Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:36
Zitat von pusteblume85:

Huhu....

Mautzi
799 Beiträge
23.10.2011 20:48
Hey,
ich möchte auch gerne bei euch dabei sein... war vor Monaten hier sehr flei0ig aber habs etwas schleifen lassen. Aber wohl auch ganz gut )

Nach 2 Jahren Hibbeln und leider einem Sternchen bin ich nun hoffentlich schwanger. Letzten Sonntag und Mittwoch positiv getestet und morgen meinen FA Termin, bin sooooooo aufgeregt!!!!
Ich bin 26 und es ist unser erstes Baby
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:59
Zitat von Mautzi:

Hey,
ich möchte auch gerne bei euch dabei sein... war vor Monaten hier sehr flei0ig aber habs etwas schleifen lassen. Aber wohl auch ganz gut )

Nach 2 Jahren Hibbeln und leider einem Sternchen bin ich nun hoffentlich schwanger. Letzten Sonntag und Mittwoch positiv getestet und morgen meinen FA Termin, bin sooooooo aufgeregt!!!!
Ich bin 26 und es ist unser erstes Baby

Huhu, ja das klingt doch schonmal gut. Mal sehen was morgen dann der Arzt sagt
23.10.2011 21:03
ich muss morgen abend auch zum arzt
Mautzi
799 Beiträge
23.10.2011 21:26
Jaich bin auch etwas aufgeregt.

Vorallem habe ich 2-3 mal am Tag ein extremes ziehen.
Kann es nicht wirklich zuordnen. Eigentlich fühlt sich das an, als hätte ich ein Pups quer liegen, und mir wird heiß und kalt

Meine FÄ sagte mir beim Abgang von meinem Sternchen, das die Musklen im Unterleib wohl sehr reagieren. Nun hoffe ich natürlich, das es Muskeln oder Bänder der Gebärmutter sind....
Aber es ist sehr unangenehm (
Kennt das jemand von euch?
Jana86
541 Beiträge
23.10.2011 22:22
Zitat von Mautzi:

Jaich bin auch etwas aufgeregt.

Vorallem habe ich 2-3 mal am Tag ein extremes ziehen.
Kann es nicht wirklich zuordnen. Eigentlich fühlt sich das an, als hätte ich ein Pups quer liegen, und mir wird heiß und kalt

Meine FÄ sagte mir beim Abgang von meinem Sternchen, das die Musklen im Unterleib wohl sehr reagieren. Nun hoffe ich natürlich, das es Muskeln oder Bänder der Gebärmutter sind....
Aber es ist sehr unangenehm (
Kennt das jemand von euch?

Hey immer vom positiven ausgehen =) Sind bestimmt die Bänder =) Drücke dir die Daumen für moin =) Das wird sicher! =)
Sunflip
1129 Beiträge
24.10.2011 08:24
WILLKOMMEN bei uns Mautzi und Tiger Lilly
NilsMama Glückwunsch zum wochenwechsel
Ich hatte eben ganz kurz ein ganz fiesen Schmerz auf der linken Seite im Unterbauch, man bekommt ja immer einen Riesen Schreck am liebsten würde man sofort zu Arzt Rennen und nachschauen obs dem keks gut geht, aber ich werde mich gedulden
24.10.2011 08:54
So Mädels. Gerade eben wurde ich von meinem Krümel zweinmal ganz zart getreten. Bin ja nun heute in der 15.Woche und war total perplex. Aber das waren eindeutig Kindsbewegung. Kenn das ja noch von meinem Nils. Ach bin ich glücklich. So ein schönes Gefühl!

Nun wird das zweite Krümelchen auch viel realistischer
pusteblume85
7895 Beiträge
24.10.2011 09:01
DAs ist schön...ja man sagt ja beim 2.Kind geht alles schneller...ich hab meinen so um die 18.Woche gespürt und ich hab auch eine hinterwandPlazenta...das macht ja auch noch unterschiede
Sunflip
1129 Beiträge
24.10.2011 18:58
Nicht schlecht das ist ja wirklich früh
Wie fühlt es sich so an ?
NADDEL wie geht es dir was hat die FA gesagt?
pusteblume85
7895 Beiträge
24.10.2011 19:12
ZU erst wie so ein anklopfen an die bauchdecke oder so wie blasen die platzen...man merkt es erst später wenn man die hand darauf legt...später wackelt dann der ganze bauch als ob viele viele fische im bauch schwimmen und gegen die bauchdecke schwimmen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.10.2011 19:21
Also heute dachte ich auch da ist was komisch. KLar ist viel zu früh aber ich musste so Husten und dann hat gemacht wie du sagst als würde da wasser schwappen so komisch.
Meine Mama hat mich in der 18. Woche das erste mal gespürt weil sie krank war. Naja so in 3 Wochen habe ich vllt Glück hihi
24.10.2011 19:58
Also bei mir hat es sich angefühlt, als ob etwas gegen Stupst. Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal. Dachte aber wäre mein Darm. Nur heute war es eindeutig, da es gleich zweimal hintereinander kam. Ich denke gerade beim zweiten ist man da einfach sensibler, weil man es ja schon kennt. Bei Nils hab ich es glaube erst in der 21. Woche gemerkt.
24.10.2011 22:19

beim arzt konnte man noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut.. man konnte ein Pünktchen erahnen..... sie sagte so schön: Das Nest ist fertig!
Dann sagte sie ich soll in 2-3 wochen nochmal kommen und dann wird man auch das Herz schlagen sehen
Nun muss ich am 21.11. wieder hin wie ich mich freue... heute war meine beste freundin mit, denke sie will nächstes mal auch mit....
ich bin sooo happy
24.10.2011 22:54

beim arzt konnte man noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut.. man konnte ein Pünktchen erahnen..... sie sagte so schön: Das Nest ist fertig!
Dann sagte sie ich soll in 2-3 wochen nochmal kommen und dann wird man auch das Herz schlagen sehen
Nun muss ich am 21.11. wieder hin wie ich mich freue... heute war meine beste freundin mit, denke sie will nächstes mal auch mit....
ich bin sooo happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt