Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Katrin6585
102 Beiträge
29.05.2019 09:38
Guten Tag ihr lieben,

oh man rasieren ist ja echt kein Kinderspiel mehr ………
Heute hab ich den dritten und wohl auch letzten Schall Termin. Eigentlich wollte mein Mann mit, er hat sich so gefreut un nu?? Gestern nen Anruf bekommen er muss heute arbeiten
Habt ihr eure Gyn schon mal gefragt ob ihr während dem Schall für den Papa Filmen dürft???
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.05.2019 09:45
Zitat von Katrin6585:

Guten Tag ihr lieben,

oh man rasieren ist ja echt kein Kinderspiel mehr ………
Heute hab ich den dritten und wohl auch letzten Schall Termin. Eigentlich wollte mein Mann mit, er hat sich so gefreut un nu?? Gestern nen Anruf bekommen er muss heute arbeiten
Habt ihr eure Gyn schon mal gefragt ob ihr während dem Schall für den Papa Filmen dürft???


Guten Morgen

Das ist ja echt doof das er nicht mit kann.

Ich würde einfach mal nachfragen, mein FA hatte da nix dagegen ihm war es nur wichtig dass er nicht mit drauf ist . hab damals ein Video gemacht für mein Papa in Amerika, er war sogar so nett und hat alles auf englisch erklärt

Drücke die Daumen dass er es zulässt
29.05.2019 11:36
Bei meiner Gyn kann ich einfach einen USB Stick mitbringen und sie zieht mir Bilder und Videos drauf für Papa und die großen
Katrin6585
102 Beiträge
29.05.2019 16:02
Hey ho,

Also ich durfte es leider nicht Filmen , tat mir auch echt leid für meinen Mann. Aber gut, kann man leider nichts machen.
Sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben ein schönes Bild zu machen ………… da unsere Minimaus aber wohl in der Hinsicht nach ihrem Papa kommt ( der sich nicht gern fotografieren lässt) war es dann doch sehr schwer überhaupt was zu bekommen

Der kleinen geht es gut, sie liegt voll in der Wachstumskurve drin wird aber auch nicht übermäßig groß werden.
Ach und beim letzten Termin lag sie mit dem Köpfchen nach unten und nun mit der Schulter unten und mit dem Kopf links die gyn lachte nur ………
Ja das wars erstmal

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
MamavonA
2767 Beiträge
30.05.2019 17:59
Ihr Lieben

Ich liege stationär im Kh. Bin heute morgen mit extremen Oberbauchschmerzen in die Klinik. HELLP Syndrom kommt ausgeschlossen werden. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung, meine Milz ist vergrößert und die Blutwerte sind nicht in Ordnung. Dann gab es Abweichungen beim EKG. Der kleinen geht es Gott sei dank gut. Sie liegt aber wieder mit dem Kopf oben und wir wurden 2 Wochen vordatiert. Mal schauen wie es hier weitergeht.
Ganz liebe Grüße
Mo-90
3964 Beiträge
30.05.2019 18:36
Zitat von MamavonA:

Ihr Lieben

Ich liege stationär im Kh. Bin heute morgen mit extremen Oberbauchschmerzen in die Klinik. HELLP Syndrom kommt ausgeschlossen werden. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung, meine Milz ist vergrößert und die Blutwerte sind nicht in Ordnung. Dann gab es Abweichungen beim EKG. Der kleinen geht es Gott sei dank gut. Sie liegt aber wieder mit dem Kopf oben und wir wurden 2 Wochen vordatiert. Mal schauen wie es hier weitergeht.
Ganz liebe Grüße


Oje, gute Besserung!
30.05.2019 19:32
Zitat von MamavonA:

Ihr Lieben

Ich liege stationär im Kh. Bin heute morgen mit extremen Oberbauchschmerzen in die Klinik. HELLP Syndrom kommt ausgeschlossen werden. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung, meine Milz ist vergrößert und die Blutwerte sind nicht in Ordnung. Dann gab es Abweichungen beim EKG. Der kleinen geht es Gott sei dank gut. Sie liegt aber wieder mit dem Kopf oben und wir wurden 2 Wochen vordatiert. Mal schauen wie es hier weitergeht.
Ganz liebe Grüße

Gute Besserung, das klingt nicht so schön
Bommelmütze
6938 Beiträge
30.05.2019 19:36
Zitat von MamavonA:

Ihr Lieben

Ich liege stationär im Kh. Bin heute morgen mit extremen Oberbauchschmerzen in die Klinik. HELLP Syndrom kommt ausgeschlossen werden. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung, meine Milz ist vergrößert und die Blutwerte sind nicht in Ordnung. Dann gab es Abweichungen beim EKG. Der kleinen geht es Gott sei dank gut. Sie liegt aber wieder mit dem Kopf oben und wir wurden 2 Wochen vordatiert. Mal schauen wie es hier weitergeht.
Ganz liebe Grüße


Gute Besserung dir! Ich hoffe dass es dir bald besser geht und dass alles gut geht und du bald wieder heim kannst.
MamavonA
2767 Beiträge
30.05.2019 20:15
Dankeschön
So geht's mir wieder gut (nach der 3 Infusion )
Mal schauen wie es hier weiter geht
Feloidea
4127 Beiträge
30.05.2019 20:18
Gute Besserung!!
Ist ja echt bescheiden, als hätte man nicht genug Beschwerden
Mo-90
3964 Beiträge
30.05.2019 20:19
Zitat von MamavonA:

Dankeschön
So geht's mir wieder gut (nach der 3 Infusion )
Mal schauen wie es hier weiter geht


Hoffentlich bleibt es so.
Katrin6585
102 Beiträge
30.05.2019 21:53
Oha, gute Besserung
Hoffentlich kommst schnell wieder nach Hause
Elfe87
4604 Beiträge
31.05.2019 06:15
Von mir auch gute Besserung
31.05.2019 08:34
Ich hatte heute Nacht Wehen Hoffe, dass die ein bisschen vorbereiten für die Geburt und bin gespannt was am Montag meine Ärztin sagt!
Bommelmütze
6938 Beiträge
31.05.2019 09:11
Ich glaube ich habe mir was eingefangen, seit heute Nacht habe ich Bauchkrämpfe und und mein Essen hat sich verabschiedet. Ich will das jetzt nicht haben
Zu meinem Glück haben Kindergarten und Kinderkrippe Brückentag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt