Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
04.04.2011 16:22
Lidl hat ab 14.04. auch wieder Kleidung für die Zwerge....
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.04.2011 18:19

malibus 1. schuhe
anja1181
6396 Beiträge
04.04.2011 18:49
Darf ich mal doof fragen warum ihr alle Schuhe kauft???? Soll kein Angriff sein sondern nur ne Frage
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.04.2011 18:51
Zitat von anja1181:

Darf ich mal doof fragen warum ihr alle Schuhe kauft???? Soll kein Angriff sein sondern nur ne Frage

hab ich mich grad auch gefragt meine mutter meinte eben auch schon dass wir dann ja am mittwoch ma schuhe kaufen können aber lasse brauch noch keine. die lederpuschen reichen noch aus. und ich kauf jetzt auch nicht für 40,- elefantenschuhe und wenn er dann laufen kann passen se nicht mehr
anja1181
6396 Beiträge
04.04.2011 18:59
abgesehen davon...die Schuhe die ihr gekauft habt sehen sooooo geil aus..@eulchen und Susi
JessyKA
2302 Beiträge
04.04.2011 19:59
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

hab ich mich grad auch gefragt meine mutter meinte eben auch schon dass wir dann ja am mittwoch ma schuhe kaufen können aber lasse brauch noch keine. die lederpuschen reichen noch aus. und ich kauf jetzt auch nicht für 40,- elefantenschuhe und wenn er dann laufen kann passen se nicht mehr

Da gebe ich euch recht!!! Habe auch 2 Paar Schuhe für Maxim aber er trägt sie nicht weil er sie sich immer auszieht. Hätten schon fast mal einen verloren beim einkaufen. Solange er nicht läuft bekommt er keine an. Habe mich schon voll geärgert das ich welche gekauft habe. Weil passen tun die bestimmt nicht mehr wenn er laufen kann.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.04.2011 20:46
hmm..
also ansich mag ich auch nicht so viel kohle ausgeben ...
abberrr .. malina läuft ja schon .. nicht nur an der hand ... sie will drausen auch laufen und bei uns in berlin lass ich sie nicht mit lederpuschen laufen ...
deswegen schuhe
.
sie zieht sich sich gott sei dank nicht aus weil da wäre echt mal ne menge schotter weg wenn man da einen verliert ^^
.
so ansich hat sie auch sone leder dinger von adidas aber
a. die teile haben schnürsenkel ... und jaa da kann man soo geil dran ziehen ... -.-
b. sind die unten aus so wildleder ?! die kann ich ihr schlecht auf der straße zum laufen an ziehen
eulchen
4244 Beiträge
04.04.2011 20:47
also ich hab sie gekauft, weil theo ja auch draußen läuft jetzt wo es langsam wärmer wird und da sind die lederpuschen doof... er ist neulich auf einen ganz schön dicken stein (jedenfalls für seinen fuß ) getreten und war doch recht irritiert .
nee, aber ich denke draußen ist es einfach schon wichtig, dass der fuß bei den ersten schritten, wenn auch noch an der hand, richtig gebettet ist! und wir haben halt einen riesigen gepflasterten hof zum laufen....
(aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt )
eulchen
4244 Beiträge
04.04.2011 20:49
@ sternie
was haste denn da für ne größe geholt, die sehen schon so groß aus!!!
.
an den schnürsenkeln zieht theo bisher nur, wenn er die schuhe nicht anhat... mal sehen was das noch wird...
anja1181
6396 Beiträge
04.04.2011 20:52
Ich bin mal gespannt was das bei uns noch geben wird, Lara zieht ja solange an ihren lederpuschen rum bis sie die aushat...und dann gibs auch mal gebrüll...
KleinerEngel89
389 Beiträge
04.04.2011 20:56
Zitat von sternenstaub_88:

hmm..
also ansich mag ich auch nicht so viel kohle ausgeben ...
abberrr .. malina läuft ja schon .. nicht nur an der hand ... sie will drausen auch laufen und bei uns in berlin lass ich sie nicht mit lederpuschen laufen ...
deswegen schuhe
.
sie zieht sich sich gott sei dank nicht aus weil da wäre echt mal ne menge schotter weg wenn man da einen verliert ^^
.
so ansich hat sie auch sone leder dinger von adidas aber
a. die teile haben schnürsenkel ... und jaa da kann man soo geil dran ziehen ... -.-
b. sind die unten aus so wildleder ?! die kann ich ihr schlecht auf der straße zum laufen an ziehen

Wie? Deine Maus kann schon alleine laufen?
Finn dreht sich nicht einmal!
Junoo
171 Beiträge
04.04.2011 20:59
Wir waren heute bei IKEA.
Da gibt's was Neues im Sortiment - Schreibtisch ' Lasse ' sogar mit Regal

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019806 2
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.04.2011 21:04
Zitat von Junoo:

Wir waren heute bei IKEA.