tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
08.03.2013 13:18
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:wieso willst du ihn denn jetzt in die kita geben ? sorry wenn du das schon geschrieben hattest
Dori.... Mensch dann können wir ja jetzt schon fiebern
![]()
Ich bin grade ziemlich geplättet, hab grade mal die Kitas hier in der Umgebung abgeklappert aber alle erst ab nächstem Jahr oder noch länger![]()
Ich könnte ausflippen da bringt mir auch der Dringlichkeitsschein vom JA nichts![]()
Ich bin echt am überlegen das Jahr Elternzeit halt voll zu machen und ihn dann in eine Kita zu geben die mir auch gefälltIch find solche "Notlösungen" immer bescheiden weil ich dann unter garantie nicht mit freiem Kopf arbeiten gehen kann
![]()
![]()
Ab dem 1 Oct. geht meine Ausbildung eigtl weiter,...
Aber die meißten lachen mich schon am Telefon aus
08.03.2013 13:21
Zitat von Minchen1990:achso.......hmm da hättest bestimmt ehr suchen müssen denk ich mal.....aber das nichtmal der schein vom JA was bringt ist traurig
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:wieso willst du ihn denn jetzt in die kita geben ? sorry wenn du das schon geschrieben hattest
![]()
Ich bin grade ziemlich geplättet, hab grade mal die Kitas hier in der Umgebung abgeklappert aber alle erst ab nächstem Jahr oder noch länger![]()
Ich könnte ausflippen da bringt mir auch der Dringlichkeitsschein vom JA nichts![]()
Ich bin echt am überlegen das Jahr Elternzeit halt voll zu machen und ihn dann in eine Kita zu geben die mir auch gefälltIch find solche "Notlösungen" immer bescheiden weil ich dann unter garantie nicht mit freiem Kopf arbeiten gehen kann
![]()
![]()
Ab dem 1 Oct. geht meine Ausbildung eigtl weiter,...![]()
Aber die meißten lachen mich schon am Telefon aus![]()
08.03.2013 13:38
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:achso.......hmm da hättest bestimmt ehr suchen müssen denk ich mal.....aber das nichtmal der schein vom JA was bringt ist traurig
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
![]()
Ab dem 1 Oct. geht meine Ausbildung eigtl weiter,...![]()
Aber die meißten lachen mich schon am Telefon aus![]()
![]()
Ja das stimmt, hätte ich schon VIEL früher machen müssen
08.03.2013 14:11
Huhu
Also mich gibt's noch, keine Sorge. Weiterhin alles supi
@ Minchen: Zum Elterngeld, ne? Frag bloß nicht
Wir sind ja bei allem und sowieso immer die reinsten Sonderfälle und telefonieren da jetzt ständig hinterher. Kann also noch eine Weile dauern -.-
Auf die Kindergartensuche machen wir uns jetzt auch. Wir haben zwei Favoriten und wenn Knirpsi da ist, wird sofort angemeldet.
@ Steffi: Da muss ich wieder mit meinem Allerheilmittel nerven: Tragetuch
Da hast du sie ganz nah bei dir, sie hört deinen Herzschlag und du bist trotzdem mobil. Sag Bescheid und ich komm vorbei und zeig dir, wie's geht.
@ Natalie: Schön, dass sie noch richtig rum liegt und ins Becken rutscht sie bestimmt auch noch, bei manchen passiert das ja auch erst nach dem Blasensprung oder während der Geburt.
So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken
Also mich gibt's noch, keine Sorge. Weiterhin alles supi
@ Minchen: Zum Elterngeld, ne? Frag bloß nicht
Wir sind ja bei allem und sowieso immer die reinsten Sonderfälle und telefonieren da jetzt ständig hinterher. Kann also noch eine Weile dauern -.- Auf die Kindergartensuche machen wir uns jetzt auch. Wir haben zwei Favoriten und wenn Knirpsi da ist, wird sofort angemeldet.
@ Steffi: Da muss ich wieder mit meinem Allerheilmittel nerven: Tragetuch
Da hast du sie ganz nah bei dir, sie hört deinen Herzschlag und du bist trotzdem mobil. Sag Bescheid und ich komm vorbei und zeig dir, wie's geht. @ Natalie: Schön, dass sie noch richtig rum liegt und ins Becken rutscht sie bestimmt auch noch, bei manchen passiert das ja auch erst nach dem Blasensprung oder während der Geburt.
So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken
08.03.2013 15:03
Zitat von FotografenKind:
Huhu
Also mich gibt's noch, keine Sorge. Weiterhin alles supi![]()
@ Minchen: Zum Elterngeld, ne? Frag bloß nichtWir sind ja bei allem und sowieso immer die reinsten Sonderfälle und telefonieren da jetzt ständig hinterher. Kann also noch eine Weile dauern -.-
Auf die Kindergartensuche machen wir uns jetzt auch. Wir haben zwei Favoriten und wenn Knirpsi da ist, wird sofort angemeldet.
@ Steffi: Da muss ich wieder mit meinem Allerheilmittel nerven: TragetuchDa hast du sie ganz nah bei dir, sie hört deinen Herzschlag und du bist trotzdem mobil. Sag Bescheid und ich komm vorbei und zeig dir, wie's geht.
@ Natalie: Schön, dass sie noch richtig rum liegt und ins Becken rutscht sie bestimmt auch noch, bei manchen passiert das ja auch erst nach dem Blasensprung oder während der Geburt.
So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken![]()
hmmm ich hab sie jetzt schon 2/3 mal in die manduca gepackt. ...aber da brüllt sie noch mehr .....naja wir kuscheln uns in dem Fall jetzt immer ins Bett und gut ist. ...dann bleibt halt der Haushalt liegen...rennt ja leider nicht weg
08.03.2013 17:09
Zitat von steffi90:
hmmm ich hab sie jetzt schon 2/3 mal in die manduca gepackt. ...aber da brüllt sie noch mehr .....naja wir kuscheln uns in dem Fall jetzt immer ins Bett und gut ist. ...dann bleibt halt der Haushalt liegen...rennt ja leider nicht weg![]()
![]()
Naja, Manduca ist auch eigentlich erst für Kinder ab Sitzalter geeignet (auch wenn der Hersteller, der auf Verkaufszahlen guckt, das anders sieht), da sie keine korrekte Beinstellung (Anhockspreizhaltung) und keinen richtig gerundeten Rücken ermöglicht, der aber - bis die Kids sich allein hinsetzen können - wichtig ist für die gesunde Entwicklung der Wirbelsäule
Vielleicht ist es ihr also nicht wirklich gemütlich darin... Aber Haushalt liegen lassen ist auch nicht verkehrt ^^
08.03.2013 18:44
Danke für die herzliche Aufnahme bei euch!!!
Ich bin wirklich gespannt wie lange wir noch warten müssen!!!
Ich hoffe auf jeden Fall, das es nicht zu lange ist!!!!
Ich bin wirklich gespannt wie lange wir noch warten müssen!!!
Ich hoffe auf jeden Fall, das es nicht zu lange ist!!!!
09.03.2013 12:08
guten tag
na man merkt das we ist was ? ......es ist so ruhig hier
na man merkt das we ist was ? ......es ist so ruhig hier
09.03.2013 12:30
Ja das merkt man
Aber das Wetter ist soooo doof
Naja heut Abend kommen Freunde zu Besuch, die 2 Wochen vor uns entbunden haben. Das ist immer irre cool, dann seh ich was auf uns in den nächsten Wochen zukommt. Und wenn ich dann klein Mathilda sehe, sehe ich was wir in den letzen Wochen hatten
Wobei Mathilda ja das gleiche Gewicht wie Emi hat
Die süße Fressraupe (sagt die Mama immer zu ihr
)
Und was geht bei euch heute noch schönes ab?
Aber das Wetter ist soooo doof
Naja heut Abend kommen Freunde zu Besuch, die 2 Wochen vor uns entbunden haben. Das ist immer irre cool, dann seh ich was auf uns in den nächsten Wochen zukommt. Und wenn ich dann klein Mathilda sehe, sehe ich was wir in den letzen Wochen hatten
Wobei Mathilda ja das gleiche Gewicht wie Emi hat
) Und was geht bei euch heute noch schönes ab?
09.03.2013 12:40
Zitat von Minchen1990:ach mal schauen.......bei dem wetter nicht mehr viel
Ja das merkt man![]()
Aber das Wetter ist soooo doof![]()
Naja heut Abend kommen Freunde zu Besuch, die 2 Wochen vor uns entbunden haben. Das ist immer irre cool, dann seh ich was auf uns in den nächsten Wochen zukommt. Und wenn ich dann klein Mathilda sehe, sehe ich was wir in den letzen Wochen hattenWobei Mathilda ja das gleiche Gewicht wie Emi hat
)
Und was geht bei euch heute noch schönes ab?![]()
vielleicht holen wir heut abend mal was von mc´s......da waren gutscheine in der zeitung letzte woche
09.03.2013 12:48
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:ach mal schauen.......bei dem wetter nicht mehr viel
Ja das merkt man![]()
Aber das Wetter ist soooo doof![]()
Naja heut Abend kommen Freunde zu Besuch, die 2 Wochen vor uns entbunden haben. Das ist immer irre cool, dann seh ich was auf uns in den nächsten Wochen zukommt. Und wenn ich dann klein Mathilda sehe, sehe ich was wir in den letzen Wochen hattenWobei Mathilda ja das gleiche Gewicht wie Emi hat
)
Und was geht bei euch heute noch schönes ab?![]()
vielleicht holen wir heut abend mal was von mc´s......da waren gutscheine in der zeitung letzte woche
![]()
Hihi die haben wir auch
und bei Faceb. kursieren lustige Bilder das die da 1 Menü 2x haben aber das eine teurer ist als das andere
09.03.2013 14:31
Also bei uns is so warm das ich ohne Jacke rum Lauf. Sonne pur und 14 grad
09.03.2013 14:38
Zitat von AeMum_85:
Boah du glückliche
Hier sinds grade "kuschelige" 2 °
09.03.2013 20:13
Zitat von Minchen1990:
Zitat von AeMum_85:
Boah du glückliche![]()
Hier sinds grade "kuschelige" 2 °![]()
oha ich sehe bei euch ist es richtig schön warm ...bei uns war heute "Mittag" ganze 0 grad das war mal kalt ...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt