Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
27.08.2018 22:53
Auf jeden Fall das Gesicht und ne Hand
Ich dachte es gäbe ein Bild vom eventuellen Outing, hab was missverstanden
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:02
Zitat von abaddon2708:

Auf jeden Fall das Gesicht und ne Hand
Ich dachte es gäbe ein Bild vom eventuellen Outing, hab was missverstanden


ne, sie hätte mir einen schönen Rücken mit Hintern anbieten können.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:03
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby


Ich sehe auch frontal ein lachendes Baby
Und seitlich ein Näschen


Da hat er uns grad ausgelacht.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:04
Zitat von trri:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase

Also ich sehe ein gesicht frontal mit mund,nase ,augen. Und unten noch einen arm/Hand?


Ja genau, hätte er stillgehalten wär das Bild schärfer. Bin schon froh, sowas hinbekommen zu haben. Wobei es mit abgeschnittenen Bauch total gruselig aussieht.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:05
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase


Ist doch nicht schlimm, auf den beiden anderen Bildern erkenne ich selber überhaupt nichts. Schade ums Papier.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:06
Zitat von trri:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase

Also ich sehe ein gesicht frontal mit mund,nase ,augen. Und unten noch einen arm/Hand?


Jup, hast du richtig gesehen. Ich hoffe, nächstes mal gibts wieder ein besseres Bild.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.08.2018 07:11
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Hier unser Zappelbaby
sorry aber ich erkenne nichts bzw ist es wie so ein doppel Bild je nach Perspektive erkenne ich frontal ein Gesicht mit Mund, oder seitlich eine nase

Also ich sehe ein gesicht frontal mit mund,nase ,augen. Und unten noch einen arm/Hand?


Jup, hast du richtig gesehen. Ich hoffe, nächstes mal gibts wieder ein besseres Bild.


Ich kann deinen Krümel erkennen

Ich finde 3D Bilder auch etwas gruselig manchmal, war bei meinem ja auch so. Aber es ist trotzdem ein schönes Bild und dein Bauchbewohner lacht uns an
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 07:28
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von lilly555:

...

Also ich sehe ein gesicht frontal mit mund,nase ,augen. Und unten noch einen arm/Hand?


Jup, hast du richtig gesehen. Ich hoffe, nächstes mal gibts wieder ein besseres Bild.


Ich kann deinen Krümel erkennen

Ich finde 3D Bilder auch etwas gruselig manchmal, war bei meinem ja auch so. Aber es ist trotzdem ein schönes Bild und dein Bauchbewohner lacht uns an


Ne er lacht uns aus. Pure Schadenfreude, nach dem Motto, ich werde mich nicht zeigen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.08.2018 07:47
Zitat von Tscharmen:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

...


Jup, hast du richtig gesehen. Ich hoffe, nächstes mal gibts wieder ein besseres Bild.


Ich kann deinen Krümel erkennen

Ich finde 3D Bilder auch etwas gruselig manchmal, war bei meinem ja auch so. Aber es ist trotzdem ein schönes Bild und dein Bauchbewohner lacht uns an


Ne er lacht uns aus. Pure Schadenfreude, nach dem Motto, ich werde mich nicht zeigen.


Wollte es nett umschreiben
28.08.2018 08:10
Ich habe beim zweiten Kind so geweint weil da erstmalig wirklich tolle 3 D Bilder entstanden sind wo man das Gesicht so schön erkennen konnte (Er sah dann wirklich so aus, als er geboren wurde) und alle in meinem Monatsthread kamen an mit "Die Bilder sind ja echt gruselig!". Heute lache ich darüber aber damals mit den Hormonen war das furchtbar für mich, zumal die Bilder bei meinem 1. Kind nichts geworden sind und ich so glücklich war.

Ich finde das Bild cool, denn es sieht wirklich aus wie diese Bild in Bild Täuschungen, erst liegt es da und lacht uns aus und dann kann man weiter unten ein größeres Gesicht im Seitenprofil erkennen. Das ist entweder ein kleiner Lauser oder eine kleine freche Pippi Langstrumpf

Ich habe ja auch kein fixes Outing also bleibt es weiter spannend in unserem Thread.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 09:35
Zitat von Wuschel84:

Ich habe beim zweiten Kind so geweint weil da erstmalig wirklich tolle 3 D Bilder entstanden sind wo man das Gesicht so schön erkennen konnte (Er sah dann wirklich so aus, als er geboren wurde) und alle in meinem Monatsthread kamen an mit "Die Bilder sind ja echt gruselig!". Heute lache ich darüber aber damals mit den Hormonen war das furchtbar für mich, zumal die Bilder bei meinem 1. Kind nichts geworden sind und ich so glücklich war.

Ich finde das Bild cool, denn es sieht wirklich aus wie diese Bild in Bild Täuschungen, erst liegt es da und lacht uns aus und dann kann man weiter unten ein größeres Gesicht im Seitenprofil erkennen. Das ist entweder ein kleiner Lauser oder eine kleine freche Pippi Langstrumpf

Ich habe ja auch kein fixes Outing also bleibt es weiter spannend in unserem Thread.


Echt du siehst da 2 Gesichter? Ich seh nur das obere. Mit ganz viel Fantasie kann man eine riesengroße Nase im Bauchbereich sehen.

Ich find die Bilder auch faszinierend. Sie sind zwar teils wirklich gruselig, aber da sieht man erst richtig, wie vollkommen so kleine Menschlein schon sind. Vorallem wenn sie dann zunehmen, sehen sie fast wie bei der Geburt aus.
Blauviolett
573 Beiträge
28.08.2018 12:37


Eine Schlafmütze heute
Leider war ich ja heut bei dem anderen Doc in meiner Praxis da meiner im Urlaub ist. Dieser hält sich mit Outings immer sehr zurück und hat mich auf in vier Wochen vertröstet
Ich bin dennoch sicher das in mir ein wunderschöner Kröterich heranwächst

Akumiii
1692 Beiträge
28.08.2018 12:40
Zitat von Blauviolett:

Eine Schlafmütze heute
Leider war ich ja heut bei dem anderen Doc in meiner Praxis da meiner im Urlaub ist. Dieser hält sich mit Outings immer sehr zurück und hat mich auf in vier Wochen vertröstet
Ich bin dennoch sicher das in mir ein wunderschöner Kröterich heranwächst


Schönes Bildchen
Eine Vermutung hätte er ruhig abgeben können
4 Wochen abermals warten hört sich so lang an x)
Tscharmen
3968 Beiträge
28.08.2018 12:46
Zitat von Blauviolett:

Eine Schlafmütze heute
Leider war ich ja heut bei dem anderen Doc in meiner Praxis da meiner im Urlaub ist. Dieser hält sich mit Outings immer sehr zurück und hat mich auf in vier Wochen vertröstet
Ich bin dennoch sicher das in mir ein wunderschöner Kröterich heranwächst


Schönes Bild und so überhaupt nicht verschwommen.

Schade fürs Outing. Wir warten einfach zusammen. Ich finde aber, dass es nach Junge aussieht.
28.08.2018 12:49
Zitat von Blauviolett:

Eine Schlafmütze heute
Leider war ich ja heut bei dem anderen Doc in meiner Praxis da meiner im Urlaub ist. Dieser hält sich mit Outings immer sehr zurück und hat mich auf in vier Wochen vertröstet
Ich bin dennoch sicher das in mir ein wunderschöner Kröterich heranwächst


Ein schönes Bild! Das du jetzt vertröstet worden bist ist doch doof :/ aber ich find auch das es irgendwie nach nen jungen aussieht hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt