Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 10:08
Zitat von Eljalu:

Ich bin auch sehr schlank, aber bisher hatte ich immer schon ab der 8. Woche ungefähr einen richtig schönen Blähbauch! Teilweise so, dass Leute gefragt haben, ob ich schon im 5. Monat bin

Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 10:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von jasiii:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Eljalu:

...

Die wievielte SS ist es bei euch?


bei uns ist es die 5te ss, wobei es hoffentlich die dritte geburt sein wird


Bei mir die 7. Ss aber hoffentlich die 2. Erfolgreiche SS

Würde es dir wünschen !
Bist du durch IVF oder ICSI schwanger geworden?
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.11.2018 10:24
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von jasiii:

Zitat von Elfe87:

...


bei uns ist es die 5te ss, wobei es hoffentlich die dritte geburt sein wird


Bei mir die 7. Ss aber hoffentlich die 2. Erfolgreiche SS

Würde es dir wünschen !
Bist du durch IVF oder ICSI schwanger geworden?


Auf normalem Wege.
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 10:26
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von jasiii:

...


Bei mir die 7. Ss aber hoffentlich die 2. Erfolgreiche SS

Würde es dir wünschen !
Bist du durch IVF oder ICSI schwanger geworden?


Auf normalem Wege.

Achso
Warum bist du in einer Kiwu? Zur besseren Überwachung?
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.11.2018 10:38
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Würde es dir wünschen !
Bist du durch IVF oder ICSI schwanger geworden?


Auf normalem Wege.

Achso
Warum bist du in einer Kiwu? Zur besseren Überwachung?


Ich war nach der 3. Fg in einer abort Sprechstunde und die haben mich dann in die kiwu überwiesen, damit eine Ursache gefunden wird. Und jetzt wird alles überwacht. Musste mir Hormone spritzen damit mein Ei besser heran reift und meine Schleimhaut sich höher aufbaut zudem kam dann das Problem mit der gerinnung Antikörper und Schilddrüse dazu. Ja seitdem bin ich in der kiwu.
Schwanger werde ich schnell nur halten wollten sie bis her nicht. Bei meiner Tochter war alles super und alles ohne Komplikationen. Habe es nicht verstanden warum es nach ihr so ein Drama wird.
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 10:49
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...


Auf normalem Wege.

Achso
Warum bist du in einer Kiwu? Zur besseren Überwachung?


Ich war nach der 3. Fg in einer abort Sprechstunde und die haben mich dann in die kiwu überwiesen, damit eine Ursache gefunden wird. Und jetzt wird alles überwacht. Musste mir Hormone spritzen damit mein Ei besser heran reift und meine Schleimhaut sich höher aufbaut zudem kam dann das Problem mit der gerinnung Antikörper und Schilddrüse dazu. Ja seitdem bin ich in der kiwu.
Schwanger werde ich schnell nur halten wollten sie bis her nicht. Bei meiner Tochter war alles super und alles ohne Komplikationen. Habe es nicht verstanden warum es nach ihr so ein Drama wird.

Aber ich finde, die haben in der kiwu mehr Erfahrungen und mehr Möglichkeiten und sind viel einfühlsamer
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.11.2018 11:30
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Achso
Warum bist du in einer Kiwu? Zur besseren Überwachung?


Ich war nach der 3. Fg in einer abort Sprechstunde und die haben mich dann in die kiwu überwiesen, damit eine Ursache gefunden wird. Und jetzt wird alles überwacht. Musste mir Hormone spritzen damit mein Ei besser heran reift und meine Schleimhaut sich höher aufbaut zudem kam dann das Problem mit der gerinnung Antikörper und Schilddrüse dazu. Ja seitdem bin ich in der kiwu.
Schwanger werde ich schnell nur halten wollten sie bis her nicht. Bei meiner Tochter war alles super und alles ohne Komplikationen. Habe es nicht verstanden warum es nach ihr so ein Drama wird.

Aber ich finde, die haben in der kiwu mehr Erfahrungen und mehr Möglichkeiten und sind viel einfühlsamer


Ja das auf jedenfall... Und ich bin auch froh das ich dort bin
18.11.2018 11:41
Habt ihr eig. irgendwelche Anzeichen?
Sandra7
686 Beiträge
18.11.2018 11:47
Zitat von jasiii:

Habt ihr eig. irgendwelche Anzeichen?

also ich bin ja eine der wenigen unerfahrenen hier... und ich muss oft pinkeln im Verhältnis zu sonst ... hab auch endlich mal ein durstGefühl ... und hab viel Luft im Bauch, er grummelt oft vor sich her ... und langsam bläht er sich auch schon auf ...
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 11:50
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...


Ich war nach der 3. Fg in einer abort Sprechstunde und die haben mich dann in die kiwu überwiesen, damit eine Ursache gefunden wird. Und jetzt wird alles überwacht. Musste mir Hormone spritzen damit mein Ei besser heran reift und meine Schleimhaut sich höher aufbaut zudem kam dann das Problem mit der gerinnung Antikörper und Schilddrüse dazu. Ja seitdem bin ich in der kiwu.
Schwanger werde ich schnell nur halten wollten sie bis her nicht. Bei meiner Tochter war alles super und alles ohne Komplikationen. Habe es nicht verstanden warum es nach ihr so ein Drama wird.

Aber ich finde, die haben in der kiwu mehr Erfahrungen und mehr Möglichkeiten und sind viel einfühlsamer


Ja das auf jedenfall... Und ich bin auch froh das ich dort bin

Glaub ich dir
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 11:51
Zitat von Sandra7:

Zitat von jasiii:

Habt ihr eig. irgendwelche Anzeichen?

also ich bin ja eine der wenigen unerfahrenen hier... und ich muss oft pinkeln im Verhältnis zu sonst ... hab auch endlich mal ein durstGefühl ... und hab viel Luft im Bauch, er grummelt oft vor sich her ... und langsam bläht er sich auch schon auf ...

Mir ist seit 3 Tagen richtig übel, den ganzen Tag über und morgens sag ich dem Klo guten Morgen
Und seit positiven Test ziehen oder drücken im Unterleib
Bommelmütze
6938 Beiträge
18.11.2018 14:09
Zitat von Eljalu:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

So jetzt ist es soweit, die erste Hose geht nicht mehr zu, obwohl die Waage weniger zeigt.


Habe auch schon meine Umstandshosen vom Speicher geholt wird auch schon alles eng bei mir!

Die wievielte SS ist es bei euch?


Die 4.!
Ich wollte eigentlich immer nur zwei Kinder und dachte, dass nach dem dritten wirklich Schluss ist, aber mein Mann hat sich noch so sehr eins gewünscht


Bei mir auch, da ist schon alles geweitet und gedehnt. Aber was am meisten schade ist: ich habe gerade 10kg abgenommen und neue Hosen gekauft
Feloidea
4127 Beiträge
18.11.2018 19:54
Es scheint als würde es wie bei der vorherigen Ss sein und mir is den ganzen Tag übel... bis auf morgens.
Totaler Mist, weiß nie was ich essen soll...
Bommelmütze
6938 Beiträge
18.11.2018 20:14
Zitat von Feloidea:

Es scheint als würde es wie bei der vorherigen Ss sein und mir is den ganzen Tag übel... bis auf morgens.
Totaler Mist, weiß nie was ich essen soll...


Ah das kenn ich, der Kühlschrank ist voll, aber nicht das richtige dabei seit gestern ist mir so richtig schlecht und ich versuche schon nur das zu essen was ich für Gelüste habe, aber kaum ist es drin, wars das falsche
Feloidea
4127 Beiträge
18.11.2018 20:23
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Feloidea:

Es scheint als würde es wie bei der vorherigen Ss sein und mir is den ganzen Tag übel... bis auf morgens.
Totaler Mist, weiß nie was ich essen soll...


Ah das kenn ich, der Kühlschrank ist voll, aber nicht das richtige dabei seit gestern ist mir so richtig schlecht und ich versuche schon nur das zu essen was ich für Gelüste habe, aber kaum ist es drin, wars das falsche


Ja furchtbar... aber gut um meinen Süßigkeiten Kosum runterzufahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt