Sommerbabys von April bis August 2012
14.05.2012 10:48
Zitat von danie1985:ohne wasserzeichen sieht man ihn besser
16.05.2012 12:42
Huhu Mädels,
bin wieder zuhause.... unsere kleine kam am 11.05.12 um 8:19 Uhr mit 2860g und 50 cm gesund zur welt....
16.05.2012 21:08
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und eine schöne Kennenlernzeit
17.05.2012 14:56
Das wünschen wir euch auch,
Kuschelt schön und genießt die Zeit
Kuschelt schön und genießt die Zeit
17.05.2012 15:19
Unser kleines Geschenk
jetzt macht er grade Pipi
er schielt immer wenn es gleich los geht
30.05.2012 19:21
Wahnsinn Sunflip, das alles gab es????
Das beste Geschenk finde ich, ist das Baby in der Mitte
@ SweetSun: Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Auch eine kleine Sophie
Das beste Geschenk finde ich, ist das Baby in der Mitte
@ SweetSun: Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Auch eine kleine Sophie
31.05.2012 10:38
Hallöchin, ja und danach nahm es nicht mal ein ende, man wird ja immer noch beschenkt
mein freund findet den Mercedes Bobbycar am besten, nein scherz zu erst steht natürlich sein sohnemann aber gleich danach das Bobbycar von den Kollegen
Unser kleiner wird immer dicker, muss ihn heute mal in die Wiege legen und schauen wo wir jetzt sind, letztes mal waren es 4400g das war letzte Woche.
Und habt ihr schon mal alte Babyfotos verglichen und geschaut wem die Kekse ähnlich sind
Bei der Geburt sagten bei uns alle ganz der Vater, jetzt habe ich mir Fotos angeschaut und konnte nur laut sagen, haa ganz die Mama
aber gemeiner Weise war ich als Baby mit einem doch sehr dominanten Kopf bestraft und meine Babyfotos sehen alle sehr Volumenös aus
freu mich mal was von euch zu sehen
mein freund findet den Mercedes Bobbycar am besten, nein scherz zu erst steht natürlich sein sohnemann aber gleich danach das Bobbycar von den Kollegen
Unser kleiner wird immer dicker, muss ihn heute mal in die Wiege legen und schauen wo wir jetzt sind, letztes mal waren es 4400g das war letzte Woche.
Und habt ihr schon mal alte Babyfotos verglichen und geschaut wem die Kekse ähnlich sind
Bei der Geburt sagten bei uns alle ganz der Vater, jetzt habe ich mir Fotos angeschaut und konnte nur laut sagen, haa ganz die Mama
aber gemeiner Weise war ich als Baby mit einem doch sehr dominanten Kopf bestraft und meine Babyfotos sehen alle sehr Volumenös aus
freu mich mal was von euch zu sehen
31.05.2012 10:52
Na dann melde ich mich auch mal wieder
Wir waren gestern bei der U3. Der "Kleine" hat nun auch schon 4750 gramm (Geburtsgewicht: 3760) und 55cm. Scheint also ganz nach seinem Bruder zukommen
Der war auch immer ein kleiner Moppel
Hier mal ein Bild von meinen beiden Süßen:
Wir waren gestern bei der U3. Der "Kleine" hat nun auch schon 4750 gramm (Geburtsgewicht: 3760) und 55cm. Scheint also ganz nach seinem Bruder zukommen
Der war auch immer ein kleiner Moppel
Hier mal ein Bild von meinen beiden Süßen:
31.05.2012 10:58
Och gott wie süß, ein ganz stolzer Bruder
Wir müssen auch morgen zu U3, was kann euer kleiner Mann schon alles machen?
31.05.2012 11:29
Zitat von Sunflip:
Och gott wie süß, ein ganz stolzer Bruder![]()
Essen, schlafen, in die Windel knattern und ein wenig durch die Gegend schauen - achja hin und wieder werden wir seit 2 Tagen auch mal angegrinst - ansonsten ist er noch recht langweilig
das Köpfchen hält er auch schon gut, aber beim zweiten Kind ist das ja alles nicht mehr so aufregend
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt