Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
darkdeveline
354 Beiträge
19.03.2017 05:25
Angely also bei den meisten wo man so liest ging es ja aber dann schon nach 2 tagen spätestens los^^
Unser kleiner wurde heute in eine Kinderklinik verlegt er is da jetzt auf der neonatal station. Die klinik ist eine std autofahrt entfernt daher wird mein mann morgen erstma sein chef anrufen und fragen ob er Montag und Dienstag frei bekommt.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
19.03.2017 11:38
Dark ich hoffe dein Mann wird dann frei oder Urlaub bekommen, ich drücke die Daumen.

Angely wie spannend bin gespannt wann es los geht.....

Wer kuschelt wohl als nächstes????

Sonja gibts bei dir was neues?

Bei mir nicht..... Alles noch da wo es sein soll.... Mal mehr mal weniger stechen Ich finde mein Bauch ist auch immer noch recht hoch..... Aber der Druck nach unten wird schon immer stärker.... Aber bei vielen rutschen die Babys auch direkt durch ohne das sich der Bauch groß senkt, ich bin gespannt.....
sonja88
731 Beiträge
19.03.2017 20:34
Bei mir ist alles ruhig und langweilig.
Angely
1434 Beiträge
20.03.2017 04:11
Zitat von darkdeveline:

Angely also bei den meisten wo man so liest ging es ja aber dann schon nach 2 tagen spätestens los^^
Unser kleiner wurde heute in eine Kinderklinik verlegt er is da jetzt auf der neonatal station. Die klinik ist eine std autofahrt entfernt daher wird mein mann morgen erstma sein chef anrufen und fragen ob er Montag und Dienstag frei bekommt.

Ich hoffe bei euch hat das mit dem Urlaub geklappt! Wird den das am Hals nun direckt gemacht und wie geht es Logan den nun ohne Sauerstoff?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
Bei mir ist heute alles ruhig gewesen, ich hatte heute gerade mal eine popelige Wehe... Also von Übungswehen abgesehen... ich bin gespannt wann es weiter geht... Ich kann aber wieder wesentlich besser atmen und auch die Allergie wird besser, ich bekomme mittlerweile 4 Finger zwischen Brustbein und Bauch, das war vor kurzen noch viel höher und enger

Erdbeerchen, ich drück dir die Daumen das bei dir auch bald was voran geht Ich bin auch total gespannt wer als nächstes dran ist
20.03.2017 10:46
Huhu wollte mich nur mal kurz melden. Ich lese immer wieder am Handy aber zum tippen am PC komme ich nicht.

Dark alles gute für Euren kleinen Logan!! Und Euch viel Kraft!!

Und geht es soweit gut ab und an verzweifeln wir am Stillen aber es wird besser...

Allen bei denen es bald soweit ist - ich fiebere mit Euch!
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
20.03.2017 13:38
Huhu,

heut hatte ich die Lohnsteuererklärung abgegeben und die beim FInanzamt hatten schon angst als ich ins Zimmer kam sagte sie sofort setzten sie sich, wann ist es denn soweit und dann noch oh Gott hoffentlich bekommen sie es nicht hier dann wusste ich eine Sache nicht wo es hin kommt, sie waren so nett gewesen, wie sonst nie und als ich gegangen bin wnschten sie mir noch alles Gute und ich soll schön langsam und vorsichtig gehen

Gleich gehe ich mit meinem Papa in die Stadt, bewegung soll ja gut sein und bisschen shoppen macht noch glücklich mal schauen, eigentlich brauche ich nichts, aber somit muss er nicht mit dem Bus fahren und ich sitz nicht blöd zuhause rum und alleine in die Stadt traue ich mich auch nicht

Morgen ist wieder ein Termin mit meinem OPa und Mittwoch muss ich morgens zum Doc und abends haben wir ein Säuglingspflegekurs also recht viel vor die Woche.

Ja ansonsten bewegt sie sich sehr doll, habe heute recht viel Ausfluss teilw. gelblich aber nix vom Pfropf zu merken oder sehen, Wehen immer wieder mal im Rücken, aber nicht so doll .....

Angely bei dir was neues ???

Raupe ist doch kein Problem, ich denke wenn unsere kleine da ist werd ich auch erst mal nur mitlesen oder nur knurz antworten, das ist doch verstaändlich. Ich hoffe das Stillproblem bekommt ihr schnell und gut im Griff.

Dark klappte das mit dem Frei bei deinem Mann ?
Angely
1434 Beiträge
20.03.2017 20:35
Zitat von Erdbeerchen0815:

Huhu,

heut hatte ich die Lohnsteuererklärung abgegeben und die beim FInanzamt hatten schon angst als ich ins Zimmer kam sagte sie sofort setzten sie sich, wann ist es denn soweit und dann noch oh Gott hoffentlich bekommen sie es nicht hier dann wusste ich eine Sache nicht wo es hin kommt, sie waren so nett gewesen, wie sonst nie und als ich gegangen bin wnschten sie mir noch alles Gute und ich soll schön langsam und vorsichtig gehen

Gleich gehe ich mit meinem Papa in die Stadt, bewegung soll ja gut sein und bisschen shoppen macht noch glücklich mal schauen, eigentlich brauche ich nichts, aber somit muss er nicht mit dem Bus fahren und ich sitz nicht blöd zuhause rum und alleine in die Stadt traue ich mich auch nicht

Morgen ist wieder ein Termin mit meinem OPa und Mittwoch muss ich morgens zum Doc und abends haben wir ein Säuglingspflegekurs also recht viel vor die Woche.

Ja ansonsten bewegt sie sich sehr doll, habe heute recht viel Ausfluss teilw. gelblich aber nix vom Pfropf zu merken oder sehen, Wehen immer wieder mal im Rücken, aber nicht so doll .....

Angely bei dir was neues ???

Raupe ist doch kein Problem, ich denke wenn unsere kleine da ist werd ich auch erst mal nur mitlesen oder nur knurz antworten, das ist doch verstaändlich. Ich hoffe das Stillproblem bekommt ihr schnell und gut im Griff.

Dark klappte das mit dem Frei bei deinem Mann ?

Ne nix neues bei mir ^^ Ich wusel heute viel durchs Haus ^^ Hab die Babybay neben mein Bett gebaut noch mal alle Betten abgezogen, so abgeschlagene Ecken im Haus nach gemalert und den Kinderwagen abgezogen und gewaschen... Nun ist echt so gut wie alles erledigt, aber Wehen hatte ich heute wieder nur eine bisher, nix in Folge *g* Laufen hilft aber echt gut mein Pfropf ging ja auch nach einem Tag Shoppingmall ab

Raupi: Das mit dem Stillen wird immer besser, man braucht nur Zeit sich ein zu gewöhnen Wobei ich bei Livia wirklich immer ein Stillhütchen brauchte, durch ihre verkürzten Lippen- und Zungenbändchen hat sie mir mit 1x stillen die Brustwarzen scalpiert ....
Glücksstein
4445 Beiträge
20.03.2017 21:09
Huhu

Kann auf eure Beiträge zur Zeit nicht so eingehn, sorry!
Meine Easybox ist defekt hab seit einer Woche kein Telefon/Internet. Mit Handy kann ich nicht so scrollen wie am Notebook. Warte auf eine neue Easybox

Darki ich wünsch dir alles Liebe zum Logan habt eine schöne Kennlernzeit.

Ich bin schon Freitag aus dem Kh raus. Hab mich diesmaö nicht so gut aufgehoben gefühlt. Man hat mich regelrecht gestresst zu laufen obwohl ich extreme Schmerzen hatte.
Wirklich zur Ruhe bin ich nicht gekommen obwohl der kleine Prinz so tiefenentspannt ist. Das Bett hat mir starke Rückenschmerzen bereitet. Zu Hause ist's doch am schönsten.
Heute hab ich die Krankenversicherung für den Prinzen beantragt, morgen erledigen wir den ganzen Kram mit Unterhalt, Elterngeld ect.
Beim Fa war ich auch, mein Eisenwert ist sowas von niedrig... ich seh kreideweis aus im Gesicht dann braucht ich ein Rezept für die elektrische Milchpumpe. Manchmal sind die Brüste zu voll das er nicht saugen kann. Mit Stillhütchen mag er nicht so gerne. Hoffe nur dass es durchs abpumpen nicht wieder komplett weggeht die Milch.

Für alle die noch kugeln ich drück die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft bis bald
darkdeveline
354 Beiträge
21.03.2017 02:48
Glücksstein: Durch das Abpumpen sollte die Milch nicht weg gehen im Gegenteil bei meinem ersten Sohn hätt ich können ne Milchfabrik aufmachen haha. Im moment pumpe ich ja auch ab da Logan noch durch die Magensonde ernährt wird.
Ihm geht es aber besser. Samstag wurde er ja ins Kinderhospital gebracht, die sind dort superlieb und supermoder ausgestattet und wir dürfen wenn wir wollen 24h da sein. Er bekam so ein Ding aufn Kopf wo den Beatmungsschlauch festhält und dann hatte er an allen Ecken und Enden Schläuche hängen, hab die ganze Zeit versucht positiv zu sein und mich zusammen zu nehmen aber irgendwann war das dann nimmer möglich hab dann den ganzen Rest vom Tag geheult und hatte Sonntag dann superdicke Augen. Aber dem kleinen gehts von Tag zu Tag besser, seit gestern bekommt er meine Muttermilch über die Magensonde und heute kam der Beatmungsschlauch ab. Zum Trinken reicht es noch nicht dazu sind die Werte noch zu instabil, aber wenn er sich über Nacht weiter stabilisiert mit dem Atmen versuchen wir morgen normal zu füttern. Im Arm können wir ihn nun auch ab und zu halten und die Schwester meinte vorhin es sieht gut aus dass wir zum WE heim können
Das ist unser kleiner Spatzi übrigens jetzt kann man Bilder machen ohne zu erschrecken von dem ganzen Zeugs, das rote im Gesicht ist von den ganzen Klebestreifen

Angely
1434 Beiträge
21.03.2017 04:13
Es freut mich für euch Glücksstein, das ihr nun wieder daheim seid ^^ Ich hab auch nicht vor lange in der Klinik zu bleiben, daheim kann man am Ende doch am besten entspannen

Dark, Logan ist wirklich ganz entzückend ^^ Ich hoffe alles läuft glatt und ihr könnt ihn bald mit nach hause nehmen Was ist den nun eigentlich mit der Stelle am Hals, wird da nun noch gewartet wenn er noch nicht ganz fit ist?

Ich hab übermorgen schon wieder Termin im KH, das ist dann einen Tag vor ET, heute ist mir mal wieder richtig schlecht, langsam kann der kleine Mann echt mal schlüpfen.... Ich will auch endlich mein Baby kuscheln
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.03.2017 08:57
Glücksstein kein Problem, hoffentlich klappt das mit dem abpumpen bei dir. Ich bin noch hin und her gerissen ob ich stillen soll oder sofort Flaschen geben soll Bin mir so unsicher.....

Dark oh ist der kleine süß ganz hübsch hoffentlich dürft ihr bald nach Hause aber echt toll das es ihm so gut geht und ihr so oft zu ihm dürft.

Angely ja bei mir ist es auch ruhig..... Einerseits genießen wir noch die Ruhe ander seits warten wir so sehnlichst
Murmeli87
10221 Beiträge
21.03.2017 10:58
Sonja immer noch alles ruhig bei dir? Hübscher Bauchi - aber er ist auch noch weit oben oder täuscht das? Muss sich ein Bauch eigentlich immer senken zur Geburt??

Angely hast du selbst gefühlt mit den 2cm und dem Köpfchen? Das würde ich mich glaub nicht trauen... Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Mir gehts wie dir, ich mag nicht mehr warten...

Dark wie geht es deinem kleinen? Ich hoffe du bist bald aus dem KH raus und kannst auch zu ihm! Ohhh was für ein süßer kleiner Mann! Ich hoffe sehr ihr könnt ganz bald nach Hause!!

Raupi wie klappt das stillen mittlerweile? Ich hoff es hat sich etwas eingependelt. Seit ihr denn schon zuhause??

Glücksstein das mit dem KH klingt nicht so doll. Gut dass du zuhause bist. Da ist es doch oft am besten. Klappt denn alles soweit gut bei euch?? Hast du noch Schmerzen?

Erdbeere warum magst du nicht stillen?? bzw überlegst es dir noch?
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.03.2017 15:14
Murmeli ich denke nicht das ich Milch habe, meine Brust ist kein Stück gewachsen ich finde eher kleiner... Dazu denke ich das ich damit nicht wirklich klar komme und mit den Fläschchen besser zurecht kommen werde auch generell wegen der trinkmenge da wir ja keine Hebamme haben wegen wiegen und so....

Eigentlich haben wir uns schon mehr oder weniger für Flaschen entschieden.....
Murmeli87
10221 Beiträge
21.03.2017 16:13
Ah ok das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm Ich denk auch wirklich das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn du dich damit besser fühlst dann finde ich das auch völlig in Ordnung. Wer weiß vielleicht entscheidest du dich ja spontan doch noch um...
Angely
1434 Beiträge
22.03.2017 00:26
Zitat von Murmeli87:

Sonja immer noch alles ruhig bei dir? Hübscher Bauchi - aber er ist auch noch weit oben oder täuscht das? Muss sich ein Bauch eigentlich immer senken zur Geburt??

Angely hast du selbst gefühlt mit den 2cm und dem Köpfchen? Das würde ich mich glaub nicht trauen... Nicht mehr lange dann ist es geschafft. Mir gehts wie dir, ich mag nicht mehr warten...

Dark wie geht es deinem kleinen? Ich hoffe du bist bald aus dem KH raus und kannst auch zu ihm! Ohhh was für ein süßer kleiner Mann! Ich hoffe sehr ihr könnt ganz bald nach Hause!!

Raupi wie klappt das stillen mittlerweile? Ich hoff es hat sich etwas eingependelt. Seit ihr denn schon zuhause??

Glücksstein das mit dem KH klingt nicht so doll. Gut dass du zuhause bist. Da ist es doch oft am besten. Klappt denn alles soweit gut bei euch?? Hast du noch Schmerzen?

Erdbeere warum magst du nicht stillen?? bzw überlegst es dir noch?

Ne das hat die Ärztin im KH gefühlt Ich hab versucht selbst zu fühlen, komme aber dank meines dicken Bauches gar nicht tief genug mit den Fingern rein Ich versuche aber immer mal wieder ob vielleicht mal was in meine Reichweite kommt Ich hab da nicht wirklich Angst vor, wieso auch, ich wasch mir ja vorher gut die Hände, bzw fühle nachdem ich in der Badewanne war und Sex hab ich ja auch noch, ich denke nicht dass das hygenischer ist

Heute fühle ich mich ganz schön schlapp... ich hab das Gefühl der Bauch wird öfter hart oder ich hab Krämpfe, aber immer noch nix in irgend einem Rhythmus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt