Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
mine1001
154 Beiträge
14.04.2012 17:34
hallo ich geselle mich noch schnell zu euch obwohl ich auch nur noch paar tage habe.mein et ist am 20.4 es war mal der 30.4 wurde dann aber vorgezogen wegen 21.tage zyklus.Heute nacht ist was ganz komisches passiert ich bin auf gewacht und musste wie alle paar stunden immer aufs klo. als ich grad ein meter gelaufen bin ist auf einmal eine flüssigkeit weg gelaufen einfach so.Eine klare geruchlose flüssigkeit ich hab direkt meine 2 kinder wach gemacht und mein mann von der nachtschicht heim kommen gelassen.Wir sind dann ins KH gefahren dort hiess es nach der untersuchung ja ein blasensprung es gab dann nach 4 stunden mal ein pflanzisches mittel das die wehen kommen.Da sich einfach nix getan hat. Nach 5 stunden hab ich dann mal um eine neue untersuchung gebeten ob es auch wirklich fruchtwasser war.Dann das ergebnis kein fw sondern einfach klarer urin der nicht lange in der blase war. jetzt heisst es weiter warten.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.04.2012 17:35
Zitat von Sunflip:

Ziemlich zähflüssig und leicht Blutig war aber nur ein bißchen.
Noch ist alles ruhig, mal schauen ob er das WE noch kommen möchte wäre ja schön

okay, ja das wird es gewesen sein. Habe das auch so gelesen
Dann warten wir mal ab. Ich glaube du hast dein baby noch vor mir
mine1001
154 Beiträge
14.04.2012 18:07
ich wäre froh ich hätte es schon das ist aber sowas von peinlich mein mann ist von der eine halle in die nächste und gesagt die fruchtblase ist geplatzt. mein sohn kommt und am montag muss er dann wieder arbeite und dann sagen. falscher alam sie hat auf den boden gepinkelt meine frau ist jetzt auch noch inkontinent. echt peinlich.bin froh wenn es vorbei ist.
14.04.2012 18:22
Nun wirds spannend!

Mein Baby muss jetzt noch drin bleiben! Mein Sohn hat plötzlich ganz schlimmen Fußpilz mit Blässchenbildung und dazu hat er sich einen Infekt hinzugezogen mit hohen Fieber. Wir waren heute schon auf der Rettungsstelle. Am Montag gehen wir nochmal zum Kinderarzt um uns was anständiges gegen diesen Pilz verschreiben zu lassen. Sieht echt nicht schön aus. Tut mir total leid...mein armes Baby

Ab Mittwoch darf der Krümel kommen. Da hat mein Mann dann Urlaub und kann unseren Sohn hüten

Man man und das alles so kurz vor dem ET. Hab mir das echt anders vorgestellt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.04.2012 18:37
Zitat von MamiFür2:

Nun wirds spannend!

Mein Baby muss jetzt noch drin bleiben! Mein Sohn hat plötzlich ganz schlimmen Fußpilz mit Blässchenbildung und dazu hat er sich einen Infekt hinzugezogen mit hohen Fieber. Wir waren heute schon auf der Rettungsstelle. Am Montag gehen wir nochmal zum Kinderarzt um uns was anständiges gegen diesen Pilz verschreiben zu lassen. Sieht echt nicht schön aus. Tut mir total leid...mein armes Baby

Ab Mittwoch darf der Krümel kommen. Da hat mein Mann dann Urlaub und kann unseren Sohn hüten

Man man und das alles so kurz vor dem ET. Hab mir das echt anders vorgestellt

Das ja meißtens so, das dann noch irgendwas ist.
Ich mache mir als nur den Kopp, verlass die Wohnung, sauber, und hat dein Mann genug Wäsche! Sinnlos, ich weiß, aber so kann ich mich beschäftigen, wenn ich auch als aufräume und ordentlich halte. Mein Mann kann das nämlich nicht und wenn der dann 3 tage alleine ist!!!!
14.04.2012 18:45
Ja die Gedanken hab ich nebenbei auch noch
Ja irgendwie ist immer irgendwas. Und ich glaube bis mein Sohn nicht wieder halbwegs auf dem Dampfer ist, bleibt sein Bruder auch noch drin. Ich glaube wenn man noch nicht bereit ist, dann spüren das die Zwerge. Ich hoffe es jedenfalls. Wenigstens Montag zum Arzt will ich noch mit ihm. Solange muss er noch aushalten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.04.2012 18:46
Zitat von MamiFür2:

Ja die Gedanken hab ich nebenbei auch noch
Ja irgendwie ist immer irgendwas. Und ich glaube bis mein Sohn nicht wieder halbwegs auf dem Dampfer ist, bleibt sein Bruder auch noch drin. Ich glaube wenn man noch nicht bereit ist, dann spüren das die Zwerge. Ich hoffe es jedenfalls. Wenigstens Montag zum Arzt will ich noch mit ihm. Solange muss er noch aushalten

ach bestimmt
mine1001
154 Beiträge
14.04.2012 21:46
das ist bei uns auch so. ich renne den ganzen tag mit dem staubsauger durch die gegend, das alles sauber ist. man weiss ja nie kann ja jeder zeit los gehen.heute war grosser fehlalarm jetzt weiss ich was noch fehlt. nachts gibt es nicht wirklich was zu essen im krankenhaus daswegen hab ich noch kekse gekauft. mein mann kam direkt von der arbeit nach haus und wir sind ins kh er braucht also auch noch kleidung um sich um zu ziehen. ich will ja keine gründe liefern das er nochmal nach hause muss und dann zu spät kommt.
danie1985
1573 Beiträge
16.04.2012 15:20
huhu mädels

und wie sieht es aus bei euch? sind ja ein paar diese woche EIG dran
mir geht es soweit ganz gut manchmal ist ein tag voll ruhig im bauch dann wieder den ganzen tag treten boxen und das stechen unten raus wird echt unangenehmer nicht mehr schön
aber muss man wohl durch
16.04.2012 16:51
Mein Zwerg ist noch drin. Zum Glück auch Mein Sohn soll erstmal gesund werden.

Ansonsten wird laufen immer unangenehmer. Er liegt nämlich extrem auf einem Nerv und lässt mein Bein immer einschlafen. Ja die Nächte sind bescheiden schön, aber das gehört wohl dazu. Außerdem drückt er so nach unten, dass es manchmal echt weh tut.

Ja sonst gehts mir echt gut. Bin nun gar nicht mehr ungeduldig und freu mich über jede Nacht die ich noch etwas schlafen kann. Vorallem jetzt wo mein Sohn noch krank ist, genieße ich die Zeit wo ich nur ein Kind zu versorgen hab
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 17:00
Huhu, meine ist auch noch drinne
Die Nächte sind beschi**** und laufen tut weh und ich bekomm immer den Nerv am linken Bein abgeklemmt. Nun kann ich seit gestern auf der rechten Seite nicht mehr liegen. Das fühlt sich an, wie damals, als ich mal ne OP hatte und ein Nierenstau!! Ist aber das Baby.. Kein Platz
sweetsun
1032 Beiträge
16.04.2012 17:04
Hallo zusammen,

komme grade aus dem krankenhaus, war dort wegen geburtsvorbereitungsgespräch... meine kleine liegt immernoch beckenendlage. habe jetzt einen termin für den 8.5 zur stationären aufnahme bekommen und am 9.5 wenn die kleine sich nicht mehr dreht soll der kaiserschnitt gemacht werden....

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 17:16
Zitat von sweetsun:

Hallo zusammen,

komme grade aus dem krankenhaus, war dort wegen geburtsvorbereitungsgespräch... meine kleine liegt immernoch beckenendlage. habe jetzt einen termin für den 8.5 zur stationären aufnahme bekommen und am 9.5 wenn die kleine sich nicht mehr dreht soll der kaiserschnitt gemacht werden....

Okay. 9.5 ist aber ein schönes Datum. Keine Ahnung jetzt wieso, aber ist doch okay. Dann lassen wir uns mal überraschen ob sie sich noch dreht
sweetsun
1032 Beiträge
16.04.2012 17:22
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von sweetsun:

Hallo zusammen,

Okay. 9.5 ist aber ein schönes Datum. Keine Ahnung jetzt wieso, aber ist doch okay. Dann lassen wir uns mal überraschen ob sie sich noch dreht

ja ich bin auch mal gespannt, hab am 24.4 wieder Fa termin mal schauen wie sie dann liegt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 17:24
Das ist ja schon bald Ich hoffe meine ist bis dahin da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt