Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6938 Beiträge
10.12.2018 17:39
Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

...

So auf Dauer fand die Gyn das nicht gut, sie will ausschließen, dass ich irgendein Virus habe, was dem Baby schaden würde, aber will ich mal nicht hoffen


Ohje, ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist

Danke


Ein ganz tolles Bild. Also pränataldiagnostik kenne ich auch, aber so früh nicht
Theresalein
669 Beiträge
10.12.2018 17:40
Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

...

So auf Dauer fand die Gyn das nicht gut, sie will ausschließen, dass ich irgendein Virus habe, was dem Baby schaden würde, aber will ich mal nicht hoffen


Ohje, ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist

Danke


Tolles Bild Elfie

Was heißt denn erhöhte Temperatur? Schon Richtung Fieber? Weil dass die Temperatur in der Schwangerschaft höher ist, ist ja normal, oder? Fühlst du dich auch irgendwie krank?
Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 17:47
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Elfe87:

...


Ohje, ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist

Danke


Ein ganz tolles Bild. Also pränataldiagnostik kenne ich auch, aber so früh nicht

Ja, haben die auch gesagt, aber meine Gyn wollte das noch dieses Jahr abgeklärt haben
Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 17:50
Zitat von Theresalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Elfe87:

...


Ohje, ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist

Danke


Tolles Bild Elfie

Was heißt denn erhöhte Temperatur? Schon Richtung Fieber? Weil dass die Temperatur in der Schwangerschaft höher ist, ist ja normal, oder? Fühlst du dich auch irgendwie krank?

Danke
Habe immer zwischen 37,8 und 38,3 egal welche Tageszeit
Bis 37,5 ca ist auf Dauer nicht schlimm, aber über 38 sollte es nicht sein. Ja fühle mich so schlapp wie man das bei Fieber kennt, hab’s erst auf die SS geschoben, aber so langsam nervt das
Theresalein
669 Beiträge
10.12.2018 18:01
Zitat von Elfe87:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

...

Danke


Tolles Bild Elfie

Was heißt denn erhöhte Temperatur? Schon Richtung Fieber? Weil dass die Temperatur in der Schwangerschaft höher ist, ist ja normal, oder? Fühlst du dich auch irgendwie krank?

Danke
Habe immer zwischen 37,8 und 38,3 egal welche Tageszeit
Bis 37,5 ca ist auf Dauer nicht schlimm, aber über 38 sollte es nicht sein. Ja fühle mich so schlapp wie man das bei Fieber kennt, hab’s erst auf die SS geschoben, aber so langsam nervt das


Oje du Arme. Und wirst du selbst auch nochmal richtig vom Hausarzt untersucht, wenn's vielleicht ein Virus sein soll?
Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 18:09
Zitat von Theresalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Elfe87:

...


Tolles Bild Elfie

Was heißt denn erhöhte Temperatur? Schon Richtung Fieber? Weil dass die Temperatur in der Schwangerschaft höher ist, ist ja normal, oder? Fühlst du dich auch irgendwie krank?

Danke
Habe immer zwischen 37,8 und 38,3 egal welche Tageszeit
Bis 37,5 ca ist auf Dauer nicht schlimm, aber über 38 sollte es nicht sein. Ja fühle mich so schlapp wie man das bei Fieber kennt, hab’s erst auf die SS geschoben, aber so langsam nervt das


Oje du Arme. Und wirst du selbst auch nochmal richtig vom Hausarzt untersucht, wenn's vielleicht ein Virus sein soll?

Beim Hausarzt war ich vor 10 Tagen, Blut in Ordnung, hat mich zur Herzkontrolle geschickt, weil ich im Sommer ne Herzklappenentzündung hatte, die war zum Glück in Ordnung
10.12.2018 18:33
Mein Termin war toll alles super und zeitgerecht entwickelt.
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.12.2018 18:39
Zitat von Eljalu:

Mein Termin war toll alles super und zeitgerecht entwickelt.


Das hört sich doch super an hast auch ein Bildchen bekommen?
Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 18:42
Zitat von Eljalu:

Mein Termin war toll alles super und zeitgerecht entwickelt.

Supi
Bommelmütze
6938 Beiträge
10.12.2018 18:43
Zitat von Eljalu:

Mein Termin war toll alles super und zeitgerecht entwickelt.


Sandra7
686 Beiträge
10.12.2018 18:53
Elfe und eljula freut mich sehr das ihr tolle Termine hattet
und wirklich tolles Bild
Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 19:02
Zitat von Sandra7:

Elfe und eljula freut mich sehr das ihr tolle Termine hattet
und wirklich tolles Bild

Danke
MamavonA
2767 Beiträge
10.12.2018 19:55
Zitat von Eljalu:

Mein Termin war toll alles super und zeitgerecht entwickelt.


Das freut mich
jillo
74 Beiträge
10.12.2018 20:49
Uns gibt es auch noch

Nur hatte ich mein Passwort vergessen und bisher keine Motivation, es zurück zu setzen

Aber der heutige Arztbesuch hat mich dann doch motiviert

An alle die gezweifelt haben, es sind nur zwei
Mein Mann war dieses Mal das erste Mal dabei und es hat sich zum ersten Mal wie "Familie" angefühlt. Klingt vielleicht seltsam, aber ich weiß nicht, wie es sonst beschreiben soll Sonst waren es immer nur mein Mann und ich und jetzt waren wir zusammen dort und haben uns zusammen unsere Kinder angeschaut, die zwar noch winzig sind, aber es war einfach unwahrscheinlich schön
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, wenn ich nicht hier meine Gefühle preisgeben kann, wo dann?

Elfe87
4604 Beiträge
10.12.2018 21:13
Zitat von jillo:

Uns gibt es auch noch

Nur hatte ich mein Passwort vergessen und bisher keine Motivation, es zurück zu setzen

Aber der heutige Arztbesuch hat mich dann doch motiviert

An alle die gezweifelt haben, es sind nur zwei
Mein Mann war dieses Mal das erste Mal dabei und es hat sich zum ersten Mal wie "Familie" angefühlt. Klingt vielleicht seltsam, aber ich weiß nicht, wie es sonst beschreiben soll Sonst waren es immer nur mein Mann und ich und jetzt waren wir zusammen dort und haben uns zusammen unsere Kinder angeschaut, die zwar noch winzig sind, aber es war einfach unwahrscheinlich schön
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, wenn ich nicht hier meine Gefühle preisgeben kann, wo dann?


Oh wie schön
Ja, ich verstehe dich, mir gehts genauso, ist auch unser erstes Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt