Sommerbabys von April bis August 2012
04.05.2012 14:21
hallo Mädels
recht ruhig geworden hier
montag beim arzt war nix besonderes ctg war wie immer und mehr macht er ja nicht mehr...Seit gestern hab ich extrem druck im bauch und po die bauchbewegungen tun weh weil es meist gegen rippen oder becken geht oder der druck is so stark das es im rücken anfängt zu ziehen bis er wieder aufhört...oh man man könnte nur noch jammern
...nächste woche 38ssw angekommen dann dürfte er kommen ohne als frühchen zu zählen mal sehen ob der kleine mann mich nächste woche erlöst
...Es wäre sehr schön von ihm
recht ruhig geworden hier
montag beim arzt war nix besonderes ctg war wie immer und mehr macht er ja nicht mehr...Seit gestern hab ich extrem druck im bauch und po die bauchbewegungen tun weh weil es meist gegen rippen oder becken geht oder der druck is so stark das es im rücken anfängt zu ziehen bis er wieder aufhört...oh man man könnte nur noch jammern
...nächste woche 38ssw angekommen dann dürfte er kommen ohne als frühchen zu zählen mal sehen ob der kleine mann mich nächste woche erlöst
...Es wäre sehr schön von ihm
08.05.2012 08:23
sooo mädels
und wieder ist ein neuer erdenbürger angekommen...
ich hab heut früh 2.28uhr meinen sohn justin daniel entbunden
2740gramm leicht und 47cm
2740gramm leicht und 47cm
08.05.2012 09:44
Zitat von danie1985:
sooo mädels
2740gramm leicht und 47cm![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.... eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich dir....
08.05.2012 10:18
Zitat von danie1985:
sooo mädels
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und ruhige Kennenlernzeit
08.05.2012 10:23
Ohhhhh Gänsehaut!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemannes
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemannes
08.05.2012 12:48
Von uns auch Herzliche Glückwünsche zum kleinen Neuankömmling
Wünschen euch eine ruhige Kuschel und Kennlernzeit
Wünschen euch eine ruhige Kuschel und Kennlernzeit
08.05.2012 13:32
An die anderen frischen Mamis:
Wie gehts euch denn so und wie habt ihr euch eingelebt?
Uns gehts sehr gut
Ben ist nen ganz ruhiger Beamter und fällt meistens gar nicht auf
Den Unterschied zwischen Tag und Nacht hat er auch schon rausgefunden. Abends um 19Uhr bekommt er die letzte Flasche und dann meldet er sich meistens erst wieder zwischen 1-2Uhr. und schläft dann bis zum nächsten Morgen weiter. Was ich natürlich sehr schätze, denn mit 2 Kindern freut man sich schließlich über jede Stunde Schlaf
Wie gehts euch denn so und wie habt ihr euch eingelebt?
Uns gehts sehr gut
Ben ist nen ganz ruhiger Beamter und fällt meistens gar nicht auf
Den Unterschied zwischen Tag und Nacht hat er auch schon rausgefunden. Abends um 19Uhr bekommt er die letzte Flasche und dann meldet er sich meistens erst wieder zwischen 1-2Uhr. und schläft dann bis zum nächsten Morgen weiter. Was ich natürlich sehr schätze, denn mit 2 Kindern freut man sich schließlich über jede Stunde Schlaf
08.05.2012 22:10
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemanns und eine schöne Kennenlernzeit
09.05.2012 12:11
Unser kleiner keks hat sich auch als ruhiger Lümmel vorgestellt,
er kommt ca. alle 4 Stunden und pupst sonst glücklich in die Windel.
Nachts kommt er meistens einmal um 3 Uhr, dann gebe ich ihm die Brust Wickel ihn einmal und dann wird weiter gepennt.
Leider habe ich durch die anstrengende Geburt starke Beckenbodenschmerzen, hoffentlich habe ich keine symphysen lockerung will ich morgen mal testen lassen, kann nur sehr schlecht laufen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche, geniest die Zeit
Nachts kommt er meistens einmal um 3 Uhr, dann gebe ich ihm die Brust Wickel ihn einmal und dann wird weiter gepennt.
Leider habe ich durch die anstrengende Geburt starke Beckenbodenschmerzen, hoffentlich habe ich keine symphysen lockerung will ich morgen mal testen lassen, kann nur sehr schlecht laufen.
09.05.2012 12:40
juhu ihr ich wünsche allen neu mama´s alles liebe und gute sowie eine schöne kennenlern,-sowie kuschelzeit....verfolge es hier selten...sorry
11.05.2012 14:22
Zitat von danie1985:
sooo mädels
![]()
![]()
juhuuuuu alles liebe zur geburt
eine super schöne zeit
11.05.2012 14:24
Zitat von Sunflip:
Unser kleiner keks hat sich auch als ruhiger Lümmel vorgestellt,
ui sunny...auch noch alles gute zur geburt des sprösslings, gar nicht mitbekommen...super schöne zeit
14.05.2012 10:46
guten morgen mädels
ich dachte ich meld mich mal wieder zu wort
die ersten tage mit dem kleinen mann sind prima verlaufen bis jetzt...er hatte bissel probleme mit dem trinken weil er nicht genug zu sich genommen hat deswegen mussten wir jeden tag zum kinderarzt um das gewicht zu kontrollieren aber mittlerweile klappt es ganz gut...er trinkt im schnitt aller 3-4 stunden 50ml und ich denke das ist ok so
Ansonsten ist er ein ganz lieber hat nachts seine wachphase so 3 stunden lang wo er umher schaut und auf dem arm liegen möchte
streßig für die mama wegen schlafmangel aber macht man ja gerne...
Und wie geht es den anderen mama´s und bald mama´s???
ich dachte ich meld mich mal wieder zu wort
die ersten tage mit dem kleinen mann sind prima verlaufen bis jetzt...er hatte bissel probleme mit dem trinken weil er nicht genug zu sich genommen hat deswegen mussten wir jeden tag zum kinderarzt um das gewicht zu kontrollieren aber mittlerweile klappt es ganz gut...er trinkt im schnitt aller 3-4 stunden 50ml und ich denke das ist ok so
Ansonsten ist er ein ganz lieber hat nachts seine wachphase so 3 stunden lang wo er umher schaut und auf dem arm liegen möchte
streßig für die mama wegen schlafmangel aber macht man ja gerne... Und wie geht es den anderen mama´s und bald mama´s???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt