Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft
25.10.2012 22:08
Zitat von JM2006:
Ich habe mal auf meinen Blog ein Bild raus gesucht, wo ich 15kg mehr wog.
Das finde ich schön...mag ich persönlich lieber, als das Dünne
Für wen/was modelst du? Bei der Klum waren Tattoos ja ein NoGo
25.10.2012 22:09
Zitat von Sternenzauber23:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von JM2006:
Das ist ja durchaus attraktiv und vollkommen ok! Aber glaub mir, was ich gesehen habe ist nicht so!
Du hast wohl immer noch Alpträume, so klingt das.
Ich denke, ich weiß welches Bild es war .. Glaube mir da hättest auch Alpträume !!!![]()
Danke, süße, ja, du weißt welches Bild!und glaub mir, ich bin selber moppelig, aber ich hatte echt Alpträume!
das musste doch echt nicht sein!
Hastes denn mal gemeldet?
25.10.2012 22:09
Zitat von PuTscH:
Zitat von PuTscH:
...
Und wer entscheidet, was attraktiv ist? Ich persönlich finde, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde beispielsweise Mädels, bei denen man die Rippen zählen kann absolut nicht attraktiv...und weil ich der Meinung bin, sie seien nicht attraktiv müssen se sich nun verhüllen? So ein Quatsch![]()
Leben und leben lassen. Wenn mir was gegen den Strich geht, guck ich halt weg. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen jemandem vorzuschreiben, ob er sich wegen seiner Figur verhüllen sollte oder eben nicht![]()
Finde ich diskriminierend. Menschen und ihre Körper sind verschieden...das ist toll so. Jedoch sollten doch alle dieselben Rechte/Freiheiten genießen![]()
Nee, der Meinung bin ich nicht! Auch dickere Frauen können erotische Bilder von sich machen! Aber die müssen echt gut gemacht sein!
Aber wenn ich hier eine ca. 120 Kilo Frau ohne Slip und bh sehe, die ganz und gar nicht gut fotografiert wurde, dann muss das einfach nicht sein! Auch nicht im Mamaforum!
Man kann auch bauch Bilder einstellen, wo man nicht komplett entblößt ist!
Ihr habt bei Sex Themen immer Angst vor perversen! Aber nackig Bilder sind ok?!
Nein, sind sie nicht...aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wir Mods haben alle auch noch ein echtes Leben mit Job und Familie und daher nicht die Zeit, sämtliche Threads auf verbotene Dinge zu durchsuchenwir reagieren auf das, was wir zufällig sehen und auf das, was man uns meldet
![]()
Also wenn ich ne dicke Frau am Strand seh....soll se doch nen Bikini tragen! Ich werd sicher keinem raten, sich für das, was man ist zu verstecken. Käme jemand zu mir und würde sagen: du, ich finde dieses oder jenes an dir unattraktiv, verdeck das bitte - den würde ich auslachen!.
Soll doch jeder rumrennen wie er will. Ich finde nicht, dass man sagen kann "Diese Frau hat das Recht nen Bikini zu tragen" und wiederrum "Die darfs nicht".
Schließlich ist Attraktivität Ansichtssache.
Da muss ich dir zustimmen. Es gab schon Weiber, die mir sagten, ich solle mir doch bitte was anziehen, wenn die mich sehen, bekommen die hunger. Das ich aber wegen Krankheit soviel abnahm und psychischen Stress, sowas sieht ja auch keiner. Und andere lobten mich wieder, für die Figur. Geschmäcker sind einfach verschieden.
Im Urlaub sah ich viele Dicke am Strand rum liegen, was solls. Klar gucke ich auch mal hin und denke mir meinen Teil... aber ich würde einem Menschen sowas nie verbieten. Jeder lebt nur einmal und soll bitte sein Leben auch so leben, wie er es will. Es wäre zu schade, sich nach andere zu richten.
25.10.2012 22:14
Zitat von Fyra:
Zitat von JM2006:
Ich habe mal auf meinen Blog ein Bild raus gesucht, wo ich 15kg mehr wog.
Das finde ich schön...mag ich persönlich lieber, als das Dünne![]()
Für wen/was modelst du? Bei der Klum waren Tattoos ja ein NoGo![]()
Ich bin ein NICHT Heidi Klum Fan, weil das alles nichts mit modeln zu tun hat, sondern Schauspielerei ist und ja, Tattoos sind ein No Go.
Damals war ich in einer Agentur. Und lief auf der Fashion Week und hatte schon Probleme mit einfachen Piercings, die ich immer verstecken musste. Dann kamen meine Tattoos und ich wollte aufhören, doch dann kam noch mehr Erfolg, immer mehr Anfragen für Shootings.
Sollte dann in eine internationale Agentur für rockige Models. Da wog ich aber noch mehr. Und die wollten das ich abnehme, da ich es damals nicht schaffte, ging ich nie wieder dahin. Da auch ohne Agentur genug Shooting rein kamen, war mir das aber egal. Für was genau? Einen Werkzeughersteller, oder diverse Tattookalender, 2 mal auch im Magazine, Ausstellungen. Mittlerweile bin ich ja sehr dünn und wollte dann zur Agentur und hatte mit einer anderen schon einen festen Vertrag, nächstes Jahr standen schon einige reisen an und dann, dann wurde ich Schwanger
25.10.2012 22:14
Zitat von PuTscH:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von JM2006:
...
Ich denke, ich weiß welches Bild es war .. Glaube mir da hättest auch Alpträume !!!![]()
Danke, süße, ja, du weißt welches Bild!und glaub mir, ich bin selber moppelig, aber ich hatte echt Alpträume!
das musste doch echt nicht sein!
Hastes denn mal gemeldet?
Sie hat's glaub ich selber gemacht .. Es is aufjedenfall nicht mehr sichtbar !
25.10.2012 22:25
ich finde deine bilder echt gut gelungen...
.
zum thema eincremen: ich habe viel gecremt und siehe da,nach 2 schwangerschaften,minimale streifen (maximal 1 cm lang! und höchstens 7 stück...)
in der familie haben alle ein schwaches bindegewebe.
.
zur figur: ich hatte ca 1 jahr vor der ersten schwangerschaft (2006/2007) 65-68 kg
in beide schwangerschaften startete ich mit 60 kg (2007/2008 und 2009/2010) und nahm jeweils 9 kilo zu. nach der entbindung waren sofort 7 kg wieder weg und nach maximal 2 wochen hatte ich meine alte figur wieder!
vor ein paar wochen wog ich nur noch 52-53 kg bin aber mittlerweile wieder bei 58kg angkommen.
.
also wenn du dich nicht allzu vollstopfst ,wirst du vllt auch in den genuss kommen,nach der geburt wieder in deiner alten form zu sein.problematisch könnten bei dir aber wassereinlagerungen sein,die dehnt die haut ja zusätzlich.
.
zum thema eincremen: ich habe viel gecremt und siehe da,nach 2 schwangerschaften,minimale streifen (maximal 1 cm lang! und höchstens 7 stück...)
.
zur figur: ich hatte ca 1 jahr vor der ersten schwangerschaft (2006/2007) 65-68 kg
in beide schwangerschaften startete ich mit 60 kg (2007/2008 und 2009/2010) und nahm jeweils 9 kilo zu. nach der entbindung waren sofort 7 kg wieder weg und nach maximal 2 wochen hatte ich meine alte figur wieder!
vor ein paar wochen wog ich nur noch 52-53 kg bin aber mittlerweile wieder bei 58kg angkommen.
.
also wenn du dich nicht allzu vollstopfst ,wirst du vllt auch in den genuss kommen,nach der geburt wieder in deiner alten form zu sein.problematisch könnten bei dir aber wassereinlagerungen sein,die dehnt die haut ja zusätzlich.
25.10.2012 22:25
ääääääääähm....
gefällt mir nicht
*
ich mag keine leute die sich online profilieren müssen... bekommst du keine aufmerksamkeit mehr von der realen welt?
*
ja, ich bin oberflächlich!
gefällt mir nicht
*
ich mag keine leute die sich online profilieren müssen... bekommst du keine aufmerksamkeit mehr von der realen welt?
*
ja, ich bin oberflächlich!
25.10.2012 22:27
Zitat von CrazyMya:
ich finde deine bilder echt gut gelungen...
.
.
.
Wow, bei dir klingt das ja super mit dem Gewicht. Motiviert mich.
25.10.2012 22:28
Zitat von marlou:
ääääääääähm....![]()
gefällt mir nicht![]()
*
*
ja, ich bin oberflächlich!![]()
Aufmerksamkeit in der realen Welt? Ähm nein, weil ich das auch nicht will.
Gehe nicht feiern, gehe nicht aus, koche und backe am liebsten und verbringe viel Zeit mit Tieren und habe am Abend mal Zeit für Internet.
Kann aber auch Wochen ohne Internet, mache gern mal Pausen davon. Und siehe da, mir fehlt da nichts.
25.10.2012 22:29
Zitat von marlou:
ääääääääähm....![]()
gefällt mir nicht![]()
*
*
ja, ich bin oberflächlich!![]()
Wenns dich eh ned interessiert - warum genau schreibst du dann hier ?! Vorallem etwas, was niemanden interessiert ?!
25.10.2012 22:36
@jm2006 : sorry falls ichs überlesen habe...wo wohnst du denn eig?
25.10.2012 22:39
Zitat von PuTscH:
@jm2006 : sorry falls ichs überlesen habe...wo wohnst du denn eig?![]()
??? Ort oder wie ist die Frage gemeint.
Also leben tue ich im Havelland.
25.10.2012 22:53
Zitat von JM2006:
Zitat von PuTscH:
Oh, gar nicht weit weg
Ich wohn in Berlin, komme aber aus Brandenburg.
Du wohnst auf dem Dorf, oder? Wie geht man da so mit dir um? Auf Dörfern ist ja meist jede Neuigkeit (sei es nun Schwangerschaft, neuer Job usw) rasend schnell rum. Wohnst du in nem "netten" Dorf oder eher in so einem wo man sich das Maul zerreißt?
25.10.2012 22:59
Zitat von PuTscH:
Zitat von JM2006:
Zitat von PuTscH:
Oh, gar nicht weit weg![]()
Ich wohn in Berlin, komme aber aus Brandenburg.
Du wohnst auf dem Dorf, oder? Wie geht man da so mit dir um? Auf Dörfern ist ja meist jede Neuigkeit (sei es nun Schwangerschaft, neuer Job usw) rasend schnell rum. Wohnst du in nem "netten" Dorf oder eher in so einem wo man sich das Maul zerreißt?
Ich pendel ja täglich zwischen Dorf und Berlin umher, wegen Schule.
Ich habe mit den Leuten hier nichts zu tun, meine Papa war schon immer von hier und ich lebe auch schon immer hier. Aber war schon immer Anders und das wurde nicht gemocht oder wurde wegen dem Modeln gehänselt. Mittlerweile, da ich in Berlin zur Schule gehe, bekomme ich hier gar nichts mehr mit. War sicher eine heiße rederei als alle wussten das ich Schwanger wurde, da ich aber nichts mit bekam, kann ich damit sehr gut Leben.
Die älteren Menschen aber, sind alle lieb. Meine Eltern haben ja eine Kneipe und dadurch habe ich mehr Kontakt zu denen oder den Freunden meines Papas und da gab es nie Probleme. Auch so auf Arbeit, kam ich mit Kollegen immer 1 A klar und die kommen auch alle von hier. Das ich auf die Gleichaltrigen sch**ßen kann.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt