³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
22.11.2010 11:40
Mädels,meine Schwägerin hat mir diese Schuhe für Babys gezeigt in Größe 14/15 !!!
Wie findet ihr sie???
Wie findet ihr sie???
22.11.2010 11:45
Zitat von Schmusi87:
Mädels,meine Schwägerin hat mir diese Schuhe für Babys gezeigt in Größe 14/15 !!!
Wie findet ihr sie???
Sehr süß, allerdings bestimmt schon zu klein..meine Maus müsste jetzt ca. die 18 haben..
22.11.2010 12:15
Die Schuhe habe ich Sophie angezogen,nur mit Strumpfhose passt sie super rein.Ist noch etwas Platz.Mit Socken über der Strumpfhose platzt der Schuh.Sie will sie für 1,50€ verkaufen.Wenn wir sie nicht nehmen,dann auf`m Flohmarkt.Mein Mann hat mich sehr kritisch angeguckt und meinte "Das ist nicht dein Ernst oder?"
Ich finde sie auch voll niedlich !!!!
Ich finde sie auch voll niedlich !!!!
22.11.2010 12:20
aber für 1,50 kannste doch nix falsch machen, selbst wenn du sie nicht oft anziehst, wenn es DIR gefällt!!!

24.11.2010 14:27
@ Blonder Engel
bist du mit dem Laufgitter zufrieden? Ich glaub ich kauf das dann auch
24.11.2010 19:52
Zitat von Mum82:
@ Blonder Engel
ja bin ich. seht sogar kann es nur empfehlen
25.11.2010 19:32
So willmama ich hau die bilder mal hier für dich rein
3 der kanten sind so!
und die letzte ist dann so
die ecken =0)
rückseite
die patch sache ander decke
der rand dann abgesteppt
decke noch mal komplett
3 der kanten sind so!
und die letzte ist dann so
die ecken =0)
rückseite
die patch sache ander decke
der rand dann abgesteppt
decke noch mal komplett
26.11.2010 11:08
Zitat von Daynice:
So willmama ich hau die bilder mal hier für dich rein
3 der kanten sind so!
Wow. Ihr könnt ja richtig zaubern! Ich bin näh-, strick- und überhaupt handarbeitstechnisch ein totaler Vollpfosten. Dafür macht meine Mama ganz tolle Sachen. Tim hat gerade schöne warme Handschuhe bekommen.
Die Decken find ich toll. Da könnt ihr stolz drauf sein. Ich wüsste gar nicht, wie die Nähmaschine angeht....
26.11.2010 18:21
Wir haben Maxi heute einen Tripp Trapp gekauft, den er von Oma und Opa zu Weihnachten bekommt. Er hat den in buche bekommen und das Kissen ist weiß-beige-gestreift. Er durfte mal Probesitzen und fand das total klasse.
Eigentlich wollte ich den Stuhl ja gleich aufbauen, aber das lasse ich lieber, sonst ist die VErsuchung zu groß, ihn da schon reinzusetzen.
Außerdem ergattert haben wir ein Lammfell, ein kleines Motorikspielzeug, ein Dreieckstuch mit Namen, eine Table Top gab es zum Tripp Trapp noch geschenkt und... ich glaub das wars. Ach nee, noch so ein Teil für Hand- und Fußabdrücke für die Großeltern zu Weihnachten.
Eigentlich wollte ich den Stuhl ja gleich aufbauen, aber das lasse ich lieber, sonst ist die VErsuchung zu groß, ihn da schon reinzusetzen.
Außerdem ergattert haben wir ein Lammfell, ein kleines Motorikspielzeug, ein Dreieckstuch mit Namen, eine Table Top gab es zum Tripp Trapp noch geschenkt und... ich glaub das wars. Ach nee, noch so ein Teil für Hand- und Fußabdrücke für die Großeltern zu Weihnachten.
26.11.2010 23:02
Bei Tchibo gibts einen Thermo-Fußsack für 10€, wollte ich euch nicht vorenthalten
http://www.tchibo.de/Thermo-Fusssack-p200003297.ht ml

28.11.2010 11:22
Zitat von Bettina:
Bei Tchibo gibts einen Thermo-Fußsack für 10€, wollte ich euch nicht vorenthalten![]()
schade schon vergriffen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt