Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2015 16:32
Hallo Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich nun von Euch. Am Montag habe ich den Termin zur Ausschabung. Komme leider nicht drumherum.

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
deseli
4653 Beiträge
18.12.2015 16:50
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich nun von Euch. Am Montag habe ich den Termin zur Ausschabung. Komme leider nicht drumherum.

ach mensch so eine scheisse
Ganz viel Kraft euch !!
Fühl dich lieb gedrückt!!
Das nächste Jahr bringt euch Glück
Melll
827 Beiträge
18.12.2015 16:59
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich sende dir und deinen Partner ganz viel Kraft
kleene1987
2093 Beiträge
18.12.2015 17:16
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Auch mir tut das wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Vielleicht meldest du dich ja mal wieder und ich hoffe wir sehen dich bald in den anderen 2016 Threads.
18.12.2015 20:06
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

das tut mir so leid wir haben es vor 8 wochen gehehabt =( ich weis wie du dich fühlst

alles gute und viel kraft
Marlen84
6880 Beiträge
18.12.2015 20:16
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Alles Liebe für euch und eine erholsame ruhige Weihnachtszeit! Im neuen Jahr schickt euch euer Sternchen ein Baby!
Jojou
5440 Beiträge
18.12.2015 21:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Alles Liebe für euch und eine erholsame ruhige Weihnachtszeit! Im neuen Jahr schickt euch euer Sternchen ein Baby!

Das tut mir wahnsinnig leid ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Im neuen jahr klappt es ganz sicher
Jojou
5440 Beiträge
18.12.2015 21:57
Ich habe es heute meiner Kollegin die aus dem Urlaub wieder kam gesagt. Sie hat sich super gefreut . War toll es endlich jemandem zu sagen.

Dann haben wir es heute abend noch Paulas "ersatz-oma" gesagt. Sie war genauso überrascht und hat sich gefreut. Hoffe dann auch dass am Dienstag soweit alles gut ist .

Euch allen noch einen schönen abend
Sunny83
990 Beiträge
19.12.2015 13:12
Zitat von Janett1:

Zitat von Marlen84:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Das tut mir wahnsinnig leid ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Im neuen jahr klappt es ganz sicher

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir für deinen op termin ganz viel Kraft und das du es psychisch wie körperlich ohne große schmerzen überstehst!
gib nicht auf! euer sternchen kommt zurück zu euch!!!!
Blessed
546 Beiträge
19.12.2015 14:45
Zitat von Sunny83:

Zitat von Janett1:

Zitat von Marlen84:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir für deinen op termin ganz viel Kraft und das du es psychisch wie körperlich ohne große schmerzen überstehst!
gib nicht auf! euer sternchen kommt zurück zu euch!!!!

Mir tuts auch super leid =( Viel Kraft und sagen euch!
Blessed
546 Beiträge
19.12.2015 14:58

Hallo ihr hübschen! Allen Neu dazu gekommenen, herzlichen Glückwunsch!
Ich melde mich irgendwie so selten, da ich grade total internetfaul bin...
Irgendwie ist zuhause auch einfach viel los vor Weihnachten. Wir fahren zu unsern Familien und da heißt es, alle Geschenke fertig bekommen, packen, putzen, alle restlichen Sachen zum Jahresende klären etc...
Ich war diese Woche wieder bei der Ärztin, laut Ultraschall ist mein Termin sogar am 01.08.16
Alles gut, Herzchen schlägt, meine Blutwerte waren gut und...ja kann mich nicht beschweren. War die letzten Tage meeeega schlapp und müde und hab kaum was gebacken bekommen, aber dann hab ich mich mit ein paar Smoothies und Früchten zugeballert, jetzt geht es viel besser

An die, die im U3 Bereich arbeiten:
Im Prinzip müsst ihr keine Angst haben. Ich habe als ich mit meiner Tochter schwanger war, bis zum Mutterschutz im Kinderkrankenhaus auf den Kinderstationen gearbeitet, mit allen Altersklassen der Kinder und das ging soweit auch gut. Bis auf das Heben ab und An von den Kindern die nicht gehen konnten, aber sonst, wenn man hygienisch einwandfrei arbeitet, ist eigentlich nichts zu befürchten.
Auch wenn ich naja, ja meinen würde, das man im Krankenhaus, wo ja die Kinder krank sind, ruhig ein bisschen besser auf seine schwangeren Schülerinnen aufpassen könnte. Aber naja, alles ging gut
-Charly89-
5 Beiträge
19.12.2015 20:25
Hallo ihr lieben. Ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich heiße Natascha bin 26 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Ich habe bereits eine 16 Monate alte Tochter und bin jetzt wieder schwanger.
Et weiß ich leider noch nicht da ich erst am 4. 1 zum FA muss.
Da der erste Tag der letzten Periode aber der 4.11. War (haargenau wie bei meiner ersten Tochter ) schätze ich ca. 11.8-16.8.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
Jojou
5440 Beiträge
19.12.2015 20:47
Zitat von -Charly89-:

Da der erste Tag der letzten Periode aber der 4.11. War (haargenau wie bei meiner ersten Tochter ) schätze ich ca. 11.8-16.8.

Herzlich willkommen u herzlichen Glückwunsch

Da kommst du aber erst spät zum Fa. Meine letzte Mens war am 9.11. Termin hab ich am 22.
-Charly89-
5 Beiträge
19.12.2015 20:56
Zitat von Janett1:

Zitat von -Charly89-:

Herzlich willkommen u herzlichen Glückwunsch

Da kommst du aber erst spät zum Fa. Meine letzte Mens war am 9.11. Termin hab ich am 22.

Vielen Dank.

Ja ich hab erst am Donnerstag getestet und War dann beim Arzt weil mir zu schlecht zum Arbeiten War. Da hat sie nur kurz geschaut ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist. Der Rest wird dann eben erst im Januar gemacht.
Ich kann es kaum abwarten und hab auch ein bisschen Angst weil ich teilweise echt starke Unterleibsschmerzen hab.

Wie geht es dir?
Froni
860 Beiträge
19.12.2015 21:55
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 01.08.2016 , Outing: ?
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 03.08.2016 , Outing: ?
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 05.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Nanny41088 : Alter: 27, ?, 3 Kinder, ET: ? , Outing: ?
Marlene84 : Alter: ?, ?, 2 Kinder, ET: ? , Outing: ?
deseli : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 30.08. , Outing: ?
-Charly89- : Alter: 26, Bayern, 1 Kind, ET: ? , Outing: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt