März/April Babys
- geschlossene Gruppe
27.03.2017 15:23
Danke Murmeli.
Also Wehen kaum vorhanden auf dem CTG, muss jetzt alle zwei Tage hin, nur andere pflanzliche Medikamente bekommen
hoffe die helfen bisschen besser als die anderen
ist furchtbar vorallem der Auswurf
und vorallem nachts wenn man versucht leise zu husten
Wie gehts euch?
Also Wehen kaum vorhanden auf dem CTG, muss jetzt alle zwei Tage hin, nur andere pflanzliche Medikamente bekommen
hoffe die helfen bisschen besser als die anderen
ist furchtbar vorallem der Auswurf
und vorallem nachts wenn man versucht leise zu husten
Wie gehts euch?
27.03.2017 15:37
März/April Babys 2017
MCaro904 24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Livia kam am 06.03.2017 um 17.38 Uhr mit 3300gramm und 53cm zur welt - der kopfumfang ist 35cm
Isabella88 28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
Greta Elisa Marleen kam am 09.03.2017 um 11.20 Uhr mit 3360gramm und 53cm zur welt - der kopfumfang ist cm
kleineraupe90 26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
Emil kam am 15.03.2017 um 12.36 Uhr mit 3300gramm und 53cm zur welt - der kopfumfang ist 34,5cm
sonja88 28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Angelina kam am 21.03.2017 um 14:32 Uhr mit 4190gramm und 57cm zur welt - der kopfumfang ist cm
Glücksstein 27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
? kam am 14.03.2017 um 8.36 Uhr mit 2680gramm und 49cm zur welt - der kopfumfang ist 34,5cm
darkdeveline 28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Logan Jonathan William kam am 15.03.2017 um 16.25 Uhr mit 3550gramm und 51cm zur welt - der kopfumfang ist cm
Angely 31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91 25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya 34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815 33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
SnowBambi Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:
anie87 Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87 28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91 25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
: 7
: 7
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 27.03.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
27.03.2017 18:56
Hallo ihr Lieben
Mein Internet funktioniert nun endlich mal wieder nachdem Vodafone mir die dritte Easybox zugesendet hat die dann endlich funktioniert hat.
Echt furchtbar, da denkt man die kontrollieren die Boxen vorher und haben mir 2 defekte Boxen geschickt
Muss auch sagen seit der kleine da ist und besonders jetzt wo Junior wieder Zu Hause ist hab ich tagsüber keine Zeit um hier zu schreiben. Ich lese mal kurz wenn Junior Mittagsschlaf macht antworten kann ich erst später. Der Alltag mit 2 Kinder ist doch ein ganz anderer als mit "nur" einem Kind...
Der kleine Prinz durfte Freitag wieder aus dem Kh. Dort kam es nicht nochmal zu einem Atemaussetzer, da waren wir sehr beruhigt.
Wegen dem Gewicht müssen wir derzeit öfters zur Kontrolle zum Kia. Mittwoch gehen wir wieder hin.
Auch das abpumpen hat nix gebracht, gestern hab ich nur noch 20ml zusammen bekommen, vorher hab ich ihn mit Pre Nahrung zufüttern müssen. Jetzt bekommt er nur noch Pre Milch
bin irgendwie traurig drüber dass auch beim 2. Kind das stillen nicht mehr geht.
War heut noch eine schöne Babydecke kaufen und ein Strampler da konnt ich nicht dran vorbei gehen
zumal dem Prinzen die gr. 50 noch eine Weile passen wird.
Wenn er Pre Milch bekommen hat hatten wir immer Probleme ihn bei Laune zu halten das er nicht wieder einschläft. Für 50ml haben wir knapp 1 Stunde gebraucht bis die Flasche leer war. Mittlerweile trinkt er seit gestern Abend recht gut. Er schläft seitdem wir aus dem Kh sind nachts durch. Echter Luxus
Wird sich garantiert noch ändern, wo er jetzt richtig gut trinkt.
LeilaHH Tut mir wahnsinnig leid für dein Krümmelchen hab das gar nicht mitbekommen
Drück dir die Daumen das jetzt alles glatt läuft und du die Schwangerschaft genießen kannst. Weißt du denn schon was es wird?
Erdbeerchen0815
Gute Besserung. Kurz vor der Geburt krank sein ist wirklich nicht schön.
Mein Internet funktioniert nun endlich mal wieder nachdem Vodafone mir die dritte Easybox zugesendet hat die dann endlich funktioniert hat.
Echt furchtbar, da denkt man die kontrollieren die Boxen vorher und haben mir 2 defekte Boxen geschickt
Muss auch sagen seit der kleine da ist und besonders jetzt wo Junior wieder Zu Hause ist hab ich tagsüber keine Zeit um hier zu schreiben. Ich lese mal kurz wenn Junior Mittagsschlaf macht antworten kann ich erst später. Der Alltag mit 2 Kinder ist doch ein ganz anderer als mit "nur" einem Kind...
Der kleine Prinz durfte Freitag wieder aus dem Kh. Dort kam es nicht nochmal zu einem Atemaussetzer, da waren wir sehr beruhigt.
Wegen dem Gewicht müssen wir derzeit öfters zur Kontrolle zum Kia. Mittwoch gehen wir wieder hin.
Auch das abpumpen hat nix gebracht, gestern hab ich nur noch 20ml zusammen bekommen, vorher hab ich ihn mit Pre Nahrung zufüttern müssen. Jetzt bekommt er nur noch Pre Milch
bin irgendwie traurig drüber dass auch beim 2. Kind das stillen nicht mehr geht. War heut noch eine schöne Babydecke kaufen und ein Strampler da konnt ich nicht dran vorbei gehen
zumal dem Prinzen die gr. 50 noch eine Weile passen wird. Wenn er Pre Milch bekommen hat hatten wir immer Probleme ihn bei Laune zu halten das er nicht wieder einschläft. Für 50ml haben wir knapp 1 Stunde gebraucht bis die Flasche leer war. Mittlerweile trinkt er seit gestern Abend recht gut. Er schläft seitdem wir aus dem Kh sind nachts durch. Echter Luxus
Wird sich garantiert noch ändern, wo er jetzt richtig gut trinkt. LeilaHH Tut mir wahnsinnig leid für dein Krümmelchen hab das gar nicht mitbekommen
Drück dir die Daumen das jetzt alles glatt läuft und du die Schwangerschaft genießen kannst. Weißt du denn schon was es wird?
Erdbeerchen0815
Gute Besserung. Kurz vor der Geburt krank sein ist wirklich nicht schön.
27.03.2017 20:03
Zitat von Glücksstein:
LeilaHH Tut mir wahnsinnig leid für dein Krümmelchen hab das gar nicht mitbekommenDrück dir die Daumen das jetzt alles glatt läuft und du die Schwangerschaft genießen kannst. Weißt du denn schon was es wird?
![]()
Oh je, das du nicht mehr stillen kannst, tut mir leid..
Ich war heute beim FA und die Tendenz geht zum Mädchen.. mal sehen ob sich das am 19.04. bestätigt
28.03.2017 11:05
Huhu
Kein Problem Glücksstein genieß erst mal die Zeit mit der Familie bis sich soweit alles eingespielt hat
schön das es aber soweit jetzt gut bei dir verläuft
Ja die Erkältung macht mich echt fertig, bin so kraftlos, nur am husten, alles tut weh und dann diese stille hier das sich nichts tut....
Alles was wir versuchen um sie raus zu kitzeln bringt nichts.... Morgen früh wieder FA bin gespannt
Kein Problem Glücksstein genieß erst mal die Zeit mit der Familie bis sich soweit alles eingespielt hat
schön das es aber soweit jetzt gut bei dir verläuft
Ja die Erkältung macht mich echt fertig, bin so kraftlos, nur am husten, alles tut weh und dann diese stille hier das sich nichts tut....
Alles was wir versuchen um sie raus zu kitzeln bringt nichts.... Morgen früh wieder FA bin gespannt
28.03.2017 11:06
Oh schön Leila ein Mädchen
oder hast du dir ein jungen gewünscht?
oder hast du dir ein jungen gewünscht?
28.03.2017 11:30
Zitat von Erdbeerchen0815:
Oh schön Leila ein Mädchenoder hast du dir ein jungen gewünscht?
Mir war es egal was es jetzt wird.. Ich habe ja schon einen Jungen und ein Mädchen.. Im Gefühl hatte ich allerdings einen Jungen und mein Mann ein Mädchen.. Aber uns ist das egal.. Hauptsache ein Baby
Erdbeerchen.. gute besserung weiterhin.. Ich denke das da noch nichts passiert, da du so kraftlos bist.. Komm erstmal etwas zu kräften und dann gehts auch los
29.03.2017 08:57
Erdbeere ich kann dich so gut verstehen. Drück dir die Daumen für den fa Termine heute
Glücksstein genießt die zeit als Familie - mc ist da zweitrangig. Blöd mit dem stillen aber lass dich nicht runter ziehen! Hauptsache euch geht es gut!
Leila herzlichen Glückwunsch zum outing.bin sehr gespannt ob es dabei bleibt!
Ich bin immer noch am kugeln... War gestern wieder beim Frauenarzt. Er kam rein und meinte na mit Ihnen hab ich ja aber überhaupt nicht mehr gerechnet... ich auch nicht naja die kleine Maus wiegt nun 3450g. Ctg waren nur zwei mini Wehen drauf. Beim Ultraschall sonst alles bestens. Hab gefragt ob sich an muttermund und Gebärmutterhals was getan hat - scheinbar alles unverändert. Wobei ich mich frage woher er das wissen will weil er sich den letzten stand vom kh ja gar nicht aufgeschrieben hatte. Und Maße dazu hat er mir jetzt nicht genannt. War dann sschon etwas genervt. Am Schluss meinte er dann große Kinder brauchen oft länger und gehen über Termin. Er meint wir sehen uns in zwei Wochen nochmal. Ja danke aber auch. Der weiß doch auch nicht was er will. Oder er sagt es mit Absicht dass ich keine Hoffnung hab. Wie auch immer hab dann nochmal das Thema normale Geburt angesprochen wegen der Größe. Ja auf jeden Fall versuchen sonst muss man halt dann unter der Geburt umschwenken. Das will ich aberbnicht! Ich will kein ks. Hab dann gestern nur geheult weil mich dieses hin und her echt fertig macht. Ich bin nicht ungeduldig absolut nicht. Aber ich hab schmerzen und das seit einer Woche. Und der Gedanke dass es so weitergeht ist nicht schön. Jetzt hab ich so viel erlebt und möchte einfach nur ein gesundes Kind in den armen halten...
Glücksstein genießt die zeit als Familie - mc ist da zweitrangig. Blöd mit dem stillen aber lass dich nicht runter ziehen! Hauptsache euch geht es gut!
Leila herzlichen Glückwunsch zum outing.bin sehr gespannt ob es dabei bleibt!
Ich bin immer noch am kugeln... War gestern wieder beim Frauenarzt. Er kam rein und meinte na mit Ihnen hab ich ja aber überhaupt nicht mehr gerechnet... ich auch nicht naja die kleine Maus wiegt nun 3450g. Ctg waren nur zwei mini Wehen drauf. Beim Ultraschall sonst alles bestens. Hab gefragt ob sich an muttermund und Gebärmutterhals was getan hat - scheinbar alles unverändert. Wobei ich mich frage woher er das wissen will weil er sich den letzten stand vom kh ja gar nicht aufgeschrieben hatte. Und Maße dazu hat er mir jetzt nicht genannt. War dann sschon etwas genervt. Am Schluss meinte er dann große Kinder brauchen oft länger und gehen über Termin. Er meint wir sehen uns in zwei Wochen nochmal. Ja danke aber auch. Der weiß doch auch nicht was er will. Oder er sagt es mit Absicht dass ich keine Hoffnung hab. Wie auch immer hab dann nochmal das Thema normale Geburt angesprochen wegen der Größe. Ja auf jeden Fall versuchen sonst muss man halt dann unter der Geburt umschwenken. Das will ich aberbnicht! Ich will kein ks. Hab dann gestern nur geheult weil mich dieses hin und her echt fertig macht. Ich bin nicht ungeduldig absolut nicht. Aber ich hab schmerzen und das seit einer Woche. Und der Gedanke dass es so weitergeht ist nicht schön. Jetzt hab ich so viel erlebt und möchte einfach nur ein gesundes Kind in den armen halten...
29.03.2017 16:08
Murmeli ich versteh dich so gut.... Langsam mag ich auch nicht mehr
40+2 ... vom FA zurück, keine einzige Wehe vorhanden, trotz ziehen im Rücken, dafür hat sich der Gebärmutterhals wieder verlängert ?!? Letztens war er bei 2,2cm und jetzt bei 2,4 ..... Freitag ist wieder Kontrolle ....
Wäre angeblich nicht schlimm .... hat das jemand schon mal gehört/gehabt ???
Ich ahne es schon das ich tagelang eingeleitet und gequält werde und schließlich ein KS bekomme
40+2 ... vom FA zurück, keine einzige Wehe vorhanden, trotz ziehen im Rücken, dafür hat sich der Gebärmutterhals wieder verlängert ?!? Letztens war er bei 2,2cm und jetzt bei 2,4 ..... Freitag ist wieder Kontrolle ....
Ich ahne es schon das ich tagelang eingeleitet und gequält werde und schließlich ein KS bekomme
29.03.2017 17:04
Zitat von Erdbeerchen0815:
Murmeli ich versteh dich so gut.... Langsam mag ich auch nicht mehr![]()
Ich ahne es schon das ich tagelang eingeleitet und gequält werde und schließlich ein KS bekomme![]()
![]()
Oh nein... Ich kann verstehen wie es dir geht ...
Ich hatte das selbe Problem bei Emily (2013)
Ich hatte sogar mit so vielen Hausmittel versucht die wehen anzuregen (in Begleitung meiner hebi) hat leider nix gebracht ...
Zusätzlich dazu ist mein Papa dann ein tag nach dem errechneten ET gestorben und ich war dann mit dem Kopf gar nicht mehr bei der Sache
Im Endeffekt wurde ein KS gemacht da das ganze keinen Sinn hatte durch die psychische Belastung und der ks wurde dann bei ssw 41 gemacht. War mir im dem Fall ganz recht weil ich auch nicht unbedingt den Tag der Beerdigung und der Geburt auf ein tag haben wollte. Der ks war dann ein tag davor.
Ich hoffe und wünsche dir das es auch so langsam seinen natürlichen lauf nimmt
29.03.2017 18:39
Danke Natalie oh das ist aber wirklich nicht schön was du damals durchmachen musstest
Paar Tage haben wir ja noch, wenn dann ist die Einleitung ja auch "erst" in einer Woche, nur da momentan alles irgendwie nicht nach plan läuft, meine blöde Erkältung, wir sind so gespannt auf Sie nix passiert, dann eben schon über ET ..... Das nagt doch an den nerven, mein Freund hat ja auch nur noch nächste Woche Urlaub und meine mama muss nächste Woche auch wieder arbeiten das heißt ich bin erst mal auf mich alleine gestellt
Ich denke das sind auch dann eben die Ängste die auch eine Rolle spielen.
Hausmittel haben wir schon ausprobiert also baden, sex, den himbeer Tee..... Spazieren eher weniger da ich froh bin das ich lebe weil mir ja jeder Knochen weh tut.....
Heut waren wir aber etwas spazieren und wollen morgen auch noch mal ne runde gehen....
Ich hoffe euch gehts soweit besser.
Paar Tage haben wir ja noch, wenn dann ist die Einleitung ja auch "erst" in einer Woche, nur da momentan alles irgendwie nicht nach plan läuft, meine blöde Erkältung, wir sind so gespannt auf Sie nix passiert, dann eben schon über ET ..... Das nagt doch an den nerven, mein Freund hat ja auch nur noch nächste Woche Urlaub und meine mama muss nächste Woche auch wieder arbeiten das heißt ich bin erst mal auf mich alleine gestellt
Ich denke das sind auch dann eben die Ängste die auch eine Rolle spielen.
Hausmittel haben wir schon ausprobiert also baden, sex, den himbeer Tee..... Spazieren eher weniger da ich froh bin das ich lebe weil mir ja jeder Knochen weh tut.....
Heut waren wir aber etwas spazieren und wollen morgen auch noch mal ne runde gehen....
Ich hoffe euch gehts soweit besser.
30.03.2017 10:25
Och menno... jeden Tag schau ich rein und warte auf das nächste Baby.. Nun ihr lieben Kleinen, wann macht sich denn mal der / die nächste auf den Weg? (Obwohl, sind es nicht nur noch Mädchen?) Wir warten alle schon ganz gespannt auf Euch!! Los gehts!!!
Bei mir gibt es nichts Neues es spielt sich langsam ein Alltag ein. Zwei Wochen ist er nun schon alt und die Hälfte von Lasses erster Elternzeit ist rum.
Das ist wirklich schade ... Und es wird nochmal ne Unstellung wenn Emil und oh ganz auf uns gestellt sind.. :
Habe nun das schriftliche ok von der Arbeit das ich nächstes Jahr die Schule machen darf. Hab nun Elternzeit bis 14.08.19 beantragt und die Option die 7 übrigen Monate irgendwann später bis zum 8. Lebensjahr zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt man ja nochmal dazu..
So habe ich jedenfalls wenn die Schule zu Ende ist noch einmal die Sommerferien mit Emil und dann gehts wieder zur Arbeit. Ach ist das alles noch ewig hin..
Bei mir gibt es nichts Neues es spielt sich langsam ein Alltag ein. Zwei Wochen ist er nun schon alt und die Hälfte von Lasses erster Elternzeit ist rum.
Das ist wirklich schade ... Und es wird nochmal ne Unstellung wenn Emil und oh ganz auf uns gestellt sind.. :
Habe nun das schriftliche ok von der Arbeit das ich nächstes Jahr die Schule machen darf. Hab nun Elternzeit bis 14.08.19 beantragt und die Option die 7 übrigen Monate irgendwann später bis zum 8. Lebensjahr zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt man ja nochmal dazu..
So habe ich jedenfalls wenn die Schule zu Ende ist noch einmal die Sommerferien mit Emil und dann gehts wieder zur Arbeit. Ach ist das alles noch ewig hin..
30.03.2017 11:33
Zitat von kleineraupe90:
Och menno... jeden Tag schau ich rein und warte auf das nächste Baby.. Nun ihr lieben Kleinen, wann macht sich denn mal der / die nächste auf den Weg? (Obwohl, sind es nicht nur noch Mädchen?) Wir warten alle schon ganz gespannt auf Euch!! Los gehts!!!![]()
Bei mir gibt es nichts Neues es spielt sich langsam ein Alltag ein. Zwei Wochen ist er nun schon alt und die Hälfte von Lasses erster Elternzeit ist rum.Das ist wirklich schade ... Und es wird nochmal ne Unstellung wenn Emil und oh ganz auf uns gestellt sind.. :
![]()
Habe nun das schriftliche ok von der Arbeit das ich nächstes Jahr die Schule machen darf. Hab nun Elternzeit bis 14.08.19 beantragt und die Option die 7 übrigen Monate irgendwann später bis zum 8. Lebensjahr zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt man ja nochmal dazu..![]()
So habe ich jedenfalls wenn die Schule zu Ende ist noch einmal die Sommerferien mit Emil und dann gehts wieder zur Arbeit. Ach ist das alles noch ewig hin..![]()
Ich wundere mich auch das im Moment keine weiteren Babys kommen...Da war erst fast jeden Tag eins gekommen und jetzt ist ziemlich still hier....
Und ein Junge ist auf jeden Fall noch mit im Spiel
unser David kommt nächste Woche Freitag...Jetzt kann ich es euch sagen da mein Mann sich nicht so recht zusammen reißen konnte und nun doch jeder dem Termin kennt
30.03.2017 13:46
Erdbeere das tut mir total leid. Ist echt ätzend. Dass sich der gmh wieder verlängern kann wusste ich nicht... mmhh echt blöd. Und dann im Hintergrund immer der Druck dass dein Schatz dann keinen Urlaub mehr hat. Kannst du mal versuchen den Kopf komplett auszuschalten vielleicht hilft dir das?
Natalie wow cool das ist ja gar nicht mehr lange
Raupi krass schon wieder zwei Wochen. Das geht so schnell vorbei. Klappt denn alles soweit? Wie fühlst du dich?
Natalie wow cool das ist ja gar nicht mehr lange
Raupi krass schon wieder zwei Wochen. Das geht so schnell vorbei. Klappt denn alles soweit? Wie fühlst du dich?
30.03.2017 14:28
Oh Natalie das ist ja bald ...
Ich fühle mich soweit gut. Ich mache eigentlich schon die ganze Zeit wieder alles.. Wir gehen jeden Tag spazieren, gestern das erste Mal richtig im Tragetuch das war so schön..
Mit Lasse lief es erst sehr gut, aber seit er gemerkt hat dass ich doch im Etande bin den Haushalt zu schmeißen könnte ich mich schon wieder nur über ihn aufregen.. Mit Emil ist er toll und es zerreißt mir das Herz, wenn ich in manchen Momenten darüber nachdenke das mit Lasse irgendwann vielleicht doch lieber zu beenden. Jetzt wo der kleine da ist, merke ich erst richtig was da alles dran hängt und das ich dann quasi die bin, die auch die beiden außeinanderreißen würde... Das macht mich ziemlich traurig, aber leider wird er sich nie ändern...
Naaja aber mir an sich und Emil geht es sehr gut. Der olle Nabel will nur einfach nicht abfallen...
Ich fühle mich soweit gut. Ich mache eigentlich schon die ganze Zeit wieder alles.. Wir gehen jeden Tag spazieren, gestern das erste Mal richtig im Tragetuch das war so schön..
Mit Lasse lief es erst sehr gut, aber seit er gemerkt hat dass ich doch im Etande bin den Haushalt zu schmeißen könnte ich mich schon wieder nur über ihn aufregen.. Mit Emil ist er toll und es zerreißt mir das Herz, wenn ich in manchen Momenten darüber nachdenke das mit Lasse irgendwann vielleicht doch lieber zu beenden. Jetzt wo der kleine da ist, merke ich erst richtig was da alles dran hängt und das ich dann quasi die bin, die auch die beiden außeinanderreißen würde... Das macht mich ziemlich traurig, aber leider wird er sich nie ändern...
Naaja aber mir an sich und Emil geht es sehr gut. Der olle Nabel will nur einfach nicht abfallen...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt