Sommerbabys von April bis August 2012
08.03.2012 09:05
Zitat von Sternenvogel:
na das sind doch ordentliche wertefreut mich voll!
[/quo
danke danke![]()
sage ma was machen eigentlich denn deine "zuckerwerte"
also ich habe doch keinen zucker...
08.03.2012 10:14
Zitat von Emmalein:
juhu mädels ich war ja heute wieder beim babyshooting
also mein kleiner phil ist nun ca 44 cm gross und ca 2426 gramm schwer![]()
beim ctg hat er wieder speck ohne ende gemacht , er mag das ding einfach nicht![]()
ich wünsche euch einen schönen abend
Hi unsere kleinen sind ja fast gleich mein kleiner ist jetzt auch 2500g schwer und ich dachte schon was für ein Moppel weil auf der Messung steht eine Woche weiter, dann bin ich ja mal gespannt welcher Zwerg zuerst kommt
08.03.2012 14:11
Zitat von Sunflip:
Zitat von Emmalein:
juhu mädels ich war ja heute wieder beim babyshooting
also mein kleiner phil ist nun ca 44 cm gross und ca 2426 gramm schwer![]()
beim ctg hat er wieder speck ohne ende gemacht , er mag das ding einfach nicht![]()
ich wünsche euch einen schönen abend
Hi unsere kleinen sind ja fast gleich mein kleiner ist jetzt auch 2500g schwer und ich dachte schon was für ein Moppel weil auf der Messung steht eine Woche weiter, dann bin ich ja mal gespannt welcher Zwerg zuerst kommt![]()
ja mein fa meinte in drei wochen darf er kommen dann ist es kein frühchen mehr....
bin auch ma gespannt
wie nen flitzebogen , wer hier wann rein postet mama zu sein
09.03.2012 00:02
meine kleene muss nur noch 8 tage drin bleiben dann DARF sie gerne raus, bin auch schon sehr gespannt.
09.03.2012 07:10
Uhi es geht bald los hier!!! Unser Zwerg muss bis 30+ durchhalten.
also noch mindestens fünf Wochen. Hoffe es gefällt ihm gut genug, wo er jetzt ist, dass er freiwillig bleibt.....
also noch mindestens fünf Wochen. Hoffe es gefällt ihm gut genug, wo er jetzt ist, dass er freiwillig bleibt.....
09.03.2012 09:08
Das Ziel der 37 Woche habe ich mir auch genommen, wenn der kleine so weiter zunimmt hat er dann 3250g.
habt ihr auch vor ab der 36 Woche Himbeerblättertee zunehmen das sohl ja die Geburt erleichtern.
Habe gelesen man soll in der 36 Woche jeden Tag eine Tasse Tee trinken dann eine Woche Pause machen und in ab der 38 Woche eine Woche lang eine Kanne trinken.
Noch ne frage habt ihr euch schon über die Geburtsstellung gedanken gemacht, ich habe mir überlegt spontan wohl in die Badewanne zugehen auch wenn es nur ne Zeit im Wasser sein sollte, habe eine im Kurs die war in der Wanne hat zwar den kleinen nicht in der Wanne bekommen ist aber auch nicht gerissen.
habt ihr auch vor ab der 36 Woche Himbeerblättertee zunehmen das sohl ja die Geburt erleichtern.
Habe gelesen man soll in der 36 Woche jeden Tag eine Tasse Tee trinken dann eine Woche Pause machen und in ab der 38 Woche eine Woche lang eine Kanne trinken.
Noch ne frage habt ihr euch schon über die Geburtsstellung gedanken gemacht, ich habe mir überlegt spontan wohl in die Badewanne zugehen auch wenn es nur ne Zeit im Wasser sein sollte, habe eine im Kurs die war in der Wanne hat zwar den kleinen nicht in der Wanne bekommen ist aber auch nicht gerissen.
09.03.2012 11:06
also ich werde den tee nicht trinken
ich habe ne tolle hebi die macht geburtsvorbereitente aukupunktur , nächste woche habe ich dafür meine ersten termin ...wegen rücken gehe ich da eh schon hin , bin sehr begeistert.
am liebsten auch in der wanne , aber denke das sich das während der wehen / geburt entscheidet...
im mom liebe ich es zu baden es ist so schön entspannent, aber während der geburt kann es ja unangenehm sein..
ich habe aufgehört mir irgendwelche pläne zu machen
ich habe ne tolle hebi die macht geburtsvorbereitente aukupunktur , nächste woche habe ich dafür meine ersten termin ...wegen rücken gehe ich da eh schon hin , bin sehr begeistert.
am liebsten auch in der wanne , aber denke das sich das während der wehen / geburt entscheidet...
im mom liebe ich es zu baden es ist so schön entspannent, aber während der geburt kann es ja unangenehm sein..
ich habe aufgehört mir irgendwelche pläne zu machen
09.03.2012 13:54
Zitat von Sunflip:
Das Ziel der 37 Woche habe ich mir auch genommen, wenn der kleine so weiter zunimmt hat er dann 3250g.
also ich habe den Tee in der 1. SS getrunken. Allerdings durchgehend jeden Tag 2 Tassen. So hab ich es gesagt bekommen. Ob es was gebracht hat k.A.
Über die Geburtsstellung hab ich mir vor der 1. Geburt keine Gedanken gemacht. ich habe alles auf mich zukommen lassen damit ich später nicht enttäuscht bin wenn irgendwas nicht so klappt wie von mir gewünscht/erhofft.
Aber Badewanne ist nichts für mich. Bin auch daheim kein Badewannentyp.
Zu beachten ist ja hier das du nen Test auf Hepatits (glaube B oder doch C?) gemacht hast und da nichts rausgekommen ist. Das ist in dem KH in dem z.B. ich entbinde Grundvorraussetzung um überhaupt in die Wanne zu dürfen.Würd mal nachfragen ob das bei euch auch so ist.
Und wenn du dann schon ne PDA hast kannst du nimmer in die Wanne.
09.03.2012 13:55
Zitat von Emmalein:
also ich werde den tee nicht trinken![]()
ich habe aufgehört mir irgendwelche pläne zu machen![]()
sehr gute Einstellung
09.03.2012 13:58
ich bin gespannt wer sich als erste frisch gebackene Mami in diesem Thread nennen darf
10.03.2012 08:37
huhu, ich melde mich auch mal wieder.....
Ich bin auch mal gespannt wer sich zuerst meldet. Bin jetzt auch in der 35. Woche. Werde aber nichts trinken oder so, das geht auch so. Bin mal gespannt. Also ist alles schon sehr anstrengend
Ich bin auch mal gespannt wer sich zuerst meldet. Bin jetzt auch in der 35. Woche. Werde aber nichts trinken oder so, das geht auch so. Bin mal gespannt. Also ist alles schon sehr anstrengend
10.03.2012 19:48
Joo ich melde mich auch mal wieder....
Jaa bei mir ist noch alles kugelrund und munter und tritt mir mit viel gelassenheit in die Rippen oder .... weiter unten
Aber sonst ist alles super bei mir....
Am Montag hab ich wieder einen Termin.... dann gibts wieder ein neues "Nacktfoto"
Und wie läuft es bei euch???
Jaa bei mir ist noch alles kugelrund und munter und tritt mir mit viel gelassenheit in die Rippen oder .... weiter unten
Am Montag hab ich wieder einen Termin.... dann gibts wieder ein neues "Nacktfoto"
11.03.2012 11:20
Zitat von Angeleye78:
Joo ich melde mich auch mal wieder....
Jaa bei mir ist noch alles kugelrund und munter und tritt mir mit viel gelassenheit in die Rippen oder .... weiter unten![]()
Am Montag hab ich wieder einen Termin.... dann gibts wieder ein neues "Nacktfoto"![]()
Huhu,
joar wie läuft es. Soweit geht es eigentlich, aber meine Schmerzen nach der Nacht in der leiste, wird immer schlimmer. Wenn ich dann bissle gelaufen bin ist alles weg.
Heute habe ich das erste mal Kreislaufprobleme und weiß gar nicht direkt was man da macht. Trinke jetzt erst mal viel. Cola soll bei manchen ja helfen, keine Ahnung. Kaffee trinke ich nicht.
11.03.2012 14:53
Jetzt wird es hier echt bald ernst
Das ist ja sooooo spannend!
Bei uns wird es wohl auf einen KS rauslaufen, es gibt sehr viele Faktoren die dafür sprechen! Wenn ich vom Körper her durchhalte und nicht wieder vergifte, dann wohl bei ca 38+0!
Das ist ja sooooo spannend!
Bei uns wird es wohl auf einen KS rauslaufen, es gibt sehr viele Faktoren die dafür sprechen! Wenn ich vom Körper her durchhalte und nicht wieder vergifte, dann wohl bei ca 38+0!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt