Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
17.12.2015 11:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von Sunny83:

Zitat von JonahTi:

Bei 5+3 war nur eine sehr kleine Fruchthöle zu sehen. Gestern bei 7+0 war sie deutlich gewachsen und Dottersack und kindliche Anlagen waren auch vorhanden, nur halt kein Herzschlag. Mit etwas Phantasie war ein kleines Flackern zu sehen, er meinte das könnte ein beginnender Herzschlag sein.

Blut wurde abgenommen um zu schauen, ob der HCG weiter gestiegen ist und wie die Gelbkörper Werte sind. Bekomme ja schon Tabletten. Sollt der Wert gestiegen sein und trotzdem weiter Blutungen da sein wäre das kein gutes Zeichen.

Oh man du arme...was ein psychischer stress. ich drück dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist. meld dich sobald du was neues weißt!
sind die schmierblutungen immer noch da?
aber das bluten muss ja noch nix heißen. es gibt so viele die am anfang immer wieder blutungen haben aber alles in ordnung ist.
wie gesagt, daumen sind gedrück!

ja, die Schmierblutungen sind noch da, aber ich denke heute so kurz nach der Untersuchung kann das schon sein. Es ist aber eher bräunlich, also altes Blut.

ich glaube solange es kein frisches rotes Blut ist ist es nicht so schlimm. aber ich bin natürlich kein arzt.
drück dir weiter die daumen
Marlen84
6880 Beiträge
17.12.2015 11:33
Zitat von Melll:

Ich drücke euch ganz sehr die Daumen , dass eure Krümel wachsen und beim nächsten Ultraschall alles gut ist.

Bei meiner letzten SS war ein Baby bei 5+5 und eins bei 6+1 und man konnte bei beiden den Herzschlag schon sehen.

Zu mir : also Anzeichen hab ich gar keine , mir wäre es echt lieber wenn es mir so richtig schlecht gehen würde ! Also so mit Übelkeit usw. Ich habe gestern noch mal eine Clearblue Digital gemacht und er hat 3+ Angezeigt. Das hat mich wieder etwas beruhigt .

So gehte s mir auch! Irgendwie hab ich in dieser SS kein gutes Gefühl, ganz komisch. Ich hatte auch sonst andere Anzeichen.
Wie war es denn bei dir in den anderen SS? Gab es da immer Anzeichen?
'ich werde kein CB mehr machen, ich war froh über die 2-2 am Sonntag!
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2015 12:15
Huhu,
also ich komm grade vom FA. Bin vordatiert. ET ist nun nimmer der 30.07. sondern der 27.07.16. Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben?

Mutterpass hab ich bekommen. Babylein ist inzwischen ein kleiner Gummibär. 1,7cm groß und Herzchen schlägt fleißig. Son bissl konnte man auch Bewegungen sehen.

Nächster Termin ist 13.01. um 10Uhr
Marlen84
6880 Beiträge
17.12.2015 12:24
Zitat von kleene1987:

Huhu,
also ich komm grade vom FA. Bin vordatiert. ET ist nun nimmer der 30.07. sondern der 27.07.16. Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben?

Mutterpass hab ich bekommen. Babylein ist inzwischen ein kleiner Gummibär. 1,7cm groß und Herzchen schlägt fleißig. Son bissl konnte man auch Bewegungen sehen.

Herzlichen Glückwunsch das alles gut ist!
Welche ANzeichen hattest/hast du denn so ?
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2015 12:29
Zitat von Marlen84:

Anzeichen ... hm naja. mir ist ab und an flau im Magen. Hab keinen Hunger. Bin wahnsinnig müde.

Also so wirklich hab ich keine Anzeichen
Lely-Lo
881 Beiträge
17.12.2015 12:30
Zitat von kleene1987:

Huhu,

Toll, Glückwunsch und schön das alles gut ist
Marlen84
6880 Beiträge
17.12.2015 12:35
Zitat von kleene1987:

Zitat von Marlen84:

Anzeichen ... hm naja. mir ist ab und an flau im Magen. Hab keinen Hunger. Bin wahnsinnig müde.

Also so wirklich hab ich keine Anzeichen

Na das ist beruhigend.
Ich habe auch nur Magenprobleme, schlafe schlecht und ab und zu UL-Schmerzen.
Mein Brüste zeigen gar keine Symptome, das war immer so das erste Anzeichen.

Ich freue mich, das bei euch alles gut ist!
Ich habe so viele schlecht Nachrichten gelesen in den letzten Tagen, da ist das wirklich schön zu lesen!
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2015 12:54
Zitat von Marlen84:

Na das ist beruhigend.

Ich habe so viele schlecht Nachrichten gelesen in den letzten Tagen, da ist das wirklich schön zu lesen!

Brüste? Was ist das? Meine haben noch nicht gemerkt das wir schwanger sind. Die sind wie immer.
Marlen84
6880 Beiträge
17.12.2015 12:55
Zitat von kleene1987:

Zitat von Marlen84:

Na das ist beruhigend.

Brüste? Was ist das? Meine haben noch nicht gemerkt das wir schwanger sind. Die sind wie immer.

Marlen84
6880 Beiträge
17.12.2015 12:56
Vielleicht liegt es ja an der Mondphase, das die Brüste im Moment bei den Schwangeren nicht betroffen sind.
Sunny83
990 Beiträge
17.12.2015 16:06
Zitat von kleene1987:

Huhu,

ohhhh wie schön. du hast ein gummibärchen im bäuchlein! ich freu mich so mit dir
und klar darfst du bei uns bleiben.

ich bin mal gespannt wenn man das baby morgen richtig sehen kann, was ich hoffe, ob ich dann auch noch eine eigentliche julimama werde! aber ist doch völlig wurscht...hauptsache unseren gummibärchen geht es gut!
Sunny83
990 Beiträge
17.12.2015 16:08
Zitat von Marlen84:

Vielleicht liegt es ja an der Mondphase, das die Brüste im Moment bei den Schwangeren nicht betroffen sind.

also meine haben das von anfang an gemerkt. die haben mega weh getan und sind jetzt ein körbchen größer geworden.
zum glück sind aber die großen schmerzen vorbei. jetzt tun sie nur noch weh wenn man daran kommt!
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2015 17:22
Zitat von Sunny83:

ohhhh wie schön. du hast ein gummibärchen im bäuchlein! ich freu mich so mit dir
und klar darfst du bei uns bleiben.

ich bin mal gespannt wenn man das baby morgen richtig sehen kann, was ich hoffe, ob ich dann auch noch eine eigentliche julimama werde! aber ist doch völlig wurscht...hauptsache unseren gummibärchen geht es gut!

ah du bist ja auch schon so weit und eigentlich ein Juli
Ich hatte heute echt schon die Befürchtung ich bekomm wieder so ein *Alien-Foto* wie in der letzten SS. Das sah wirklich schlimm aus und da hätte ich gesagt ich möchte kein Bild. Aber zum Glück ... ein Gummibär
kleene1987
2093 Beiträge
17.12.2015 17:24
Zitat von Sunny83:

also meine haben das von anfang an gemerkt. die haben mega weh getan und sind jetzt ein körbchen größer geworden.
zum glück sind aber die großen schmerzen vorbei. jetzt tun sie nur noch weh wenn man daran kommt!

ob meine größer sind weiß ich gar nicht ...muss ich meinen Mann fragen
Das mit den Schmerzen geht aber auch vorbei
sweety114
100 Beiträge
17.12.2015 17:28
Hey..ich würde mich euch gerne anschließen ich erwarte auch ein augustbaby..ich bin nun 4+6 und et ist der 19.08.2016
Würdem ich drüber freuen

LG Nancy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt