Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
24.10.2012 23:44
Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt.
Einige kennen mich auch als Bloggerin oder Model, aber hier bin ich einfach nur eine werdende Mama

Viele Fragen mich immer einiges und nun wollte ich doch mal ein eigenes Thema mit meiner Geschichte, bis zum Ende erstellen und hoffe, dass es vielleicht einige interessiert. Ansonsten schreibe ich es auch gerne still für mich. Ich bin einfach so, dass ich gerne viel schreibe.

Ich wollte versuchen, mein Leben kurz zusammen zu fassen. Gar nicht so leicht.

Meinen Freund lernte ich kennen, da war ich 15 und wir kamen 2006 zusammen. Er war damals ganze 2 Jahre meine große Liebe, bis ich mich trennte, weil er sein Leben nicht in den Griff bekam. Kurz danach kamen wir doch wieder zusammen, er packte sein Leben an und alles war perfekt, bis er mich für eine 13 Jährige oder so, verließ. Und sein altes und schlechtes Leben wieder vorhanden war

Ich lernte dann jemand neues kennen, mit dem ich zusammen zog, da das zu Hause wohnen einfach nicht mehr ging und es mich schon Jahre kaputt machte. Nach 2 Jahren mit ihm hatte ich einen Kinderwunsch und setzte die Pille schon mal ab, damit mein Zyklus ein Jahr Zeit hat, sich einzupendeln. Ich hörte auch mit dem rauchen auf. Als wir uns dann aber trennten, weil keine Gefühle mehr da waren, begann ich wieder zu rauchen.

Genau dann erlitt der Bruder meines Ex Freundes von davor einen tragischen Unfall und starb und wir kamen wieder in Kontakt und die Gefühle waren sofort wieder da. Wir hatten 4 mal Sex oder so. 2 mal davon haben wir mit Kondom verhütet, ich glaube einmal gar nicht und einmal platzte es
Da ich zu dem Zeitpunkt aber seit 6 Monaten keine Periode hatte und an Untergewicht durch Stress litt, machte ich mir keine Gedanken. Mein Kinderwunsch war auch abgeschrieben. Denn 2013 wollte ich als Model durchstarten und auch eine Schönheits OP stand an.

Ich habe routinemäßig, weil ich es ab und an tat, einen Test gemacht. Der wurde dann unerwartet positiv und ich fiel förmlich vom Klo. Alle weiteren waren auch positiv.

Der Termin beim Frauenarzt war schnell gemacht. Denn ich entschied mich eigentlich für eine Abtreibung. Meine Pläne waren einfach anders. Außerdem wollten mein Freund und Ich den Kontakt eigentlich abbrechen, da ich noch mit meinem Ex zusammen lebe und es irgendwie so nicht klappte. Jedoch wurde ich genau beim letzten mal Sex mit ihm Schwanger.

Doch einige Tage später, entschied ich mich doch für das Kind. Gerade stecke ich in meiner Ausbildung. Februar bin ich fertig, mein Freund sollte im Juni fertig sein. Meine Freude bisher fehlt noch etwas. Aber ich freue mich schon, wenn der Bauch wächst. Noch ist ja doch die Angst da, dass was schief gehen könnte. Genauso freue ich mich, dass ich nächstes Jahr von meinem Ex weg ziehe und meine eigene Wohnung beziehe

24.10.2012 23:49
herzlichen glückwunsch süße
eine tolle & beschwerde freie Schwangerschaft
24.10.2012 23:50
Zitat von SonCoerMonAme:

herzlichen glückwunsch süße
eine tolle & beschwerde freie Schwangerschaft

Danke sehr.
24.10.2012 23:51
unbekannter weise herzlichen glückwunsch zur ss
25.10.2012 00:38
Herzlichen Glückwunsch. Hast du nur das eine tattoo? Wer ist der Mann auf den Bildern? Auf dem 2. sind die Augen echt unglaublich !
25.10.2012 00:46
Zitat von mini.maus:

Herzlichen Glückwunsch. Hast du nur das eine tattoo? Wer ist der Mann auf den Bildern? Auf dem 2. sind die Augen echt unglaublich !

Das ist mein Freund seit 2006, mit Pause.
Nein, nicht nur das eine Tattoo.
25.10.2012 00:58
Aber ich mag's. Gefällt mir gut auf dem Arm.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.10.2012 01:00
Willkommen zurück Freut mich sehr, dass du dich nach den anfänglichen Zweifeln für die SS entschieden hast.
Alles Gute!
Redgrave
4612 Beiträge
25.10.2012 01:11
Ich hatte den letzten Thread bereits verfolgt - schön, dass du dich dafür entschieden hast, ich wünsch euch alles Gute.

Du bist echt eine wunderschöne Frau
25.10.2012 06:28
Auch hier nochmal.alles gute zur Schwangerschaft

Du bist ja schon 9 Woche wie die Zeit vergeht ^^

Thema ist gemerkt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.10.2012 07:58
ooooooh, toll, dass du dich fürs Kind entschieden hast... ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 08:12
Sag mal, hattest Du vor einigen Tagen nich nen Thread gehabt, wo Du so "erschrocken" über die Ss wars????? Meine mich da zu erinnern, das Du da noch recht hin und her gerissen warst, kann das sein??

Wenn ja, finde ich es super toll, das Du Dich für Dein Kind entschieden hast!!! Toll!!!!!! Falls Du es nich bist, find ich es auch super, das Du dich für Dien Kind entschieden hast!!!

Ja, dann wünsch ich Dir mal alles Gute für Dich, Deine Liebe und Dein Kind!!!!
Cas333
209 Beiträge
25.10.2012 09:40
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles Gute
25.10.2012 10:16
Ich wünsche Dir eine schöne und tolle Schwangerschaft
Mietzeee
11583 Beiträge
25.10.2012 10:20
Wau du schaust ja total klasse aus
Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und alles gute
Gehe zu Seite: