Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6938 Beiträge
09.11.2018 19:18
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MuffisMum:

Guten Abend,
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschließen.

Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.


Herzlichen Glückwunsch


Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Isa12
269 Beiträge
09.11.2018 20:28
Zitat von Bommelmütze:

https://www.diy-bastelideen.com/kinder/wird-es-ein -junge-oder-ein-maedchen-der-chinesische-babykalen der-lag-bei-meinem-gesamten-freundeskreis-richtig/ 22597/

Kennt ihr das schon? Bei mir hat’s 3x gepasst aber die Wahrscheinlichkeit ist halt auch 50% und dann ist es nimmer schwer


Bei meinem Sohn stimmt es, jetzt soll es ein Mädchen werden
Isa12
269 Beiträge
09.11.2018 20:29
Zitat von MuffisMum:

Guten Abend,
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschließen.

Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.


Herzlichen Glückwunsch!!
Feloidea
4127 Beiträge
09.11.2018 21:25
Zitat von Isa12:

Zitat von MuffisMum:

Guten Abend,
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschließen.

Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.


Herzlichen Glückwunsch!!


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Elfe87
4604 Beiträge
10.11.2018 08:12
Zitat von Feloidea:

Zitat von Isa12:

Zitat von MuffisMum:

Guten Abend,
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschließen.

Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.


Herzlichen Glückwunsch!!


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Von mir auch
MuffisMum
433 Beiträge
10.11.2018 08:20
Ich danke euch.

Bei meinem ersten Kind, stimmt der Kalender nicht. Sie ist nämlich ein Mädchen anstatt ein Junge.
jillo
74 Beiträge
10.11.2018 09:13
Zitat von MuffisMum:

Ich danke euch.

Bei meinem ersten Kind, stimmt der Kalender nicht. Sie ist nämlich ein Mädchen anstatt ein Junge.


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wenn auch etwas spät
MamavonA
2767 Beiträge
11.11.2018 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern völlig überraschend,positiv getestet. Bin 5 Tage überfällig und habe nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. 5 Tests später und es ist dann doch,in meinem Kopf angekommen
Leider ist es im Moment mehr als unpassend. Am 26.11 soll ich Operiert werden (Bauchwandhernie) und in der Schilddrüse habe ich einen 1 cm großen Knoten,der im Januar per Szintigraphie untersucht werden sollte. Ich hoffe das sich für alles eine Lösung findet und ich im Juli ein gesundes kleines Baby in den armen halten darf

Minsch
1189 Beiträge
11.11.2018 09:38
Bei mir hat es bei dem Kalender in der 1. Ss übereingestimmt
Sollte in dieser Ss dann auch ein junge werden bin gespannt.

Heute ist meine Übelkeit so schlimm, dass ich nicht frühstücken konnte. Der Geruch von Orangen ist sehr angenehm/wohltuend in Moment wie sieht es bei euch aus?
Minsch
1189 Beiträge
11.11.2018 09:42
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern völlig überraschend,positiv getestet. Bin 5 Tage überfällig und habe nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. 5 Tests später und es ist dann doch,in meinem Kopf angekommen
Leider ist es im Moment mehr als unpassend. Am 26.11 soll ich Operiert werden (Bauchwandhernie) und in der Schilddrüse habe ich einen 1 cm großen Knoten,der im Januar per Szintigraphie untersucht werden sollte. Ich hoffe das sich für alles eine Lösung findet und ich im Juli ein gesundes kleines Baby in den armen halten darf



Ich glaube dass mit den Tests ist mehr als eindeutig
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die op problemlos und die Untersuchung positiv für euch verläuft.
MuffisMum
433 Beiträge
11.11.2018 09:42
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern völlig überraschend,positiv getestet. Bin 5 Tage überfällig und habe nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. 5 Tests später und es ist dann doch,in meinem Kopf angekommen
Leider ist es im Moment mehr als unpassend. Am 26.11 soll ich Operiert werden (Bauchwandhernie) und in der Schilddrüse habe ich einen 1 cm großen Knoten,der im Januar per Szintigraphie untersucht werden sollte. Ich hoffe das sich für alles eine Lösung findet und ich im Juli ein gesundes kleines Baby in den armen halten darf



Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch wenn es nicht ganz passend ist, ich bin sicher das es für alles eine Lösung gibt.
Feloidea
4127 Beiträge
11.11.2018 09:44
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern völlig überraschend,positiv getestet. Bin 5 Tage überfällig und habe nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. 5 Tests später und es ist dann doch,in meinem Kopf angekommen
Leider ist es im Moment mehr als unpassend. Am 26.11 soll ich Operiert werden (Bauchwandhernie) und in der Schilddrüse habe ich einen 1 cm großen Knoten,der im Januar per Szintigraphie untersucht werden sollte. Ich hoffe das sich für alles eine Lösung findet und ich im Juli ein gesundes kleines Baby in den armen halten darf



Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du ja das komplette Arsenal aufgefahren .

Das mit der SD kann man sicher aufschieben, ansonsten wissen die Ärzte sicher am Besten was man machen kann und darf und wie mans macht.
Aber ne zweite Meinung kann bei Zweifel auch nie schaden.
MuffisMum
433 Beiträge
11.11.2018 09:44
Zitat von Minsch:

Bei mir hat es bei dem Kalender in der 1. Ss übereingestimmt
Sollte in dieser Ss dann auch ein junge werden bin gespannt.

Heute ist meine Übelkeit so schlimm, dass ich nicht frühstücken konnte. Der Geruch von Orangen ist sehr angenehm/wohltuend in Moment wie sieht es bei euch aus?


Ich hab noch gar keine Übelkeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hab nur ganz oft ein drücken und ziehen im Bauch, das kenne ich aber aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter.

Wart ihr eigentlich schon beim Arzt? Mein Termin ist am 29.11. und ich bin schon total aufgeregt.
Feloidea
4127 Beiträge
11.11.2018 09:47
Zitat von Minsch:

Bei mir hat es bei dem Kalender in der 1. Ss übereingestimmt
Sollte in dieser Ss dann auch ein junge werden bin gespannt.

Heute ist meine Übelkeit so schlimm, dass ich nicht frühstücken konnte. Der Geruch von Orangen ist sehr angenehm/wohltuend in Moment wie sieht es bei euch aus?


Bisher immer nur kurz einmal am Tag bissl Übelkeit, aber nicht der Rede wert, in der letzten SS hatte ich ja dauernde leichte Übelkeit, richtig schlecht war mir nie aber ich hatte so auch keinen richtigen Appetit.

Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Elfe87
4604 Beiträge
11.11.2018 10:05
Zitat von MuffisMum:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern völlig überraschend,positiv getestet. Bin 5 Tage überfällig und habe nicht damit gerechnet Schwanger zu sein. 5 Tests später und es ist dann doch,in meinem Kopf angekommen
Leider ist es im Moment mehr als unpassend. Am 26.11 soll ich Operiert werden (Bauchwandhernie) und in der Schilddrüse habe ich einen 1 cm großen Knoten,der im Januar per Szintigraphie untersucht werden sollte. Ich hoffe das sich für alles eine Lösung findet und ich im Juli ein gesundes kleines Baby in den armen halten darf



Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch wenn es nicht ganz passend ist, ich bin sicher das es für alles eine Lösung gibt.

Von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt