Februar Babys 2022
02.03.2022 20:12
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
Bald-mami, ich hoffe doch msl, dass dein Schatz gesund und munter bei euch ist![]()
Wir drei fletzen auf der Couch, gucken Pettersson und Findus und genieße den kitafreien Tag![]()
Das liest sich toll![]()
Hier ist gerade noch der Siesta-Modus![]()
Die Kleinen schlafen, die Große nutzt ihre Hand Zeit und wir haben eine Folge einer Serie geschaut.![]()
Ja, war super... die msusi ist dann eingeschlafen... wieder aufgewacht mit Fieber.. aktuell 39,8 und halsweh.![]()
Wir haben wohl gerade nen Lauf.![]()
Wie läuft es mit dem Minimann und schlafen? Auch nur in Volkörperkontakt?![]()
Ach manno, ihr nehmt auch wirklich alles mit. Meinen größten Respekt, wie du das alles meisterst![]()
Also nachts schläft er an und auf mir, tagsüber darf ich ihn auch mal in den Stubenwagen oder ins Nestchen legen. Aber meist auch an und auf mir oder im Tuch![]()
Du ahbst gar nicht, wie recht du mit der Aussage hast..
Gestern Abend kam.der Anruf, dass mein Schwiegerpapa gestorben ist.
Und mein Sohn hängt nun auch noch mit ner fetten Bronchitis zuhause.
Braucht jmd dieses Jahr noch? Oder kann das weg?
02.03.2022 20:50
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
...
Ja, war super... die msusi ist dann eingeschlafen... wieder aufgewacht mit Fieber.. aktuell 39,8 und halsweh.![]()
Wir haben wohl gerade nen Lauf.![]()
Wie läuft es mit dem Minimann und schlafen? Auch nur in Volkörperkontakt?![]()
Ach manno, ihr nehmt auch wirklich alles mit. Meinen größten Respekt, wie du das alles meisterst![]()
Also nachts schläft er an und auf mir, tagsüber darf ich ihn auch mal in den Stubenwagen oder ins Nestchen legen. Aber meist auch an und auf mir oder im Tuch![]()
Gestern Abend kam.der Anruf, dass mein Schwiegerpapa gestorben ist.![]()
Und mein Sohn hängt nun auch noch mit ner fetten Bronchitis zuhause.![]()
Braucht jmd dieses Jahr noch? Oder kann das weg?![]()
![]()
Oh nein, mein Beileid
Das tut mir sehr leid... Wie haben es die Kinder aufgenommen?
Und dann noch Bronchitis... Mist, das reicht nun aber wirklich langsam
Fühl dich mal fest gedrückt und ich schick dir ein riesiges Kraftpaket
03.03.2022 03:15
Ohweia, du hast scheinbar unser verbrauchtes Jahr 2021 bekommen, da ging‘s bei uns ja so rund.
Ich hab‘s leider nicht mehr im Kopf, hattest du schonmal was erzählt vom Schwiegervater, habt ihr damit gerechnet? Herzliches Beileid auf jeden Fall!
Halt weiter gut durch!!
Wie geht‘s dir mit dem Stillen inzwischen?
Ich hab‘s leider nicht mehr im Kopf, hattest du schonmal was erzählt vom Schwiegervater, habt ihr damit gerechnet? Herzliches Beileid auf jeden Fall!
Halt weiter gut durch!!
03.03.2022 08:51
Ja ich Kugel immer noch und jetzt werde ich auch bisle krank . Hab Halsweh
Ich kann nicht mehr bin körperlich so fertig jeden Tag Wehen wo aber wieder gehen
Ich kann nicht mehr bin körperlich so fertig jeden Tag Wehen wo aber wieder gehen
03.03.2022 08:55
Zitat von SuperMama19:
Ja ich Kugel immer noch und jetzt werde ich auch bisle krank . Hab Halsweh![]()
Ich kann nicht mehr bin körperlich so fertig jeden Tag Wehen wo aber wieder gehen![]()
Ach manno, fühl dich fest gedrückt. Wurde mit dir über "weitere Schritte" gesprochen oder darfst du noch bis 42+0 ohne Probleme übertragen?
03.03.2022 09:25
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Ich kann nicht mehr bin körperlich so fertig jeden Tag Wehen wo aber wieder gehen![]()
Ach manno, fühl dich fest gedrückt. Wurde mit dir über "weitere Schritte" gesprochen oder darfst du noch bis 42+0 ohne Probleme übertragen?
Also wenn sie bis morgen nicht kommt muss ich erstmal nochmal zum FA und dann werd ich aber au sagen das ich langsam Nicht mehr kann weil beim laufen zieht es mir auch richtig rein und tut weh
03.03.2022 17:11
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Pumkin:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Gestern Abend kam.der Anruf, dass mein Schwiegerpapa gestorben ist.![]()
Und mein Sohn hängt nun auch noch mit ner fetten Bronchitis zuhause.![]()
Braucht jmd dieses Jahr noch? Oder kann das weg?![]()
![]()
Oh nein, mein Beileid![]()
Das tut mir sehr leid... Wie haben es die Kinder aufgenommen?
Und dann noch Bronchitis... Mist, das reicht nun aber wirklich langsam![]()
Fühl dich mal fest gedrückt und ich schick dir ein riesiges Kraftpaket![]()
Danke schön.
Mann ist jetzt zuhause, wurde krank geschrieben aufgrund des Todesfalls und schnieft jetzt ernsthaft auch noch hier rum... ich glaube, ich packe nen Kodfer und wandere aus, aus dieser Bazillenhochburg
03.03.2022 17:13
Zitat von -bald-mami-:
Ohweia, du hast scheinbar unser verbrauchtes Jahr 2021 bekommen, da ging‘s bei uns ja so rund.
Halt weiter gut durch!!
Och nö... ich wollte euer 2021 eigentlich nicht recyceln.
Ja, er war schwer krank... seit 7 Jahren haben wir eigentlich immer wieder mit gerechnet... aber das letzte Jahr ging es ihm noch mal recht gut. Und iwie...selbst wenn man damit rechnet und weiß, dass es iwann kommt, trifft es einen dann doch ziemlich heftig
03.03.2022 17:14
Zitat von SuperMama19:
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Also wenn sie bis morgen nicht kommt muss ich erstmal nochmal zum FA und dann werd ich aber au sagen das ich langsam Nicht mehr kann weil beim laufen zieht es mir auch richtig rein und tut weh
Ohweh... es reicht jetzt aber auch echt...lang genug gebrütet.
03.03.2022 17:59
Ja da haste recht . Wehe heute wieder vor mich rum und hoffe das es vorwärts geht
03.03.2022 19:18
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von -bald-mami-:
Halt weiter gut durch!!
Och nö... ich wollte euer 2021 eigentlich nicht recyceln.![]()
Ja, er war schwer krank... seit 7 Jahren haben wir eigentlich immer wieder mit gerechnet... aber das letzte Jahr ging es ihm noch mal recht gut. Und iwie...selbst wenn man damit rechnet und weiß, dass es iwann kommt, trifft es einen dann doch ziemlich heftig![]()
Auf jeden Fall!
Meine Schwiegermama hatte einen Hirntumor und war sehr schwer betroffen, durchschnittliche Lebenserwartung noch 14 Monate hieß es. Am Ende hatte sie noch 3,5 Jahre mit uns und trotzdem war es jetzt brutal.
Der Spruch ihrer Trauerkarte ist: „Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist!“ ich finde er sagt alles!
Kommt gut durch die nächsten Tage der Trauer, der Organisiererei und des Abschiednehmens!
03.03.2022 19:18
Zitat von SuperMama19:
Ja da haste recht . Wehe heute wieder vor mich rum und hoffe das es vorwärts geht
Toi, toi, toi!!
Auf jetzt, kleiner Spatz!
Wir gehen morgen vermutlich heim. Ich erhole mich zum Glück ganz gut.
03.03.2022 20:17
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von -bald-mami-:
Halt weiter gut durch!!
Och nö... ich wollte euer 2021 eigentlich nicht recyceln.![]()
Ja, er war schwer krank... seit 7 Jahren haben wir eigentlich immer wieder mit gerechnet... aber das letzte Jahr ging es ihm noch mal recht gut. Und iwie...selbst wenn man damit rechnet und weiß, dass es iwann kommt, trifft es einen dann doch ziemlich heftig![]()
Auf jeden Fall!
Meine Schwiegermama hatte einen Hirntumor und war sehr schwer betroffen, durchschnittliche Lebenserwartung noch 14 Monate hieß es. Am Ende hatte sie noch 3,5 Jahre mit uns und trotzdem war es jetzt brutal.
Der Spruch ihrer Trauerkarte ist: „Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist!“ ich finde er sagt alles!
Kommt gut durch die nächsten Tage der Trauer, der Organisiererei und des Abschiednehmens!
Das ist ein wirklich schöner Spruch
Viel organisieren und trauern ist leider nicht möglich... das macht es noch schwerer...wir sitzen am anderen Ende Deutschlands und können nichts hilfreiches beitragen
04.03.2022 07:41
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von SuperMama19:
Toi, toi, toi!!
Auf jetzt, kleiner Spatz!
Wir gehen morgen vermutlich heim. Ich erhole mich zum Glück ganz gut.
Das freut mich für dich
04.03.2022 07:42
Die Nacht sind die Wehen geblieben und jetzt auch aber nicht stark
es is anstrengend Gott sei dank später FA Termin mit ihr reden ob wir das im KH nicht ein wenig anstupsen können weil ich hab keine Kraft mehr sie soll einfach nur noch kommen
es is anstrengend Gott sei dank später FA Termin mit ihr reden ob wir das im KH nicht ein wenig anstupsen können weil ich hab keine Kraft mehr sie soll einfach nur noch kommen - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt