Februar Babys 2022
07.02.2022 06:09
Zitat von Pumkin:
Morgen ist endlich der Termin im KH und ich bin gespannt, wie die Ärztin dort das ganze Drumherum einschätzt![]()
Von gestern Abend bis heute Nachmittag hab ich ganz schön rumgeweht inklusive Übelkeit![]()
Mal schauen, ob sich irgendwas Richtung Geburt getan hat.
Ich werde euch morgen berichten![]()
Drück dir die Daumen
Ich hab heute FA Termin

07.02.2022 06:26
Zitat von SuperMama19:
Zitat von Pumkin:
Morgen ist endlich der Termin im KH und ich bin gespannt, wie die Ärztin dort das ganze Drumherum einschätzt![]()
Von gestern Abend bis heute Nachmittag hab ich ganz schön rumgeweht inklusive Übelkeit![]()
Drück dir die Daumen
Ich hab heute FA Termin![]()
Dann viel Spaß bei deinem Termin

Ich bin gespannt, wie das heute wird mit der ganzen Organisation. Werd das Komplettpaket besprechen, von Feindiagnostik, über FA bis hin zum KS.... uff...

07.02.2022 06:34
Zitat von Karussell:
Na, bis jetzt haben wir auch nur ein Februarbaby.
Bin gespannt wer als nächstes kommt.![]()
Bei mir ist es noch genau 1Woche zum ET.
Ich kann das schwer abschätzen, manchmal denke ich ohje meinBauch ist so hart und schmerzt. Und ich kann einfach.nicht mehr. Und dann geht es wieder ein wenig besser und denke ach bleibe noch ein wenig länger als der ET, das geht mir doch jetzt einfach viel zu schnell.
Ja, zwischendurch denk ich mir auch "Nur weil ich mimimi bin, sollst du eher kommen... nee, bleib drinnen, bis du fertig bist."
Aber mittlerweile übernehmen die anderen Gedanken die Oberhand wie "Oh komm schon, ich bettel dich an, bitte komm endlich raus!"

07.02.2022 06:53
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Zitat von Pumkin:
Drück dir die Daumen
Ich hab heute FA Termin![]()
Dann viel Spaß bei deinem Termin![]()
Ich bin gespannt, wie das heute wird mit der ganzen Organisation. Werd das Komplettpaket besprechen, von Feindiagnostik, über FA bis hin zum KS.... uff...![]()
Danke dir auch Wirt ein langer Tag denk ich mal
07.02.2022 10:23
Zitat von Pumkin:
Zitat von Karussell:
Ich kann das schwer abschätzen, manchmal denke ich ohje meinBauch ist so hart und schmerzt. Und ich kann einfach.nicht mehr. Und dann geht es wieder ein wenig besser und denke ach bleibe noch ein wenig länger als der ET, das geht mir doch jetzt einfach viel zu schnell.
Ja, zwischendurch denk ich mir auch "Nur weil ich mimimi bin, sollst du eher kommen... nee, bleib drinnen, bis du fertig bist."
Aber mittlerweile übernehmen die anderen Gedanken die Oberhand wie "Oh komm schon, ich bettel dich an, bitte komm endlich raus!"![]()
Und hier hst es sich umgewechselt un "mimimi Ich will endlich schlafen"

Langsam macht sich hier mein Schlafdefizit krass bemerkbar.

Keine Ahnung, wie ich das packen soll, wenn mein Mann wieder arbeitet.

Also iwie ist seit Wochen nur mimimi hier und nur der Grund wechselt

07.02.2022 11:30
So ich bin zurück alles top Muttermund noch zu und sie wiegt 2900g
Sie meinte zum Schluss nur vielleicht bis in 2 Wochen
Sie meinte zum Schluss nur vielleicht bis in 2 Wochen

07.02.2022 13:48
Ich melde mich nun auch mal kurz zurück. Es war eine mega tolle Ärztin und ich konnte bei ihr alle Gefühle offen zeigen und sie versteht mein Chaos im Kopf, hat mich sehr gut beraten und viel Verständnis gezeigt.
Der Kerl ist jetzt bei 3,6kg, KU fast 35cm und sonst eher klein. Der Kopf wirkt nur recht groß, da er "schön rund" ist
Wir haben einen KS Termin für den 23.2.22 angesetzt. Länger will ich nicht drüber gehen. Diese Krämpfe beim Stehen und Laufen rauben mir jetzt schon den letzten Nerv.
Seit dem Termin schleime ich jedoch ordentlich vor mich hin... vlt tut sich nun was
War bei der Kleinen auch so. Als hätte der Termin mir den Stress genommen.
Mal sehen, wie es jetzt hier weitergeht...
Am 21.2. Hab ich Vorgespräch im KH inkl.CTG,US und BE.
Am 23.2. Früh dann KS.
Falls es von allein losgeht, peilen wir weiterhin eine spontane Geburt an
Supi, was hst du denn bitte für ein zartes Baby in dir????
Der Kerl ist jetzt bei 3,6kg, KU fast 35cm und sonst eher klein. Der Kopf wirkt nur recht groß, da er "schön rund" ist

Wir haben einen KS Termin für den 23.2.22 angesetzt. Länger will ich nicht drüber gehen. Diese Krämpfe beim Stehen und Laufen rauben mir jetzt schon den letzten Nerv.
Seit dem Termin schleime ich jedoch ordentlich vor mich hin... vlt tut sich nun was

Am 23.2. Früh dann KS.
Falls es von allein losgeht, peilen wir weiterhin eine spontane Geburt an

Supi, was hst du denn bitte für ein zartes Baby in dir????

07.02.2022 13:49
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
Zitat von Karussell:
Aber mittlerweile übernehmen die anderen Gedanken die Oberhand wie "Oh komm schon, ich bettel dich an, bitte komm endlich raus!"![]()
Und hier hst es sich umgewechselt un "mimimi Ich will endlich schlafen"![]()
Langsam macht sich hier mein Schlafdefizit krass bemerkbar.![]()
Keine Ahnung, wie ich das packen soll, wenn mein Mann wieder arbeitet.![]()
Also iwie ist seit Wochen nur mimimi hier und nur der Grund wechselt![]()
![]()
Ich glaub, mir wird es da ganz genauso gehen wie dir

Und hey, wir sind deine Mimimi-Verbündeten. Jeder darf hier mimin, soviel sie will

07.02.2022 14:04
Zitat von Pumkin:
Ich melde mich nun auch mal kurz zurück. Es war eine mega tolle Ärztin und ich konnte bei ihr alle Gefühle offen zeigen und sie versteht mein Chaos im Kopf, hat mich sehr gut beraten und viel Verständnis gezeigt.
Der Kerl ist jetzt bei 3,6kg, KU fast 35cm und sonst eher klein. Der Kopf wirkt nur recht groß, da er "schön rund" ist![]()
Seit dem Termin schleime ich jedoch ordentlich vor mich hin... vlt tut sich nun was![]()
Am 23.2. Früh dann KS.
Falls es von allein losgeht, peilen wir weiterhin eine spontane Geburt an![]()
Supi, was hst du denn bitte für ein zartes Baby in dir????![]()
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Ja weis auch nicht . Find es aber jetzt nicht schlimm
08.02.2022 12:03
Sooo mein Kliniktermin war super.
Babylein ist genau richtig groß (2800-2900 g), bestens versorgt und total mobil.
Am 25. habe ich nochmal Kontrolle und dann wird auch eingeleitet falls er noch nicht selbst geschlüpft ist, darauf hoffe ich natürlich sehr!
Erstmal bin ich ganz glücklich, dass alles so gut ist und die Oberärztin weiter entspannt.
Babylein ist genau richtig groß (2800-2900 g), bestens versorgt und total mobil.
Am 25. habe ich nochmal Kontrolle und dann wird auch eingeleitet falls er noch nicht selbst geschlüpft ist, darauf hoffe ich natürlich sehr!
Erstmal bin ich ganz glücklich, dass alles so gut ist und die Oberärztin weiter entspannt.
08.02.2022 12:48
Zitat von -bald-mami-:
Das freut mich für dich

08.02.2022 13:29
Zitat von -bald-mami-:
Das liest sich wirklich gut und du scheinst mit allem zufrieden zu sein

Aber sagt mal, wie schafft ihr es, so zarte Babys in euch zu haben?

08.02.2022 13:38
Zitat von Pumkin:
Zitat von -bald-mami-:
Das liest sich wirklich gut und du scheinst mit allem zufrieden zu sein![]()
Aber sagt mal, wie schafft ihr es, so zarte Babys in euch zu haben?![]()
Haha, das frage ich mich gerade auch, mit meinem fast 3,8kg Baby.

Aber jetzt macht Babies Gewicht Sorge... sie hat nur 40/50 g zugenommen, seit Donnerstag

Am Freitag kommt die Hebamme wieder. Hoffentlich hat sie dann aufgeholt.

08.02.2022 13:46
Zitat von -bald-mami-:
Wann hättest du ET?
Mich wundert, dass ihr bei den Klinikterminen direkt so Dsten zwecks Einleitung oder Kaiserschnitt bekommt.
Bei meinem Termin im KH hieß es nur 7-10 Tsge kann ich locker drüber gehen, sollte in der Zeit nix passieren, sieht man sich noch mal wieder um den weiteren Verlauf zu besprechen.

Einen Auszugstermin gaben wir da gar nicht besprochen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt