Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft
30.10.2012 15:47
Zitat von Geisti:
War wohl nicht die Aufmerksamkeit, die sie suchte.

30.10.2012 17:06
Im Junikäfer Thread musste eh aufpassen .. kommen mit Kritik nich so zurecht, deswegen gibts auch schon 3 Juni 2013 Threads..

30.10.2012 17:18
Zitat von Xendoria:
Habt ihr nen link bin neugierig?
Ich will auch einen Link

30.10.2012 22:58
sorry aber das finde ich so kindergarten....
warum sollte man sich andauernt löschen und dann wieder neu anmelden, dann wieder löschenn? entweder ich komm mit kretik klar oder ich lass es einfach sein!!!! sorry aber ist meine meinung!
warum sollte man sich andauernt löschen und dann wieder neu anmelden, dann wieder löschenn? entweder ich komm mit kretik klar oder ich lass es einfach sein!!!! sorry aber ist meine meinung!
31.10.2012 08:19
Hier der Link zum Fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junikaefer-2013-zusamm en-durch-dick-und-duenn?page=133
Müsst euch bissel durchforsten..ab hier gehts immer wieder los mit Stunk
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junikaefer-2013-zusamm en-durch-dick-und-duenn?page=133
Müsst euch bissel durchforsten..ab hier gehts immer wieder los mit Stunk

31.10.2012 09:28
Zitat von Xendoria:
Warum ist sie nun ein ehemaliges Mitglied????
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Schade, das sie wieder weg ist.
31.10.2012 15:34
Zitat von snoopy-mama:
sorry aber das finde ich so kindergarten....
Kritik ??? Wohl eher alle auf einen und das teilweise anonym... ist natürlich sehr erwachsen.
31.10.2012 15:39
Zitat von Laskaja:
Im Junikäfer Thread musste eh aufpassen .. kommen mit Kritik nich so zurecht, deswegen gibts auch schon 3 Juni 2013 Threads..![]()
Kann man nicht auf alle münzen,ich schreibe dort auch und bisher lief es dort eigentlich ganz entspannt

05.06.2013 14:34
Ich grab mal aus
Rose hat gestern einen gesunden Jungen in 12 Stunden Wehen zur Welt gebracht =) Schön das sie sich gegen den Abbruch entschieden hat.

Rose hat gestern einen gesunden Jungen in 12 Stunden Wehen zur Welt gebracht =) Schön das sie sich gegen den Abbruch entschieden hat.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt