Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Butterblu86
233 Beiträge
01.11.2018 10:19
Hey, ich darf mich seid heute auch bei euch einreihen hab heute morgen ES+14 mit CB digital getestet! Kanns noch nicht glauben das da schwanger stand, war unser 3. ÜZ. Freuen uns so sehr!
Elfe87
4604 Beiträge
01.11.2018 11:56
Zitat von Butterblu86:

Hey, ich darf mich seid heute auch bei euch einreihen hab heute morgen ES+14 mit CB digital getestet! Kanns noch nicht glauben das da schwanger stand, war unser 3. ÜZ. Freuen uns so sehr!

Glückwunsch
3.Fach.Mama
17 Beiträge
01.11.2018 13:32
Hatte hier noch jemand weit vor et Anzeichen? Meine Brüste sahen gestern Abend aus wie nach eine Milcheinschuss sie stechen immermal und meine Brustwarzen sind suuuuper empfindlich. Vorhin hatte ich beim niesen Unterleibschmerzen das hatte ich bei meiner Tochter auch einige Tage bevor ich positiv getestet habe.
gommel
3901 Beiträge
01.11.2018 13:35
Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?
Isa12
269 Beiträge
01.11.2018 13:37
Zitat von Butterblu86:

Hey, ich darf mich seid heute auch bei euch einreihen hab heute morgen ES+14 mit CB digital getestet! Kanns noch nicht glauben das da schwanger stand, war unser 3. ÜZ. Freuen uns so sehr!


Dann sind wir genau gleich weit
Gratuliere!!!
Isa12
269 Beiträge
01.11.2018 13:38
Zitat von gommel:

Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?


Wie weit wärst du denn heute? ES+?
Minsch
1189 Beiträge
01.11.2018 14:22
Zitat von 3.Fach.Mama:

Hatte hier noch jemand weit vor et Anzeichen? Meine Brüste sahen gestern Abend aus wie nach eine Milcheinschuss sie stechen immermal und meine Brustwarzen sind suuuuper empfindlich. Vorhin hatte ich beim niesen Unterleibschmerzen das hatte ich bei meiner Tochter auch einige Tage bevor ich positiv getestet habe.


Dasselbe wie bei mir. Brüste sind empfindlich und ab und zu ein kribbeln und ziehen im Unterleib.
gommel
3901 Beiträge
01.11.2018 14:24
Zitat von Isa12:

Zitat von gommel:

Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?


Wie weit wärst du denn heute? ES+?


Das weis ich eben nicht, weil ich die Pille nehme. Nächste Woche würde ein neuer Zyklus beginnen, dann sollte eigentlich auch die Blutung kommen.
Habe den Test gerade gemacht. Negativ.
So richtig überzeugt mich das nicht, weil ich so viele Symptome habe und das schon 14 Tage lang. Bei meinem Sohn hatte ich auch erst negativ getestet und eine Woche später war er dann doch positiv.
Wenn ich nächste Woche nochmal teste,dann vielleicht besser früh.
Minsch
1189 Beiträge
01.11.2018 14:28
ich würde sagen, dass jeder der hier in der Gruppe ist, einmal sein alter nennen mag, wieviele Kinder schon da sind, ob vielleicht en Wunsch was das Geschlecht angeht da ist und wo ihr wohnt. Wenn euch eure Stadt zu viel ist, dann vielleicht das Bundesland? So können wir die Liste aktualisieren.
Minsch
1189 Beiträge
01.11.2018 14:34
Zitat von gommel:

Zitat von Isa12:

Zitat von gommel:

Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?


Wie weit wärst du denn heute? ES+?


Das weis ich eben nicht, weil ich die Pille nehme. Nächste Woche würde ein neuer Zyklus beginnen, dann sollte eigentlich auch die Blutung kommen.
Habe den Test gerade gemacht. Negativ.
So richtig überzeugt mich das nicht, weil ich so viele Symptome habe und das schon 14 Tage lang. Bei meinem Sohn hatte ich auch erst negativ getestet und eine Woche später war er dann doch positiv.
Wenn ich nächste Woche nochmal teste,dann vielleicht besser früh.


Ich würde vielleicht in 2-3 tagen nochmal morgens den testen machen. Ist noch nichts ausgeschlossen, zumal du nicht weißt, wie weit du gerade bist
gommel
3901 Beiträge
01.11.2018 15:25
Zitat von Minsch:

Zitat von gommel:

Zitat von Isa12:

Zitat von gommel:

Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?


Wie weit wärst du denn heute? ES+?


Das weis ich eben nicht, weil ich die Pille nehme. Nächste Woche würde ein neuer Zyklus beginnen, dann sollte eigentlich auch die Blutung kommen.
Habe den Test gerade gemacht. Negativ.
So richtig überzeugt mich das nicht, weil ich so viele Symptome habe und das schon 14 Tage lang. Bei meinem Sohn hatte ich auch erst negativ getestet und eine Woche später war er dann doch positiv.
Wenn ich nächste Woche nochmal teste,dann vielleicht besser früh.


Ich würde vielleicht in 2-3 tagen nochmal morgens den testen machen. Ist noch nichts ausgeschlossen, zumal du nicht weißt, wie weit du gerade bist


So werde ich es wohl auch machen.
Änna1807
381 Beiträge
01.11.2018 15:26
Hallo, dann will ich mich mal auf die Liste setzen
Ich heiße Anne, bin 34 Jahre alt und wohne in Hessen, habe bereits zwei Kinder, meine Tochter ist 7 und mein Sohn 6 bin jetzt im 3. ÜZ zu unserem Nesthäkchen und bin sehr hibbelig. Ein wunschgeschlecht habe ich nicht und wenn es klappen sollte möchte ich das es ein ü-Ei bleibt. Mein nmt ist der 21.11. ich hoffe die nächsten Tage habe ich einen Eisprung.
Drücke uns allen die Daumen
01.11.2018 15:56
Zitat von gommel:

Test habe ich geholt.
Soll ich heute noch testen?

JAAAAAA!
01.11.2018 19:43
Hallo ihr Lieben,

Ich trau es mich noch gar nicht schreiben. Ich habe heute positiv getestet. Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war, mein Zyklus ist total komisch.
Wir wünschen uns aber schon seit einem Jahr ein weiteres Baby. Jetzt scheint es hoffentlich geklappt zu haben.

Wann macht ihr denn eure arzttermine aus? Bzw. ab wann ist man weit genug, dass man es sicher erkennen kann? Ich arbeite nämlich Schicht und es kann sein, dass ich ins BV muss. Mal sehen!

Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte
Lisalein95
2 Beiträge
01.11.2018 21:26
Für die Liste:

Ich bin Lisa, 23 Jahre jung und hatte im Juli die Pille abgesetzt. Habe noch keine Kinder und geplant hatten wir es nicht wirklich, aber die Freude ist trotzdem riesengroß. Und ich wohne in einer kleinen Stad am Rhein in Nordrhein-Westfalen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt