März/April Babys
- geschlossene Gruppe
28.12.2016 14:02
Zitat von kleineraupe90:
Ich finde die Mischung macht es eben.
Du kennst ihn am besten und wenn Du das Gefühl hast, es wird besser oder er meint es ernst, sich zu ändern wenn das Kind da ist und Du kannst damit so umgehen - dann ok. Lass ihn sich nochmal austoben.
Wenn Du aber denkst, er wird sich nicht ändern, meint das alles nicht ernst genug oder auch falls es Dir persönlich einfach nicht reicht - dann sag ihm das und findet eine Regelung. ZB. am Wochenende ok - in der Woche nicht oder wie auch immer..
Ich sehe es zwar auch so wie MCaro, dass er ab der Schwangerschaft an Verantwortung übernehmen sollte und nicht erst, wenn das Kind da ist. Aber ich für mich persönlich kann damit umgehen, dass Lasse sich Mühe gibt und es eben etwas dauert und ich ihm gerne auch noch den Freiraum geben möchte, so lange es noch geht. Vielleicht denke ich so, weil bei ihm keineswegs ein Kind geplant war und er vorher diesen Gedanken des "Austobens bevor es ernst wird" noch gar nicht hatte und ausleben konnte..?!![]()
Wir haben viel darüber geredet (über Wochen ging das so) und nun bekomme ich 2-3 Abende die Woche nur für uns und damit bin ich voll und ganz zufrieden. Und mal ehrlich, er ist auch einfach ausgeglichener, wenn er ein paar Abende mit seinen Freunden hat.
Ich seh halt immer zu, dass ich auch was zu tun habe in der Zeit oder zumindest dann lese oder so..
Also Kurse, ich mache halt den Schwangerschaftsgymnastikkurs und gehe Schwimmen. Dann treffe ich mich ja nun ab und zu mit den anderen jungen Mamis und ab Januar startet mein GVK und Aquafitness für Schwangere. Ich geh halt aber auch seit Anfang an nicht arbeiten, da brauch ich das eben. Und einen Tag die Woche bzw. Vormittag habe ich echt nur so für "die Seele"Mal Solarium, mal Salzgrotte, Frühstücken gehen mit ner Freundin, ordentlich Zeit im Bad nehmen mit Maske, Haarkur usw. sowas ist für mich ein fester Termin geworden. Ich brauch das eben um nicht total zu versauern. Montags ist immer großer Haushaltstag usw. Klingt vielleicht blöd, aber sonst kommt bei mir schnell das Gefühl von Nutzlosigkeit auf und dann wäre ich auch jeden Abend depri.
Raupe ja ein paar Abende sagt ja keiner was und die kann man auch so gestalten dass es nicht 'ausarten' muss aber so wie Anie schreibt les ich da keine Besserung raus und zwischen den Zeilen zweifelt sie glaub ich sehr!
28.12.2016 14:05
Ja das glaube ich auch. Aber wie gesagt, sie kennt ihn am besten..
Und was schonmal kurz angesprochen wurde irgendwann, die Zeit vor der Geburt ist es natürlich super schlecht, wenn er betrunken durch die Gegend tapert, anstatt da zu sein.
Und wenn Du, Anie nun schreibst, dass er gerade in den Monaten so viel vor hat wegzugehen... Das würde ich nicht so gut finden.
Und was schonmal kurz angesprochen wurde irgendwann, die Zeit vor der Geburt ist es natürlich super schlecht, wenn er betrunken durch die Gegend tapert, anstatt da zu sein.
Und wenn Du, Anie nun schreibst, dass er gerade in den Monaten so viel vor hat wegzugehen... Das würde ich nicht so gut finden.
28.12.2016 14:10
Hallo ihr Lieben
Ich bin gestern kurz um nach Hause gefahren eigtl. wollt ich bis Freitag bei meiner Familie bleiben. Weihnachten und die Feiertage waren die reinste Katastrophe, so hatt ich mir das alles nicht vorgestellt.
Bin total froh wieder daheim zu sein, hier hab ich meine Ruhe und Junior hat nicht "dauerhaft" seinen Ziegenbock wie es die letzten Tage war. Ich konnt mich nicht einmal ausruhen, das Reisebett durfte auch nicht ins Wohnzimmer gestellt werden sodass sich Junior auch mal 1-2 Stunden selbst beschäftigen kann, Non- Stop nur den kleinen beschäftigten, da hat niemand Rücksicht genommen das ich auch mal eine Pause brauche. Alles wusste meine Mutter besser, die Erziehung von uns wäre ganz falsch und deshalb hätte er jeden Tag so ein Ziegenbock
Nur nieder gemacht wurd ich die Tage...und irgendwann reichts mir dann auch mal.
Sie hatte mir dann auch unmissverständlich durch die Blume mehrfach mitgeteilt das sie froh wäre wenn wir heim fahren und sie ihre Ruhe vor uns hat. Das Verhältnis war eine ganze Zeit lang wirklich gut gewesen und hat dann immer mehr abgenommen. Hab mich gar nicht wohl gefühlt dort, dabei komm ich ja schon selten zu Besuch.
Nächstes Weihnachten soll ich auch bei mir zu Hause bleiben. "Hast ja jetzt deine eigne Familie" und zwei Männer die sich um euch kümmern können und Weihnachtsmann spielen können.
Werd mich in nächster Zeit auch erstmal nicht weiter melden bei ihr. Das war einfach zu viel gewesen!
Jetzt kann ich erstmal wieder zur Ruhe kommen und mich vorallem ausruhen, den Stress der letzten Tage verarbeiten.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich bin gestern kurz um nach Hause gefahren eigtl. wollt ich bis Freitag bei meiner Familie bleiben. Weihnachten und die Feiertage waren die reinste Katastrophe, so hatt ich mir das alles nicht vorgestellt.
Bin total froh wieder daheim zu sein, hier hab ich meine Ruhe und Junior hat nicht "dauerhaft" seinen Ziegenbock wie es die letzten Tage war. Ich konnt mich nicht einmal ausruhen, das Reisebett durfte auch nicht ins Wohnzimmer gestellt werden sodass sich Junior auch mal 1-2 Stunden selbst beschäftigen kann, Non- Stop nur den kleinen beschäftigten, da hat niemand Rücksicht genommen das ich auch mal eine Pause brauche. Alles wusste meine Mutter besser, die Erziehung von uns wäre ganz falsch und deshalb hätte er jeden Tag so ein Ziegenbock
Nur nieder gemacht wurd ich die Tage...und irgendwann reichts mir dann auch mal. Sie hatte mir dann auch unmissverständlich durch die Blume mehrfach mitgeteilt das sie froh wäre wenn wir heim fahren und sie ihre Ruhe vor uns hat. Das Verhältnis war eine ganze Zeit lang wirklich gut gewesen und hat dann immer mehr abgenommen. Hab mich gar nicht wohl gefühlt dort, dabei komm ich ja schon selten zu Besuch.
Nächstes Weihnachten soll ich auch bei mir zu Hause bleiben. "Hast ja jetzt deine eigne Familie" und zwei Männer die sich um euch kümmern können und Weihnachtsmann spielen können.
Werd mich in nächster Zeit auch erstmal nicht weiter melden bei ihr. Das war einfach zu viel gewesen!
Jetzt kann ich erstmal wieder zur Ruhe kommen und mich vorallem ausruhen, den Stress der letzten Tage verarbeiten.
28.12.2016 14:42
Oh Glücksstein das hört sich echt übel an. Warum war das denn so? Versteht ihr euch sonst auch nicht so gut? Wie du schon sagst du bist ja nicht oft da und dann sobschlechte Stimmung und direkt "klargestellt" nächstes Jahr sollst du zuhause bleiben
furchtbar
Ja so richtig überzeugt das er sich ändert bin ich bei Anie auch nicht
Wollt das nur nicht so sagen, klar Verantwortung hat er jetzt schon zumindest kann man sich mit der Situation jetzt schon mehr vertraut machen und vielleicht abfinden das er es jetzt einfach ruhiger angehen lassen sollte.....
Es sind jetzt die letzten Monate da kann immer mal was sein und er kann dich nicht zum Krankenhaus fahren falls was ist oder weil er nicht da ist oder eben weil er betrunken ist..... Oder eben nur generell zum reden ich meine ist ja klar das wir alle Angst haben vor der Geburt oder einfach nur so noch die zweisamkeit genießen mit Bauch streicheln und keine Ahnung.....
furchtbar
Ja so richtig überzeugt das er sich ändert bin ich bei Anie auch nicht
Wollt das nur nicht so sagen, klar Verantwortung hat er jetzt schon zumindest kann man sich mit der Situation jetzt schon mehr vertraut machen und vielleicht abfinden das er es jetzt einfach ruhiger angehen lassen sollte..... Es sind jetzt die letzten Monate da kann immer mal was sein und er kann dich nicht zum Krankenhaus fahren falls was ist oder weil er nicht da ist oder eben weil er betrunken ist..... Oder eben nur generell zum reden ich meine ist ja klar das wir alle Angst haben vor der Geburt oder einfach nur so noch die zweisamkeit genießen mit Bauch streicheln und keine Ahnung.....
28.12.2016 15:43
Ja, ihr habt recht. Ich werde anfang nächsten Jahres nochmal mit ihm reden. Dieses Jahr das nochmals anzusprechen ist mir grad selber zu stressig weil ich weiß, dass es eine größere diskussion gibt und vielleicht finden wir ja einen zwischenweg sodass er die anfangszeit der fasnet bis zu hälfte noch vollgas geben darf und dann eben wenn er weg geht nüchtern bleibt, sodass er jederzeit da wäre wenn es los geht. Aber ich halt euch auf dem laufenden wie es bei uns weiter geht und was sich da tut....
28.12.2016 15:44
Zitat von Glücksstein:
Hallo ihr Lieben![]()
Bin total froh wieder daheim zu sein, hier hab ich meine Ruhe und Junior hat nicht "dauerhaft" seinen Ziegenbock wie es die letzten Tage war. Ich konnt mich nicht einmal ausruhen, das Reisebett durfte auch nicht ins Wohnzimmer gestellt werden sodass sich Junior auch mal 1-2 Stunden selbst beschäftigen kann, Non- Stop nur den kleinen beschäftigten, da hat niemand Rücksicht genommen das ich auch mal eine Pause brauche. Alles wusste meine Mutter besser, die Erziehung von uns wäre ganz falsch und deshalb hätte er jeden Tag so ein ZiegenbockNur nieder gemacht wurd ich die Tage...und irgendwann reichts mir dann auch mal.
Sie hatte mir dann auch unmissverständlich durch die Blume mehrfach mitgeteilt das sie froh wäre wenn wir heim fahren und sie ihre Ruhe vor uns hat. Das Verhältnis war eine ganze Zeit lang wirklich gut gewesen und hat dann immer mehr abgenommen. Hab mich gar nicht wohl gefühlt dort, dabei komm ich ja schon selten zu Besuch.![]()
Ohje... das hört sich aber gar nicht gut an. War das verhältnis zu deiner mutter schon immer so angespannt oder erst seid neuestem?
29.12.2016 14:03
Ja genau Anie warte mit dem Gespräch bis zum neuen Jahr und nehmt es euch oder besser gesagt er sich als guten Vorsatz jetzt schon ein papa zu sein.....
Ich habe gerade schon ein paar weihnachtssachen weggeräumt und schon mal bisschen für Silvester dekoriert, na ja dekoriert ist etwas übertrieben
habe eine Partydecke hingelegt uns schon mal soweit schüsseln für Snacks rausgesucht und hingestellt. Morgen früh will ich dann das Bad putzen und saugen.
Mein Freund kommt heute nicht, gleich muss ich für Opa zum Arzt Rezepte abholen und werde später wohl schön baden gehen.
Ich habe gerade schon ein paar weihnachtssachen weggeräumt und schon mal bisschen für Silvester dekoriert, na ja dekoriert ist etwas übertrieben
habe eine Partydecke hingelegt uns schon mal soweit schüsseln für Snacks rausgesucht und hingestellt. Morgen früh will ich dann das Bad putzen und saugen. Mein Freund kommt heute nicht, gleich muss ich für Opa zum Arzt Rezepte abholen und werde später wohl schön baden gehen.
29.12.2016 19:07
Mh sagt mal wie ist das bei euch mit der Milch
Irgendwer hatte ja schon etwas
Bei mir tut sich da irgendwie nichts??? Meine Brust ist wie vor der SS, nicht prall, nicht größer oder irgendwas. Lediglich ist die Warze dunkler
Mache mir schon dgedanken ob ich später Milch haben werde? Aber ich fürchte nicht da meine mama auch keine hatte
Oder kommt das erst später
Irgendwer hatte ja schon etwas
Bei mir tut sich da irgendwie nichts??? Meine Brust ist wie vor der SS, nicht prall, nicht größer oder irgendwas. Lediglich ist die Warze dunkler
Mache mir schon dgedanken ob ich später Milch haben werde? Aber ich fürchte nicht da meine mama auch keine hatte
Oder kommt das erst später
29.12.2016 19:37
Der Milcheinschuss kommt erst 2-4 Tage nach der Geburt
Das ist völlig ok das da jetzt noch keine Milch ist *fg*
So wirklich gut war das Verhältnis nie.
Als ich damals auszog hat sich das dann über die Jahre gebessert, es gab trotzdem immer wieder Reiberreien. Hab es nie länger als eine Woche ausgehalten wenn ich zu Besuch war, das war schon das höchste an Gefühle.
Bin einfach froh das ich heim gefahren bin.
Ich hatte da einfach so gar keine Ruhe und sinnlose Diskussionen über die Erziehung.
Ich erzieh mein Kind so wie ich es für richtig empfinde und nicht wie die Großeltern.
Wenns nach ihr geht, muss das Kind rund um die Uhr dauer bespaßt werden. Die kleinen können sich durchaus mal 1-2 Stunden alleine beschäftigen. Und in meinem Zustand kann er nicht von früh bis spät durch die Wohnung flitzen auch wenn er das gerne möchte, Mama braucht auch mal eine Pause. Ich hatte teilweise durch dieses rund um die Uhr bespaßen und nieder machen echt Bauchschmerzen, der Stress überträgt sich ja auch aufs Kind und umso bockiger war er irgendwie
Seit wir wieder zu Hause sind kann ich mich ausruhn wann ich möchte, Mittagsschlaf machen und Junior ist nicht mehr so bockig. Alles gleich viel entspannter.
Das ist völlig ok das da jetzt noch keine Milch ist *fg* So wirklich gut war das Verhältnis nie.
Als ich damals auszog hat sich das dann über die Jahre gebessert, es gab trotzdem immer wieder Reiberreien. Hab es nie länger als eine Woche ausgehalten wenn ich zu Besuch war, das war schon das höchste an Gefühle.
Bin einfach froh das ich heim gefahren bin.
Ich hatte da einfach so gar keine Ruhe und sinnlose Diskussionen über die Erziehung.
Ich erzieh mein Kind so wie ich es für richtig empfinde und nicht wie die Großeltern. Wenns nach ihr geht, muss das Kind rund um die Uhr dauer bespaßt werden. Die kleinen können sich durchaus mal 1-2 Stunden alleine beschäftigen. Und in meinem Zustand kann er nicht von früh bis spät durch die Wohnung flitzen auch wenn er das gerne möchte, Mama braucht auch mal eine Pause. Ich hatte teilweise durch dieses rund um die Uhr bespaßen und nieder machen echt Bauchschmerzen, der Stress überträgt sich ja auch aufs Kind und umso bockiger war er irgendwie
Seit wir wieder zu Hause sind kann ich mich ausruhn wann ich möchte, Mittagsschlaf machen und Junior ist nicht mehr so bockig. Alles gleich viel entspannter.
30.12.2016 01:13
Moin! Kurze Schlafpause - der Rücken muckt wieder mal herum...
Glücksstein - oh mann das ist echt nicht schön, wenn einem an der Erziehung herumgemeckert wird. Kann verstehen, dass es einem da auch mal zu viel wird. Bei mir und meinen Eltern war das Verhältnis in den Jahren vor meinem Auszug die Hölle. Dann ein halbes Jahr Funktstille und seit dem sind wir alle ein Herz und eine Seele. Manchmal muss Abstand und eine Pause eben sein.
Und wenn Du es sogar schon an Deinem Kleinen merkst, dann war es wohl richtig nach Hause zu fahren.
Anie - ich denke auch, nächstes Jahr nochmal reden ist gut. Und es dauert manchmal auch ein paar Tage bis man Etwas realisiert und verändert. Also bringt es auch nichts, jeden Tag das gleiche zu "besprechen". Das wird schon wieder!!
Erdbeere - oh macht ihr große "Party" bei Euch zu Hause an Silvester?
Ich habe nichts mit Milch. Aber meine Brüste spannen und jucken immer mehr. Manchmal haben sie echt doll die blauen Adern und tun dann echt weh. Bin schon wieder kurz davor neue BH´s zu kaufen...
Das wäre dann das 3. Mal.
Helfe mir im Moment schon wieder mit Verlängerungen aus... Habe auch echt üble Schulter/Rückenschmerzen langsam...
Ist das mit bzw. ohne MIlcheinschuss denn wirklich vererbbar?
"Gleich" fahren Lasse und ich nochmal 2 Tage zum Entspannen in den Harz rüber. Haben ein Hotel mit Therme dran und großem Frühstücksbuffet. Dann wollen wir viel an die frische Luft auf den Baumwipfelpfad und mit einer Seilbahn fahren. Silvester zieht er dann mit Freunden los und ich bin ganz entspannt mit Familie. Ganz typisch Racelette, vielleicht Etwas spielen, natürlich Anstoßen und als späteren Mitternachtssnack nach den Raketen soll ich Crepes machen.
Sehr seltsames Silvester auch wieder dieses Jahr für mich aber naja, was solls.
Ich freue mich richtig auf 2017.
Eigentlich ist das ja schnuppe ob nun einen Tag später ein anderes Jahr ist, aber dieses Mal sage ich auch mal "ich bin echt froh, wenn 2016 um ist".
Außer unserem kleinen Highlight war echt nur Mist dabei..
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2017 mit schönen Geburten und einer ganz tollen Zeit mit Euren süßen Mäusen!! Ich hoffe wir bleiben weiter so eine nette Runde!
Glücksstein - oh mann das ist echt nicht schön, wenn einem an der Erziehung herumgemeckert wird. Kann verstehen, dass es einem da auch mal zu viel wird. Bei mir und meinen Eltern war das Verhältnis in den Jahren vor meinem Auszug die Hölle. Dann ein halbes Jahr Funktstille und seit dem sind wir alle ein Herz und eine Seele. Manchmal muss Abstand und eine Pause eben sein.
Und wenn Du es sogar schon an Deinem Kleinen merkst, dann war es wohl richtig nach Hause zu fahren. Anie - ich denke auch, nächstes Jahr nochmal reden ist gut. Und es dauert manchmal auch ein paar Tage bis man Etwas realisiert und verändert. Also bringt es auch nichts, jeden Tag das gleiche zu "besprechen". Das wird schon wieder!!
Erdbeere - oh macht ihr große "Party" bei Euch zu Hause an Silvester?
Ich habe nichts mit Milch. Aber meine Brüste spannen und jucken immer mehr. Manchmal haben sie echt doll die blauen Adern und tun dann echt weh. Bin schon wieder kurz davor neue BH´s zu kaufen...
Das wäre dann das 3. Mal.
Helfe mir im Moment schon wieder mit Verlängerungen aus... Habe auch echt üble Schulter/Rückenschmerzen langsam... Ist das mit bzw. ohne MIlcheinschuss denn wirklich vererbbar?
"Gleich" fahren Lasse und ich nochmal 2 Tage zum Entspannen in den Harz rüber. Haben ein Hotel mit Therme dran und großem Frühstücksbuffet. Dann wollen wir viel an die frische Luft auf den Baumwipfelpfad und mit einer Seilbahn fahren. Silvester zieht er dann mit Freunden los und ich bin ganz entspannt mit Familie. Ganz typisch Racelette, vielleicht Etwas spielen, natürlich Anstoßen und als späteren Mitternachtssnack nach den Raketen soll ich Crepes machen.
Sehr seltsames Silvester auch wieder dieses Jahr für mich aber naja, was solls.
Ich freue mich richtig auf 2017.
Eigentlich ist das ja schnuppe ob nun einen Tag später ein anderes Jahr ist, aber dieses Mal sage ich auch mal "ich bin echt froh, wenn 2016 um ist".
Außer unserem kleinen Highlight war echt nur Mist dabei..
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2017 mit schönen Geburten und einer ganz tollen Zeit mit Euren süßen Mäusen!! Ich hoffe wir bleiben weiter so eine nette Runde!
30.12.2016 08:48
Glücksstein dann sei froh wenn du wieder zuhause bist. Wenn es nun viel entspannter ist schade das ihr so schlechten Kontakt habt bzw sie sich so einmischt. Aber gut das du jetzt pausen machen kannst wann du willst und der kleine auch wieder ruhiger ist.
Raupe viel Spaß bei eurem kurztrip genießt die Zeit
ja Party kann man dieses Jahr nicht sagen
ich hoffe ich schlafe nicht so früh ein
habe fur meinen Freund und für mich eine Wunsch Rakete gekauft, da ist ein Zettel bei da schreibt man seine wünsche für 2017 rein und steckt den in die Rakete, ich find die toll
Ja der richtige einschuss kommt ja erst spater hinterher, aber ich habe viel gelesen das auch jetzt schon was rauslaufen kann
Und ich spüre gar nichts
manchmal nur empfindliche Brustwarzen sonst nix. Ich weiß nicht ob das vererbar ist, war nur so eine Idee
sonst frag ich nächstes mal die hebi.
bevor ich das noch vergesse wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr. Ich denke ich bin heut zwar noch mal online aber sicher ist sicher.
Morgen bin ich bestimmt nicht online.
Von daher rutscht gut rein, bleibt alle schön gesund und für unsere Geburten alles Gute
Raupe viel Spaß bei eurem kurztrip genießt die Zeit
ja Party kann man dieses Jahr nicht sagen
ich hoffe ich schlafe nicht so früh ein
habe fur meinen Freund und für mich eine Wunsch Rakete gekauft, da ist ein Zettel bei da schreibt man seine wünsche für 2017 rein und steckt den in die Rakete, ich find die toll
Ja der richtige einschuss kommt ja erst spater hinterher, aber ich habe viel gelesen das auch jetzt schon was rauslaufen kann
Und ich spüre gar nichts
manchmal nur empfindliche Brustwarzen sonst nix. Ich weiß nicht ob das vererbar ist, war nur so eine Idee
sonst frag ich nächstes mal die hebi. bevor ich das noch vergesse wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr. Ich denke ich bin heut zwar noch mal online aber sicher ist sicher.
Morgen bin ich bestimmt nicht online.
Von daher rutscht gut rein, bleibt alle schön gesund und für unsere Geburten alles Gute
30.12.2016 09:18
Also ich hatte zu SS Beginn BH Größe B manchmal C. Inzwischen bin ich bei DD und trage die Oma-BHs meiner Omi haha und Milch habe ich seit denke so einem Monat etwa. Ich muss mir mal ein BH kaufen so en Still BH aber weis ja nich wie gross die noch werden wollen am Schluss passt der in 2 Monaten nicht mehr. Bei meinem Sohn hatte ich viiiiiiel zu viel Milch aber lange nicht so grosse Brüste während der SS ich hatte beim stillen DD.
Ist das so toll nach 3 1/2 monaten das erste mal die eigenen 4 Wände. Hab aber so viel gestern gemacht dass uch abends um 7 dann tot ins Bett gefallen bin ^^ aber irgendwer muss ja die Kisten auspacken und alles einräumen. Heute mach ich mal halblang hab ja fast alles geschafft gestern.
Ist das so toll nach 3 1/2 monaten das erste mal die eigenen 4 Wände. Hab aber so viel gestern gemacht dass uch abends um 7 dann tot ins Bett gefallen bin ^^ aber irgendwer muss ja die Kisten auspacken und alles einräumen. Heute mach ich mal halblang hab ja fast alles geschafft gestern.
30.12.2016 10:39
Ja dark das glaube ich euch das es toll ist in eurer neuen Wohnung bzw Haus, genau mach nicht allzu viel auf einmal
aber ich bin auch so ein Mensch der alles macht anstatt es zu verschieben
Gerade habe ich die ganze Küche, das Bad geputzt, gesaugt, die Vögel sauber gemacht und abgewaschen jetzt bin ich auch kaputt
aber so ist alles fertig
ich glaub essen mache ich heut nix, holen uns dann irgendwas dann bleibt die Küche sauber
aber ich bin auch so ein Mensch der alles macht anstatt es zu verschieben
Gerade habe ich die ganze Küche, das Bad geputzt, gesaugt, die Vögel sauber gemacht und abgewaschen jetzt bin ich auch kaputt
aber so ist alles fertig
ich glaub essen mache ich heut nix, holen uns dann irgendwas dann bleibt die Küche sauber
30.12.2016 20:58
Schließe mich mal an mit den guten Rutsch Wünschen
Auf dass 2017 ein wunderbares Jahr mit unseren Kleinen wird und sie alle gesund und munter zur Welt kommen, wir eine tolle Kuschelzeit haben und unsere Kinder genießen
Und Erdbeerchen - ich weiß nicht mehr wo aber du haat doch so ein süßes Geschenk gehabt für die Paten wo sie gefragt wurden ob sie das machen? Kannst du nochmal posten was das war bzw woher du das hattest? danke schonmal!
Auf dass 2017 ein wunderbares Jahr mit unseren Kleinen wird und sie alle gesund und munter zur Welt kommen, wir eine tolle Kuschelzeit haben und unsere Kinder genießen
Und Erdbeerchen - ich weiß nicht mehr wo aber du haat doch so ein süßes Geschenk gehabt für die Paten wo sie gefragt wurden ob sie das machen? Kannst du nochmal posten was das war bzw woher du das hattest? danke schonmal!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt