Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
16.02.2022 14:54
Zitat von luana2808:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Na wie gehts euch so und was gibt es neues ?
Die ganze Nacht leichte Wehen,ich habe nix geschlafen.Aber stärker wurden sie auch nicht und nun ist wieder ganz weg.
Ich hasse es so sehr...entweder soll er dann kommen wenn ich schon so geärgert werde oder halt Ruhe geben bis er wirklich geboren werden will.

Ich fühle mit dir mir geht es genauso
Karussell
152 Beiträge
16.02.2022 18:34
Hallo, bei mir hat sich noch nichts getan. Am Freitag wird im Krankenhaus besprochen, wie es weiter geht. Denke wenn er bis nächste Woche Mittwoch nicht kommen mag, leiten Sie die Geburt ein.
Dann sind 10Tage über den ET, das haben Sie mir schon vor 2Monaten gesagt.
Ich hoffe die Wehen kommen von alleine.
Ich bin auch nur noch 90% am liegen, bisschen deprimierend schon.
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.02.2022 19:05
Naja 10 Tage über ET ist glaube ich so Standard zum Einleiten. Bist du denn so schwach oder wieso musst du so viel liegen?
Ich drück‘ dir feste die Daumen, dass es vorher selbst losgeht.

Ich hatte gestern Abend so bisschen mehr Ziehen in den Leisten und im Rücken, der Insulinbedarf ist auch schon etwas gesunken und so denke ich zumindest, dass sich was tut.
Bin gespannt wann‘s dann richtig losgeht!
16.02.2022 19:40
Heute hab ich auch immer wieder wie mens schmerzen im Rücken und Abunzu ne wehe aber noch nicht so das ich sagen kann das los geht
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.02.2022 16:24
Und das Kind hat wieder nur 60g in 6 Tagen zugenommen sie trinkt scheinbar einfach nicht effektiv
Aber ich versuche gerade ruhig zu bleiben. Beim letzten Mal hat sie es ja auch wieder aufgeholt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2022 16:36
Jaaaa, ruhig bleiben! Sie hat dir doch letztes Mal gezeigt, dass sie es kann.

Ich habe heute Nachmittag ordentlich Ziehen, der Bauch ist seeehr fest aber noch ist‘s nicht schmerzhaft. Ich bin sooo gespannt, ist das Leben aufregend!
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.02.2022 18:22
Zitat von -bald-mami-:

Jaaaa, ruhig bleiben! Sie hat dir doch letztes Mal gezeigt, dass sie es kann.

Ich habe heute Nachmittag ordentlich Ziehen, der Bauch ist seeehr fest aber noch ist‘s nicht schmerzhaft. Ich bin sooo gespannt, ist das Leben aufregend!


Es war halt wieder ein drüber und drinnen die letzten Tsge... keine Kits wegen Coronabedingtem Personalausfsll, dann gestern doch Kita, heute wieder sturmbedingter Kita Ausfall...denke, das überträgt sich auch auf sie.
Sie hat volle Windeln, sie meldet dich regelmäßig, .. nachts sogar stündlich..
Und mit 4170g nagt sie ja nun auch nicht am Hungertuch.

Das klingt aufregend. Drücke Dir die Daumen
17.02.2022 18:30
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Jaaaa, ruhig bleiben! Sie hat dir doch letztes Mal gezeigt, dass sie es kann.

Ich habe heute Nachmittag ordentlich Ziehen, der Bauch ist seeehr fest aber noch ist‘s nicht schmerzhaft. Ich bin sooo gespannt, ist das Leben aufregend!


Es war halt wieder ein drüber und drinnen die letzten Tsge... keine Kits wegen Coronabedingtem Personalausfsll, dann gestern doch Kita, heute wieder sturmbedingter Kita Ausfall...denke, das überträgt sich auch auf sie.
Sie hat volle Windeln, sie meldet dich regelmäßig, .. nachts sogar stündlich..
Und mit 4170g nagt sie ja nun auch nicht am Hungertuch.

Das klingt aufregend. Drücke Dir die Daumen

Ja sie merkt den Stress und merkt wenn du gestresst bist
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2022 18:37
So ist das Leben leider einfach zur Zeit
Solange sie gut drauf ist, pieselt und sich meldet passt‘s doch!

Wir waren eben noch draußen, jetzt zwickt‘s schon anders. Mal sehen..
(Randnotiz: darauf wartet man also sehnsüchtig? Naaa toll )
17.02.2022 19:05
Bei mir is es komischerweise heute wieder ruhig
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2022 19:16
Eben, durch eure unangenehmen Wehen, die trotzdem wieder weggegangen sind habt ihr mich total verunsichert
Aaaber ich war heute bei der Akkupunktur inkl. Wehenpunkt am kleine Zeh - wer weiß
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.02.2022 22:36
Seit Stunden ist hier nur Theater... Stillen, nuckeln, rumblöken... arghs... ich hab dauerhaft das Gefühl "immer funktionieren zu müssen".
Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf.
Den Großen 7,5 Monate voll gestillt, danach bis Monat 10 nachts,
Die Kleine fast 2,5 Jahre gestillt...
Iwie hätte ixhbwin schlechtes Gewissen, der Minimaus gegenüber...aber ixhbkann langsam nicht mehr. Dieses dauergenuckel, ständig ist alles nass und klebt, alles bleibt an mir hängen... das macht mich fertig.
Geht das so weiter, stille ich ab!
Ich bin eigentlich totaler Stillbwfürworter, und will nicht kampflos aufgeben, aber meine Nerven sind echt am Ende.
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.02.2022 22:37
Zitat von -bald-mami-:

Eben, durch eure unangenehmen Wehen, die trotzdem wieder weggegangen sind habt ihr mich total verunsichert
Aaaber ich war heute bei der Akkupunktur inkl. Wehenpunkt am kleine Zeh - wer weiß


Es hat auf jeden Fall was angeregt. Das ist doch n super Zeichen.

Drücke dir die Daumen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2022 23:10
Danke dir!!
Eben, es tut sich definitiv was
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.02.2022 23:13
Zitat von 19Sabrina87:

Seit Stunden ist hier nur Theater... Stillen, nuckeln, rumblöken... arghs... ich hab dauerhaft das Gefühl "immer funktionieren zu müssen".
Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf.
Den Großen 7,5 Monate voll gestillt, danach bis Monat 10 nachts,
Die Kleine fast 2,5 Jahre gestillt...
Iwie hätte ixhbwin schlechtes Gewissen, der Minimaus gegenüber...aber ixhbkann langsam nicht mehr. Dieses dauergenuckel, ständig ist alles nass und klebt, alles bleibt an mir hängen... das macht mich fertig.
Geht das so weiter, stille ich ab!
Ich bin eigentlich totaler Stillbwfürworter, und will nicht kampflos aufgeben, aber meine Nerven sind echt am Ende.


Ohweh, das klingt echt hart, grade mit großen Kindern. Klingt nach Schub, oder?
Halt gut durch, ich drück die Daumen, dass die Nacht besser wird!
Könntest du sonst mal pumpen und der Papa übernimmt ein paar Stunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt