Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.10.2010 21:47
Zitat von eulchen:

mädels, ich muss euch mal was fragen:
und zwar ist mein mann winzer und da ist es so üblich, dass der nachwuchs einen wein "gewidmet" bekommt. also eine bestimmte sorte aus diesem jahrgang ist dann der "geburtswein"! da der ja jetzt grade erst gelesen und gekeltert wurde, sind wir noch nicht sicher welcher es wird...
jetzt zu meiner eigentlichen frage... ich war ganz glücklich bei entwerfen des etiketts, weil man das heute mit einfachen mitteln sooo toll machen kann. und da hab ich mal überlegt, ob das nicht eine geschäftsidee für uns wäre... sprich auch für unsere kunden speziell gestaltete etiketten anzubieten z.b. zur geburt... was meint ihr? würdet ihr z.b. sowas kaufen? das soll jetzt keine werbung oder so sein... ich will euch nichts andrehen, sondern nur mal eure meinung hören

also ich finds ne coole idee
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2010 21:49
danke für eure antworten... mal schauen, wie und ob wir es dann machen werden
Mum82
1806 Beiträge
16.10.2010 14:20

meine Errungenschaften der letzten Woche

Michelle
3876 Beiträge
16.10.2010 16:19

das kam heute an
Philipp gefällt es richtig gut
16.10.2010 17:13
Wieso zum Henker finde ich keinen Bademantel, der JETZT passt. Größe 86 ist für's Babyschwimmen nächste Woche doch noch etwas groß. *aufreg*
Mum82
1806 Beiträge
16.10.2010 17:17
Zitat von Hummelchen:

Wieso zum Henker finde ich keinen Bademantel, der JETZT passt. Größe 86 ist für's Babyschwimmen nächste Woche doch noch etwas groß. *aufreg*

bei unserem c&a habe ich welche gesehen. Da war aber nur noch ein blauer in 68. Den wollte ich ihr nicht holen
16.10.2010 17:24
Zitat von Mum82:

Zitat von Hummelchen:

bei unserem c&a habe ich welche gesehen. Da war aber nur noch ein blauer in 68. Den wollte ich ihr nicht holen

Bei unserem C&A gab's keinen Und online auch nicht Menno
Mum82
1806 Beiträge
16.10.2010 17:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mum82:

Zitat von Hummelchen:

Bei unserem C&A gab's keinen Und online auch nicht Menno

ich überlege ob ich diesen hier kaufe
http://www.amazon.de/Woerner-Bademantel-Groesse-we i%C3%9F-marine/dp/B003596ZDY/ref=sr_1_11?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1287243112&sr=8-11
Aglaja
3196 Beiträge
16.10.2010 17:44
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Aglaja:

Ohmann Ich wollte nochmal kurz sagen das ich jetzt hie rkeinen angreifen will..aber ich sehe ist so häufig ,wenn ich unterwegs bin das die kleinen im MaxiCosi rumkutschiert werden.. + eigentlich nur bequemlichkeit der Mütter!
Wie gesagt ist meine Meinung...jede rhat eine andere

@Michelle:
Also bei mir klappt es super..aus dem Maxi Cosi in die Manduca.
Ist halt bei jedem anders.

@Sommerbaby:
Na da bin ich ja anderer Meinung zum Thema Tragetücher..
aber egal..

so jeder muss es selsbt für sich entscheidenn

@Eulchen:
Also cih finde es es ist eine gute Idee..abe rnix neues Habe das shcon öfters gesehen

wie gesagt, ich hab das auch nur gelesen und die kinderärzte haben mir davon abgeraten.

Ja das ist wieder wie Katz und Hund Der eine arzt so und der andere wieder anders... aber Tragen ist ja was ganz natürliches...schon seid zig Jahren .. Und Kinderwagen ist wieder was typisch Europäisches Aber jede rmuss es ja selber wissen
Aglaja
3196 Beiträge
16.10.2010 17:49
Zitat von Hummelchen:

GUt das du das sagst..daran habe ich überhaupt nicht gedacht....
Danke dir
16.10.2010 18:06
Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Danke dir

hihi! bitte!
den von amazon finde ich nicht so schick. hab jetzt bei mytoys einen in 74/80 bestellt mit dem ollen bären. der ist eigentlich ganz niedlich. da maxi schon 68 tragen kann, könnte 62/68 schon zu knapp sein.

Mum82
1806 Beiträge
16.10.2010 18:14
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Danke dir

hihi! bitte!
den von amazon finde ich nicht so schick. hab jetzt bei mytoys einen in 74/80 bestellt mit dem ollen bären. der ist eigentlich ganz niedlich. da maxi schon 68 tragen kann, könnte 62/68 schon zu knapp sein.

stimmt, der ist viel schöner und gibts auch in rosa
Sommerbaby
1209 Beiträge
16.10.2010 18:59
Zitat von Michelle:

das kam heute an
Philipp gefällt es richtig gut

mei pferd kommt montag!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.10.2010 19:53

wir waren heute shoppen bei DM