Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
04.01.2010 15:08
Hallo liebe 2010-Mamis!!!!

Ich hab nun einfach mal unseren Einkaufsthread eröffnet, in der Hoffnung das wir bald alle unsere Errungenschaften preisgeben können!!!
Ich werde unsere ersten Sachen auch demnächst mal hier einstellen!!!

lg Shani!!!
04.01.2010 15:13
Wird gleich gemerkt!
04.01.2010 15:16
wird auch sofort gemerkt
Schatz und ich wollen auch bald mal bisschen gucken gehen, wenn wir was tolles finden stelle ich es dann auch sofort rein

dankeschön Shani für den thread
Saniy
4600 Beiträge
04.01.2010 15:20
@shani
danke für den thred, eine tolle idee

leider kann ich erst nach dem Umzug im Februar meine Einkaufstour beginnen
04.01.2010 15:50
Hallo Shani,
danke für den Treat.
Wirklich super, hatte das Thema schon mal angeschnitten aber durch meine Unkentnisse im Umgang mit dem Computer habe ich mich nicht getraut es zu versuchen selber einen auf zu machen
Also vielen Dank.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.01.2010 17:22
ui uii gleich mal gemerkt
gismoline
2545 Beiträge
04.01.2010 17:38
Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal unsere erste errungenschaft zeigen, aber bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Unser Maxi Cosi.....

04.01.2010 19:49
Zitat von gismoline:

Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal unsere erste errungenschaft zeigen, aber bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Unser Maxi Cosi.....

Du bist echt verrückt Jeder fängt mit Strampler an und du gleich mit 'nem Maxi osi
Aber tröste dich, meiner steht auch schon auf der Amazon-Liste, die dann im März/April bestellt wird. Dann kommt ein Kleinlaster vorgefahren

Schick isser!
Schmusi87
565 Beiträge
04.01.2010 21:05
Huhu Mädels,
coole Idee das wir hier alle unsere Shoppingergebnisse präsentieren.Werde mich dann wohl die Tage mal in den Keller begeben und Fotos machen.Haben erst Samstag und heute einige Sachen von meiner Schwägerin bekommen.Sind schon gut voran gekommen in den letzten Wochen.Wollen im Mai noch heiraten,deswegen jetzt schon die großen Anschaffungen.Aber sooooo viel teurer Kram ist es glaub ich nicht mehr.Es sei denn wir haben was vergessen
Alles Liebe an Euch
04.01.2010 21:11
Zitat von Schmusi87:

Wollen im Mai noch heiraten

Wir auch.
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 21:17
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Wir auch.

Stört es euch nicht, dass ihr dann schon einen dicken bauch habt...
Bitte nicht falsch verstehen, natürlich freue ich mich auch riesig darauf wenn der bauch den jetzt endlich mal größer wird, aber an meiner hochzeit wollte ich noch nie einen dicken bauch
oder heiratet ihr noch vorher wegen dem baby???
wir haben uns überlegt ende Juli/Anfang August zu heiraten und baby bekommt dann natürlich von Anfang an Papas Namen...

Ich wollte jetzt aber nicht vom Thema einkaufen ablenken
Ich darf noch nicht, ziehen in zwei wochen erstmal um und schatzi sagt wenn ich weiß was es wird darf ich loslegen...
Mädels drückt die Daumen das man nächste woche montag beim fa was sehen kann
Lauralu
7563 Beiträge
04.01.2010 21:24
hier ist meine erste erungenschaft

normalerweise bin ich kein fan von diesen wippen, aber mit 2 babys muss man sich schleßlich organisieren

mit vibration und musik
Schmusi87
565 Beiträge
04.01.2010 21:25
@ Lotti: Klar wird es komisch sein mit Kugel zu heiraten.Wollte ich eigentlich auch nicht.Aber wir haben uns einen Termin ausgesucht,der Termin hat für mich auch eine besondere Bedeutung(ist dieses Jahr passender Weise auch ein Samstag) somit ist es jetzt so gekommen.Jetzt wird natürlich an allen Ecken gespart was nur geht.Meinst du echt das du schon was siehst nächste Woche??Ich bin nächste woche auch wieder beim Doc,aber irgendwie glaub ich da noch nicht so dran.

Hummelchen, wie geil ist das denn??Wann im Mai wollt ihr denn heiraten??Das finde ich ja mal wieder voll zum brüllen
Meine Oma macht Kostüme für unser Theater, hat es Nähtechnisch voll drauf.Die näht mir mein Kleid.So wie ich es mir vorstelle.DAs ist auch das beste was mir passiert,nicht das ich dann eins kaufe,und plötzlich,schwupp die wupp,wächst der Krümel sooooo doll,das mir das Kleid platzt
Das wäre ja was....

04.01.2010 21:27
Zitat von Lotti85:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Wir auch.

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich freue ich mich auch riesig darauf wenn der bauch den jetzt endlich mal größer wird, aber an meiner hochzeit wollte ich noch nie einen dicken bauch
wir haben uns überlegt ende Juli/Anfang August zu heiraten und baby bekommt dann natürlich von Anfang an Papas Namen...

Ich darf noch nicht, ziehen in zwei wochen erstmal um und schatzi sagt wenn ich weiß was es wird darf ich loslegen...

Wir wollen im Mai ja nur standesamtlich heiraten. Wegen des Babys, ja. Damit es ehelich ist und wir dann alle drei den gleichen Namen haben. Dann wollen wir kirchlich heiraten. Mit tollem Kleid und ohne Bauch. Erst war so gedacht, dass wir das im Sommer machen, aber eine Hochzeit mit Säugling zu organisieren und auch durchzuführen kann sicher auch "daneben" gehen. Von daher wäre der 1. Hochzeitstag gut für die kirchliche Trauung. Da hat man dann auch nicht zwei verschiedene Hochzeitstage.
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 21:36
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Wir auch.

Wir wollen im Mai ja nur standesamtlich heiraten. Wegen des Babys, ja. Damit es ehelich ist und wir dann alle drei den gleichen Namen haben. Dann wollen wir kirchlich heiraten. Mit tollem Kleid und ohne Bauch. Erst war so gedacht, dass wir das im Sommer machen, aber eine Hochzeit mit Säugling zu organisieren und auch durchzuführen kann sicher auch "daneben" gehen. Von daher wäre der 1. Hochzeitstag gut für die kirchliche Trauung. Da hat man dann auch nicht zwei verschiedene Hochzeitstage.

Da habt ihr natürlich recht mit nem "Mini-Baby" zu heiraten macht es auch nicht unbedingt leichter, aber wir werden nur einmal heiraten und darum bestehe ich auf ohne bauch
für uns hat die zeit ende juli/anfang august auch eine bedeutung von daher passt es für uns dann einfach besser

ich habe nicht wirklich hoffnung, dass man nächste woche schon was sieht, aber dann hätte ich die erlaubnis zum shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45