³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
07.11.2010 20:38
Ich sag einfach mal
Stell dich doch sonst einfach kurz offiziell im Forum vor und dann zweifelt man nicht mehr, sei denn du erzählst das du trotz Kondom und Pille von nem Onenightstand , der dein bester Freund ist, schwanger bist und sich daraus tatsächllich ne Bilderbuch Lovestory entwickelt (insider)
Viel Spaß hier weiterhin

Stell dich doch sonst einfach kurz offiziell im Forum vor und dann zweifelt man nicht mehr, sei denn du erzählst das du trotz Kondom und Pille von nem Onenightstand , der dein bester Freund ist, schwanger bist und sich daraus tatsächllich ne Bilderbuch Lovestory entwickelt (insider)

Viel Spaß hier weiterhin

07.11.2010 20:39
Zitat von mamalino_85:
sagt mall wo gibt man denn diese Fußzeile die ihr alle habt ein.
Unter deinem Acount bei "Ticker"

07.11.2010 20:41
Zitat von Schlumpfine16:
Ich sag einfach mal
![]()
Stell dich doch sonst einfach kurz offiziell im Forum vor und dann zweifelt man nicht mehr, sei denn du erzählst das du trotz Kondom und Pille von nem Onenightstand , der dein bester Freund ist, schwanger bist und sich daraus tatsächllich ne Bilderbuch Lovestory entwickelt (insider)![]()
![]()
Viel Spaß hier weiterhin

07.11.2010 20:42
Zitat von Junoo:
Zitat von willmamasein:
Zitat von mamalino_85:
Hallo,
ich habe auch so eine Schnullerkette.
Ich gehe da immer über diesen Link auf die Seite: www.der-liloly-laden.de
Total toll ist das da ei Silikonring für die MaM Schnuller mitgeliefert wird.
Ich habe jetzt gerade so einen tollen Nikolausstiefel mit Namen da bestellt *freumichschontotal*![]()
mhh.. wer bist du?
Wahrscheinlich der Ladenbesitzer....![]()
Denk ich auch.
Zitat von Junoo:
Zitat von Schlumpfine16:
Ich sag einfach mal
![]()
Stell dich doch sonst einfach kurz offiziell im Forum vor und dann zweifelt man nicht mehr, sei denn du erzählst das du trotz Kondom und Pille von nem Onenightstand , der dein bester Freund ist, schwanger bist und sich daraus tatsächllich ne Bilderbuch Lovestory entwickelt (insider)![]()
![]()
Viel Spaß hier weiterhin
Sehr geil auf den Punkt gebracht.

Also hier jetzt oder gibt es irgendwo eine Vorstellungsseite????
Also ich bin die Tina und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter. Alles andere ist wahrscheinlich eher langweilig, alles ganz normal in geregelten Bahnen
Ich kann nicht mehr ganz so lange mein Lebensgefährte würde gerne eine DVD mit mir sehen und stört schon ein bisschen wärend ich hier schreiben
Aber dem sollte ich auch mal etwas beachtung schenken. Das meiste grast die kleine ja ab.
Also ich bin die Tina und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter. Alles andere ist wahrscheinlich eher langweilig, alles ganz normal in geregelten Bahnen

Ich kann nicht mehr ganz so lange mein Lebensgefährte würde gerne eine DVD mit mir sehen und stört schon ein bisschen wärend ich hier schreiben

Aber dem sollte ich auch mal etwas beachtung schenken. Das meiste grast die kleine ja ab.
07.11.2010 20:44
Zitat von mamalino_85:
Also hier jetzt oder gibt es irgendwo eine Vorstellungsseite????
Also ich bin die Tina und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter. Alles andere ist wahrscheinlich eher langweilig, alles ganz normal in geregelten Bahnen![]()
Ich kann nicht mehr ganz so lange mein Lebensgefährte würde gerne eine DVD mit mir sehen und stört schon ein bisschen wärend ich hier schreiben![]()
Na du kannst dein eigenes Thema eröffnen so das dich das ganze Forum kennen lernt

ist alles ganz simpel viel Spaß beim DVD schauen

07.11.2010 20:48
Ja danke für die Hilfe. Ich werde das morgen mal machen. 1 Thema einzustellen habe ich schon hinbekommen. Also wenn man sich hier erstmal vorstellt werde ich das morgen tun. Dann in aller Ruhe. Also bis denne.
schönen Abend noch.
schönen Abend noch.
07.11.2010 21:02
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Junoo:
Zitat von Schlumpfine16:
Ich sag einfach mal
![]()
![]()
Viel Spaß hier weiterhin
Sehr geil auf den Punkt gebracht.
![]()
![]()

07.11.2010 21:03
Zitat von mamalino_85:
Hallo, das liegt einfach dadran, das ich durch diesen Eintrag auf diese Seite aufmerksam wurde. Ich wollte noch so eine Schnullerkette kaufen und habe das in der Suchmaschine eingetragen. So bin ich auf Forum gekommen. und da ich heute abend mal ein wenig zeit hatte(meistens bin ich eher kaputt am Abend, aber die kleine wird ja größerdachte ich, ich gebe mal ein wenig meinen Senf dazu und jetzt schaue ich mich gerade ein bisschen um was es hier noch so interessantes gibts.
erlich gesagt bin ich so auch auf diese seite gekommen..habe irgendwas damals wegen der ss eingegeben + bin dann hier gelandet![]()
07.11.2010 22:24
Zitat von Aglaja:
Zitat von mamalino_85:
Hallo, das liegt einfach dadran, das ich durch diesen Eintrag auf diese Seite aufmerksam wurde. Ich wollte noch so eine Schnullerkette kaufen und habe das in der Suchmaschine eingetragen. So bin ich auf Forum gekommen. und da ich heute abend mal ein wenig zeit hatte(meistens bin ich eher kaputt am Abend, aber die kleine wird ja größerdachte ich, ich gebe mal ein wenig meinen Senf dazu und jetzt schaue ich mich gerade ein bisschen um was es hier noch so interessantes gibts.
erlich gesagt bin ich so auch auf diese seite gekommen..habe irgendwas damals wegen der ss eingegeben + bin dann hier gelandet![]()
dito

07.11.2010 23:21
Zitat von Azala:
In welcher Größe haste die Fleecejacke??
Hab alles schon in 80 gekauft, damit es im frühjahr passt. Kanns nicht abwarten!

07.11.2010 23:39
Aso.. weil die "kleinen" Größen ja schon alles ausverkauft waren.. *g*
07.11.2010 23:42
Zitat von redhappy:
Zitat von Aglaja:
Zitat von mamalino_85:
dito![]()
Mir hat eine maimama10 einen link bei jappy geschickt.

07.11.2010 23:44
Zitat von Azala:
Aso.. weil die "kleinen" Größen ja schon alles ausverkauft waren.. *g*
Ja stimmt. Aber die fleecejacke kann ich dir sehr empfehlen! Die sieht in natura soooioo toll aus!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt