Sommerbabys von April bis August 2012
06.12.2011 22:51
Zitat von jolly80:
Zitat von Emmalein:
mein nächster FA termin ist am 22.12 (glaube hatte das auch schon geschrieben![]()
)
sagt mal habt ihr auch als so nen heißhunger???
ich könnte den ganzen tag kinderschokolade essen![]()
ich weis es ist nicht gut aber die ist sooooooo lecker![]()
After Eight....aber jetzt ist mir schlecht....
juhu ich bin nicht alleine
06.12.2011 23:29
Zitat von Emmalein:
Zitat von jolly80:
Zitat von Emmalein:
mein nächster FA termin ist am 22.12 (glaube hatte das auch schon geschrieben![]()
)
sagt mal habt ihr auch als so nen heißhunger???
ich könnte den ganzen tag kinderschokolade essen![]()
ich weis es ist nicht gut aber die ist sooooooo lecker![]()
After Eight....aber jetzt ist mir schlecht....
![]()
juhu ich bin nicht alleine
![]()
Hab auch rausgefunden, das After Eight sich nicht mit Ei-Brot verträgt...
07.12.2011 08:41
Guten morgen, nein er's bleibt bei Niklas
Zu Weihnachten darf ich auch endlich den Namen verraten hat sich mein Schatz gewünscht
Ich hatte auch mal so um die 10 Woche als ich ständig essen konnte das hat sich dann aber wieder gelegt
Das mit dem Cocktail kenne ich, ich freue mich auch auf die Zeit nach der Stillzeit und den ersten Cocktail
Von After Eight wurde mir abgeraten, es in große Menge zu essen weil da Pfefferminz Öl drinne ist und in der Kollektion mit den Blättern und der leckeren weißen schockolade habe ich sogar in der Zutaten Beschreibung Alkohol gelesen.
oh ich muss heute unbedingt mal zum Aqua Jogging bin einwenig faul geworden das wird mir noch der Körper Strafen
Zu Weihnachten darf ich auch endlich den Namen verraten hat sich mein Schatz gewünscht
Ich hatte auch mal so um die 10 Woche als ich ständig essen konnte das hat sich dann aber wieder gelegt
Das mit dem Cocktail kenne ich, ich freue mich auch auf die Zeit nach der Stillzeit und den ersten Cocktail
Von After Eight wurde mir abgeraten, es in große Menge zu essen weil da Pfefferminz Öl drinne ist und in der Kollektion mit den Blättern und der leckeren weißen schockolade habe ich sogar in der Zutaten Beschreibung Alkohol gelesen.
oh ich muss heute unbedingt mal zum Aqua Jogging bin einwenig faul geworden das wird mir noch der Körper Strafen
07.12.2011 08:56
After Eight würde ich in der SS & stillzeit wegen der Pfefferminze auch nicht essen, weil mir mal gesagt wurde das Pfefferminze die Milchbildung senkt.
07.12.2011 10:22
Noch bin ich ja weit entfernt vom stillen
und ich esse ja nicht ne ganze Packung,5 oder 6 Stück waren es etwa jeweils gestern und vorgestern...mehr hab ich nicht bekommen,mein Mann war schneller
Alter Vielfrass
und ich esse ja nicht ne ganze Packung,5 oder 6 Stück waren es etwa jeweils gestern und vorgestern...mehr hab ich nicht bekommen,mein Mann war schneller
Alter Vielfrass
07.12.2011 13:54
Zitat von CoCoNutKizZ:
After Eight würde ich in der SS & stillzeit wegen der Pfefferminze auch nicht essen, weil mir mal gesagt wurde das Pfefferminze die Milchbildung senkt.
klar kannste essen und auch tee trinken nur in der stillzeit nicht!!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2011 14:37
Wirklich Niklas???
Das ist ein chöner Name
Das ist ein chöner Name
Zitat von Sunflip:
Guten morgen, nein er's bleibt bei Niklas![]()
Zu Weihnachten darf ich auch endlich den Namen verraten hat sich mein Schatz gewünscht![]()
Ich hatte auch mal so um die 10 Woche als ich ständig essen konnte das hat sich dann aber wieder gelegt![]()
Das mit dem Cocktail kenne ich, ich freue mich auch auf die Zeit nach der Stillzeit und den ersten Cocktail![]()
oh ich muss heute unbedingt mal zum Aqua Jogging bin einwenig faul geworden das wird mir noch der Körper Strafen![]()
07.12.2011 14:42
Mädels ich muss euch was erzählen!!!
Viel zu früh ich weiß!!! Also dazu bitte nix sagen, hihi
Mein Mann und ich haben schon im Januar unsren Traumkinderwagen gesehen aber leider in Dänemark... vor 4-5 Monaten waren wir mal mit meiner Schwangerin Freundin unterwegs und da stand er dann!!!!!! Der Hammer!!! Aber ich war ja noch nichtmal schwanger also finger weg und sie wollte den nicht...
Vor 2 Monaten als ich gerade vom FA das Eergebnis bekommen hatte, dass ich schwanger bin, gabs ihn nicht mehr
Heute hat mein Mann spätschicht und wir waren noch fix bei Babyone... Nur mal so
Dann stand er da!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Traum in grau mit Blumen!!!!!
Nun steht er bei denen noch im Lager
oh bin ich happy!!!
Emmaljunga Edge in Grau mit blumen
Zum Glück musste ich erst nur ne Anzahlung machen und hab nun erstmal noch 3 Monate Zeit zum sparen...
Viel zu früh ich weiß!!! Also dazu bitte nix sagen, hihi
Mein Mann und ich haben schon im Januar unsren Traumkinderwagen gesehen aber leider in Dänemark... vor 4-5 Monaten waren wir mal mit meiner Schwangerin Freundin unterwegs und da stand er dann!!!!!! Der Hammer!!! Aber ich war ja noch nichtmal schwanger also finger weg und sie wollte den nicht...
Vor 2 Monaten als ich gerade vom FA das Eergebnis bekommen hatte, dass ich schwanger bin, gabs ihn nicht mehr
Heute hat mein Mann spätschicht und wir waren noch fix bei Babyone... Nur mal so
Dann stand er da!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Traum in grau mit Blumen!!!!!
Nun steht er bei denen noch im Lager
oh bin ich happy!!! Emmaljunga Edge in Grau mit blumen
Zum Glück musste ich erst nur ne Anzahlung machen und hab nun erstmal noch 3 Monate Zeit zum sparen...
07.12.2011 15:31
War heute beim FA!!! Alles schick!
Das kleine Würmchen hat sogar gewunken
Alles dran, Arme, Beine, Händchen haben wir auch ganz deutlich gesehen!!! Es bleibt bei 9+2, heißt Geburtstermin ist der 09.07.2012!
Ich hab mich sooo gefreut und es meiner Mama erzählt...freut sich total!
07.12.2011 17:11
Schön!!! Das freut mich für dich, Glückwunsch!
Mein Zwerg hat mir auch zugewunken
Mein Zwerg hat mir auch zugewunken
Zitat von jolly80:
![]()
![]()
![]()
War heute beim FA!!! Alles schick!
Das kleine Würmchen hat sogar gewunkenAlles dran, Arme, Beine, Händchen haben wir auch ganz deutlich gesehen!!!
Es bleibt bei 9+2, heißt Geburtstermin ist der 09.07.2012!![]()
Ich hab mich sooo gefreut und es meiner Mama erzählt...freut sich total!
07.12.2011 17:31
Hey ihr Lieben,
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Liebe Grüße
June
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Liebe Grüße
June
07.12.2011 20:49
ich könnte auch den ganzen Tag was essen
Appettit auf alles gleichzeitig. Aber meist wird mir abends nach dem Essen schlecht
Appettit auf alles gleichzeitig. Aber meist wird mir abends nach dem Essen schlecht
07.12.2011 20:53
ohje, so gehts mir auch aber überlege schon immer, was ich als nächstes essen soll.... kann man auch freßsüchtig in der schwangerschaft werden??? wenn ja, ich bins schon
Zitat von gockellinchen:
ich könnte auch den ganzen Tag was essen
Appettit auf alles gleichzeitig. Aber meist wird mir abends nach dem Essen schlecht![]()
07.12.2011 21:00
Mädels, ab wann macht man 3 Kreuze?? ab der 12. Woche, was ich ja fast bin oder erst wenn die 13. beginnt???
wann wart ihr erleichterter??
wann wart ihr erleichterter??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt