Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Schmusi87
565 Beiträge
04.01.2010 22:26
Ich habe schon von meiner Freundin und ner Bekannten Klamotten bekommen,wo wir aber nur Sachen genommen haben,die für Mädel oder Junge passen.Und die Größen kann man ja jetzt so in etwa abschätzen.Das ich im Juli in Größe 56 keinen dicken fetten Strampler brauche zum Beispiel.Oder ne kurze Hose in Größe 74 auch schlecht wäre usw.

So gehe jetzt ins heia Bett.Morgen geht die Maloche wieder los.

Tschöööö
04.01.2010 22:37
Zitat von gismoline:

Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal unsere erste errungenschaft zeigen, aber bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Unser Maxi Cosi.....

schick
04.01.2010 22:38
Zitat von Lauralu:

hier ist meine erste erungenschaft

normalerweise bin ich kein fan von diesen wippen, aber mit 2 babys muss man sich schleßlich organisieren

mit vibration und musik

der ist total knuffig

danke mädels, nun will ich auch shoppen gehen
Lauralu
7563 Beiträge
04.01.2010 22:41
Zitat von Maya369:

Zitat von Lauralu:

normalerweise bin ich kein fan von diesen wippen, aber mit 2 babys muss man sich schleßlich organisieren

mit vibration und musik

der ist total knuffig

ach glaub mir du wirst noch genug zum shoppen haben

ich kann nur shoppen gehen wenns ein junge wird, da ich noch mehr als genug von Maya hab an Klamotten!!! gut ein paar neu sachen gibts schon

aber ich freu mich schon den geschwisterwagen kaufen zu gehen
04.01.2010 23:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von Maya369:

Zitat von Lauralu:

mit vibration und musik

der ist total knuffig

ach glaub mir du wirst noch genug zum shoppen haben

ich kann nur shoppen gehen wenns ein junge wird, da ich noch mehr als genug von Maya hab an Klamotten!!! gut ein paar neu sachen gibts schon

aber ich freu mich schon den geschwisterwagen kaufen zu gehen

so hab Schatz nun regelrecht gezwungen mit mir am We shoppen zu gehen und er hat nichts dagegen
stürzen uns dann samstag auf die kaufhäuser, dann hat Schatz nämlich frei
stell unsere errungenschaften dann auch gleich in den thread
ach wird das schöön
ich glaub so langsam gehen die hormone mit mir durch
gismoline
2545 Beiträge
05.01.2010 07:19
Zitat von Maya369:

Zitat von gismoline:

Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal unsere erste errungenschaft zeigen, aber bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Unser Maxi Cosi.....

schick

Danke der hat mich einfach angelacht.....Und schatzi hat so ein verhandlungsgeschick das ich ihn ganze 60 € billiger bekommen habe da musste ich zuschlagen
Aber das ist nicht das erste zu Weihnachten hat mein Mann ein WM Babydress geschenkt bekommen Und egal ob es nun ein Mädel oder ein Bub wird es muss Fußballverrückt sein bei den eltern
gismoline
2545 Beiträge
05.01.2010 07:19
Zitat von Lauralu:

mit vibration und musik

wow die gefällt mir auch .... Das ist ja echt süß.....
Saniy
4600 Beiträge
05.01.2010 08:23
Zitat von Lauralu:

mit vibration und musik

ohhhh wie süß....
05.01.2010 11:27
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Wollen im Mai noch heiraten

Wir auch.

Wir auch. Wahrscheinlich. Vielleicht auch schon ganz, ganz bald im Urlaub
05.01.2010 19:14
So, jetzt will ich euch mal Babys ersten Body und Babys erstes Sportjäckchen zeigen, das ich letzte Woche in der Baby-Welt gekauft habe.
Dummerweise in Größe 50, hoffe es ist nicht zu klein. Und hoffentlich ist die Jacke mit Öhrchen nicht zu warm Aber ich fand das sooooooo süß und das war auch eins der wenigen neutralen Teile in weiß/beige, die ich bekommen habe.

Die Bilder habe ich mit dem Handy unter der Schreibtischlampe gemacht, daher nicht ganz so gute Qualli
JessyKA
2302 Beiträge
05.01.2010 19:34
Zitat von Hummelchen:

So, jetzt will ich euch mal Babys ersten Body und Babys erstes Sportjäckchen zeigen, das ich letzte Woche in der Baby-Welt gekauft habe.
Dummerweise in Größe 50, hoffe es ist nicht zu klein. Und hoffentlich ist die Jacke mit Öhrchen nicht zu warm Aber ich fand das sooooooo süß und das war auch eins der wenigen neutralen Teile in weiß/beige, die ich bekommen habe.

Die Bilder habe ich mit dem Handy unter der Schreibtischlampe gemacht, daher nicht ganz so gute Qualli

Oh wie süß! Das gefällt mir sehr. Wenn ich die sachen im Katalog sehe würde ich am liebsten schon bestellen . Mache ich aber nicht obwohl ich schon nen Zettel geschrieben habe was mir so gefällt.
05.01.2010 19:48
sehr süße sachen hummelchen!!
aber mal so ne allgemein frage auch nicht böse gemeint findet ihr es nicht zu früh sachen zu kaufen für die babys? ich weiß selber wie süß die sachen alle sind, aber ich würde mich auch irgendwie ncoh garnicht trauen was zu kaufen
05.01.2010 19:54
Zitat von Jennifer:

aber mal so ne allgemein frage auch nicht böse gemeint findet ihr es nicht zu früh sachen zu kaufen für die babys? ich weiß selber wie süß die sachen alle sind, aber ich würde mich auch irgendwie ncoh garnicht trauen was zu kaufen

Wir kaufen sonst auch noch nichts. Alles andere im März oder später. Aber ich wollte mir mal das große Babygeschäft anschauen, das 60km von uns weg ist und hab gesagt, dass ich ein Teil kaufe. Gut, es waren zwei, aber die gehören zusammen
Ansonsten bin ich auch vernünftig.
Ich suche im Netz, was ich so haben will, das kommt auf meinen Amazon-Einkaufszettel, soweit ich es online bekomme und dann klicke ich Ende März den "senden"-Button und der Laster kommt vorgefahren
05.01.2010 20:00
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

Wir kaufen sonst auch noch nichts. Alles andere im März oder später. Aber ich wollte mir mal das große Babygeschäft anschauen, das 60km von uns weg ist und hab gesagt, dass ich ein Teil kaufe. Gut, es waren zwei, aber die gehören zusammen
Ansonsten bin ich auch vernünftig.
Ich suche im Netz, was ich so haben will, das kommt auf meinen Amazon-Einkaufszettel, soweit ich es online bekomme und dann klicke ich Ende März den "senden"-Button und der Laster kommt vorgefahren
hehe ja das glaube ich!
bei meinem sohn wollte ich alles haben echt alles, zum glück hat mein mann mich gebremst hehe
sollte auch nicht böse gemeint sein ich warte auch bis ich weiß was es wird, auch wenn es noch was dauert! ich hoffe das man es schnell sieht, naja wenn es ein junge wird, brauch eichja nicht merh so viel... habe ja alle baby sachen von lukas naja ausser nen kiwa !!! aber es gibt so tolle sachen !!! aber dei kleinen würcmchen wachsen auch so schnell da raus weißt du schon was du für nen kiwa haben möchtest? und kinderzimmer?
Isabelchen
501 Beiträge
05.01.2010 20:02
Huhu
Gestern konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen und musste die folgenden Body's mitnehmen

und 3x kurzam Immerhin bekommen wir ein Sommerbaby

Den hat der werdende Papi schon vor Weihnachten gekauft

@ Hummelchen: Super süße Sachen hast Du da gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt