Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
11.03.2013 16:45
Zitat von Natalie91:

aber die rechte hand ist bei mir auch nicht ganz so sauber gemalt
hier mal ein foto von der rechten hand...da sind die linien nicht ganz so gerade

ach das sieht man doch gar nicht . die sehen so Wahnsinn aus . mit dem Schleifchen da total süß . wo wohnst du kann ich mal rumkommen
Natalie91
1023 Beiträge
11.03.2013 16:46
ich weiß erlich gesagt garnicht wie das die richtigen nagelfrauen machen ....
ich hatte mir mal bei ebay so ein starter set gekauft mit uv lampe und die 3 gele und feilen und tips(falsche nägel)

ersmal desinfizieren...dann mach ich das erste gel drauf ...dann aufbau-gel/fals notwenig nochmal nachfeilen...dann male ich das was ich da will und mach noch ein tattoo oder so mit drauf...dann noch das versieglungs-gel und fertig
ich meine ich hab nix vergessen...
und ganz am ende halt noch mit nagelhaut-öl ein ölen und etwas polieren
Natalie91
1023 Beiträge
11.03.2013 16:47
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Natalie91:

hier mal ein foto von der rechten hand...da sind die linien nicht ganz so gerade

ach das sieht man doch gar nicht . die sehen so Wahnsinn aus . mit dem Schleifchen da total süß . wo wohnst du kann ich mal rumkommen

ich wohn in bremen ...
kannst kommen ich mach meiner mama auch die nägel
Schoki1982
1192 Beiträge
11.03.2013 16:48
Zitat von Natalie91:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Natalie91:

ich wohn in bremen ...
kannst kommen ich mach meiner mama auch die nägel

boah Wahnsinn ich beneide dich.

Verdammt zu weit wäre auch zu schön gewesen
Natalie91
1023 Beiträge
11.03.2013 16:52
wieso lässt du dir die denn nicht machen wenn du sowas schön findest???
oder ist das zu teuer bei euch?
ich würde nur nicht in so günstige china läden gehen...die machen das nicht mit gel sondern mit so anderem zeug und machen sich selbst ein mundschutz um und die kunden können dann schön das giftzeug ein atmen
Natalie91
1023 Beiträge
11.03.2013 16:58
ich hab so dollen druck auf den mumu
und meine kleine ist voll extrem am strampeln ...und das zieht bis in den rücken...das fängt schon an weh zu tun ...
wenn ich nur wüsste wie sich wehen anfühlen (richtige) oder in welchem bauch bereich die zu spüren sind
aber ich hab ja garkeine ahnung
bambina_1990
16981 Beiträge
11.03.2013 17:00
ich lass es etwas rauswachsen und hab dann den nächsten termin.....also ich feile nichts rum ich bin auch bei ner asiatin und das ist di erste mit der ich voll auf zufrieden bin
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.03.2013 17:08
Zitat von Natalie91:

und meine kleine ist voll extrem am strampeln ...und das zieht bis in den rücken...das fängt schon an weh zu tun ...
wenn ich nur wüsste wie sich wehen anfühlen (richtige) oder in welchem bauch bereich die zu spüren sind

Richtige wehen kommen regelmässig und da merkst du wie sich der unterleib zusammen zieht. So als wenn du einen stretchgürtel zu ziehst, so fühlt sich das an. Wird langsam mehr, erreicht einen höhepunkt und wird dann wieder weniger
11.03.2013 17:17
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Natalie91:

Richtige wehen kommen regelmässig und da merkst du wie sich der unterleib zusammen zieht. So als wenn du einen stretchgürtel zu ziehst, so fühlt sich das an. Wird langsam mehr, erreicht einen höhepunkt und wird dann wieder weniger

Aber jeder empfindet Wehen anders :-/

Natalie lass es lieber abchecken wenn du dir nicht sicher bist.
Hast ne hebi?! Anrufen. Oder eben fa oder kh anrufen bzw vorstellig werden.
Minchen1990
2232 Beiträge
11.03.2013 18:09
Also ich bin auch der Meinung wenn es wehen sind erkennst du sie!

Geh doch mal schön baden und guck obs besser wird oder obs sich vllt sogar verschlimmert
Echte Wehen sollen ja dann nicht weggehen und intensiver werden, obs stimmt, keine Ahnung ich bin nicht in den Genuss gekommen das zu versuchen
FotografenKind
555 Beiträge
11.03.2013 20:13
Zitat von Minchen1990:

Geh doch mal schön baden und guck obs besser wird oder obs sich vllt sogar verschlimmert
Echte Wehen sollen ja dann nicht weggehen und intensiver werden, obs stimmt, keine Ahnung ich bin nicht in den Genuss gekommen das zu versuchen

Also ich hatte gestern auch Wehen,zwar recht unregelmäßig aber teilweise im Abstand von sieben Minuten und weder Kirschkernkissen, noch Badewanne haben geholfen. Erst nach einer Kreuzbeinmassage war es dann weg... also funzt der Badewannentrick bei mir leider nicht ^^
Natalie91
1023 Beiträge
11.03.2013 20:51
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Minchen1990:

Also ich hatte gestern auch Wehen,zwar recht unregelmäßig aber teilweise im Abstand von sieben Minuten und weder Kirschkernkissen, noch Badewanne haben geholfen. Erst nach einer Kreuzbeinmassage war es dann weg... also funzt der Badewannentrick bei mir leider nicht ^^

ja stimmt ich war jetzt inzwischen auch baden ...aber der druck(so wie wenn die mens kommt)ist immer noch alle paar min da ...
aber ins kh will ich noch garnicht fahren weil es zwar drückt aber ertäglich ist ...naja ich warte jetzt ab ....wenn es richtig weh tut dann geh ich ins kh
schönen abend euch allen
11.03.2013 21:52
Puhhh also ich wäre bei fast 38+0 net so entspannt wenn ich solche Schmerzen spüren würd... Ich würd da schon nachfragen beim doc
Schoki1982
1192 Beiträge
11.03.2013 22:04
Zitat von Natalie91:

wieso lässt du dir die denn nicht machen wenn du sowas schön findest???
oder ist das zu teuer bei euch?
ich würde nur nicht in so günstige china läden gehen...die machen das nicht mit gel sondern mit so anderem zeug und machen sich selbst ein mundschutz um und die kunden können dann schön das giftzeug ein atmen

ich lass mir ja die Nägel machen aber nur in French nicht so wie du die machst . bin bei einer sehr guten hier im Ort. zu den Asiaten Läden hab ich kein Vertrauen
Natalie91
1023 Beiträge
12.03.2013 09:10
guten morgen mädels...
der druck im bauch/rücken ist weg ...
ist doch alles kommisch ...aber ich hab mir glatt schon gedacht das dass keine richtigen wehen sein können....die waren viel zu gut auszuhalten
naja heißt es also weiter warten...
ich hoffe ja das meine FB platz damit ich mir sicher sein kann das es wirklich los geht ...das mit den wehen ist mir viel zu unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt