Zitat von abaddon2708:

Mädels, dass hier ist der Bilder Thread ... Nur so am Rande


Sag das doch eher.
abaddon2708
6971 Beiträge
27.08.2018 10:00
Macht ja nix, ich denke wir lesen eh Tandem
Tscharmen
3968 Beiträge
27.08.2018 21:04


Hier unser Zappelbaby

lilly555
11923 Beiträge
27.08.2018 21:20
Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase
Blauviolett
573 Beiträge
27.08.2018 22:07
Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby


Ich sehe auch frontal ein lachendes Baby
Und seitlich ein Näschen
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 22:07
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase

Also ich sehe ein gesicht frontal mit mund,nase ,augen. Und unten noch einen arm/Hand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt