Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
01.03.2019 16:42
Mein Mann ist etwas enttäuscht, aber er hat ja auch total Freude an unserer Maus, obwohl er da auch schon einen Jungen wollte.
Katrin6585
102 Beiträge
01.03.2019 18:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,

Ich bin so gespannt wann ich u Serie kleine Maus endlich spüren kann ?
Kann es kaum erwarten

War heute beim Zahnarzt und der kleine hat Randale da unten gemacht


kann ich voll nachvollziehen; ich hätte da drinne auch Randale gemacht ?
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2019 19:12
Zitat von Feloidea:

Mein Mann ist etwas enttäuscht, aber er hat ja auch total Freude an unserer Maus, obwohl er da auch schon einen Jungen wollte.


Ich kann deinen Mann verstehen. Mir geht es ähnlich. Hätte schon auch gern ein Mädchen gehabt. Ich würde meinen kleinen nie hergeben und auch den Zwerg im Bauch nicht, aber eine kleine Enttäuschung ist schon da.
Elfe87
4604 Beiträge
01.03.2019 19:26
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,

Ich bin so gespannt wann ich u Serie kleine Maus endlich spüren kann ?
Kann es kaum erwarten

War heute beim Zahnarzt und der kleine hat Randale da unten gemacht


kann ich voll nachvollziehen; ich hätte da drinne auch Randale gemacht ?

Treebee
79 Beiträge
01.03.2019 19:31
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Treebee:

Zitat von Elfe87:

@Treebee
Glückwunsch zum Jungen
Habt ihr schon einen Namen?

Bin auch mal gespannt auf morgen, wie schwer er jetzt ist


Danke Jein, wir haben eine Liste an Namen, jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden Hab zwei Favoriten, heute wird dann noch mal genauer gequatscht, welcher es vielleicht wird

aber wir behalten uns vor bis zur Geburt zu warten, vielleicht guckt man das Kind ja an und denkt nee du bist doch kein Fritz sondern ein Franz oder so, ich hab keine Ahnung....aber irgendwie jetzt wo man ein Geschlecht weiß, will man das Kind schon beim Namen nennen da im Bauch


Glückwunsch zum Outing

Was Namen angeht, ich habe es auch so gemacht. Wir hatten 4 Namen und eigentlich stand Thyra schon felsen fest aber ich wollte doch noch warten bis ich die kleine im Arm halte, und ja was soll ich sagen... ich habe sie angeschaut und gesagt das ist keine thyra sondern eine Djamilia. Hatten die Namen zum Glück nur für uns und nicht schon der Familie präsentiert.


Danke das ist schon mal gut zu hören, dann liegen wir da ja gar nicht so falsch mit unserem Gefühl...wir wollen den Namen dann auch erst zur Geburt verkünden sicher ist sicher
Bommelmütze
6938 Beiträge
01.03.2019 19:42
Zitat von Elfe87:

Zitat von Feloidea:

Wir sind nun auch vom Termin wieder daheim. Wir bekommen ein Mädchen, mein armer Mann hat dann lauter Zicken um sich .

Sonst alles normal und soweit ich verstanden hab isses bei mir ne vw plazenta.

Jetzt müssen wir uns Gedanken um einen Mädchennamen machen .

Glückwunsch
Ich glaube meiner wäre schon über alle Berge


Von hier auch Glückwunsch!!!

Was schwebt euch namenstechnisch so vor?
Ich brauche Inspiration mein Mann und ich kommen auf keinen grünen Zweig sehe uns schon im Krankenhaus streiten und mit einem Baby Namens Namelos heim gehen dem taugt nix und selber bringt er keine Vorschläge.

Bei uns gibts Geschlecht und Name zur Geburt.
Maggie86
868 Beiträge
01.03.2019 20:20
Für ein Mädchen ist Louisa gerade der Favorit.. falls es doch ein Junge wird ein Lennard
Bommelmütze
6938 Beiträge
01.03.2019 20:28
Zitat von Maggie86:

Für ein Mädchen ist Louisa gerade der Favorit.. falls es doch ein Junge wird ein Lennard


Luise steht auf meiner Liste
Lennard mag der Herr nicht, wegen bbt
Elfe87
4604 Beiträge
01.03.2019 21:40
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Maggie86:

Für ein Mädchen ist Louisa gerade der Favorit.. falls es doch ein Junge wird ein Lennard


Luise steht auf meiner Liste
Lennard mag der Herr nicht, wegen bbt

An bbt muss ich dann auch immer denken
Aber finde Lennard auch voll schön
Katrin6585
102 Beiträge
03.03.2019 10:08
Hallo ihr lieben Kugeleins ?,

Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut ???
Mit meiner Übelkeit ist es zum Glück viel viel besser geworden. Zur Zeit hab ich am rechten Rippenbogen nen heftigen druckschmerz ( ist noch von der Erklätung also vom Husten) und mein Steißbein schmerzt. Aber gut, da kann ich doch gut mit leben.
Jetzt kommt es so allmählich das ich meine Schwangerschaft erst so wirklich realisiere da der Bauch wächst und es mir gut geht.
Da würd ich nun gern anfangen mit shoppen, da spinnen unsere Autos und müssen eins nach dem anderen in die Werkstatt
Also, erstmal etwas abwarten mit den Einkäufen.
Letzte Zeit hab ich irgendwie gar nicht so gesund gegessen wie ich es sonst eigentlich schon immer gerne tu , das hat nun auch ein Ende habe mir wieder vorgenommen die gesunden leckeren Dinge zu mir zu nehmen.
Heute ist bei uns wohl Couch angesagt, bei dem Wetter …

So, genug gelabert ?
Wie geht’s euch und was macht ihr an so einem trüben Sonntag??

Liebe Grüße
Elfe87
4604 Beiträge
03.03.2019 15:11
Lagen bis grad auch auf der Couch
Und jetzt sind wir beim Sport
Katrin6585
102 Beiträge
03.03.2019 15:56
Zitat von Elfe87:

Lagen bis grad auch auf der Couch
Und jetzt sind wir beim Sport


Respekt Viel Spaß
Elfe87
4604 Beiträge
03.03.2019 16:01
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Elfe87:

Lagen bis grad auch auf der Couch
Und jetzt sind wir beim Sport


Respekt Viel Spaß

Danke
MamavonA
2767 Beiträge
03.03.2019 17:14
Wir kommen gerade vom Karnevalsumzug Liegen jetzt faul auf der Couch
Bommelmütze
6938 Beiträge
03.03.2019 19:11
Nachdem familiären Mittagsschlaf sind wir in den Wald zu den Wildschweinen und haben dort eine Rollerrunde gedreht, damit die Kinder auslüften und ihre schlechte Laune verlieren. Die war heute unerträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt