tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
03.04.2013 19:47
http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-Babytrage-Babytra getuch-Baby-Bauchtrage-mit-Bindeanleitung-auf-CD-/ 140650189582?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen& amp;var=&hash=item20bf67930e#ht_7094wt_1037
Worauf man alles achten muss....
Du hast die schon wieder?!
Ich hab sie immernoch nicht... und ich stille nicht
ob da auch alles richtig ist? ich weiß nicht..... auch noch nichts deutet drauf hin
Worauf man alles achten muss....
Du hast die schon wieder?!
Ich hab sie immernoch nicht... und ich stille nicht
ob da auch alles richtig ist? ich weiß nicht..... auch noch nichts deutet drauf hin
03.04.2013 19:53
So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
03.04.2013 19:57
Zitat von Schoki1982:
oh man
Ich hoffe du schadest dir nicht selber, aber ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht und du ganz bald kuscheln darfst
wow, das geht hier echt schlag auf schlag
03.04.2013 19:57
Zitat von Schoki1982:
Ich freu mich grad so
Ich drück alle Daumen die ich hier finde
Ganz viel kraft wünsch ich dir für die nächsten Stunden
03.04.2013 20:05
Zitat von Schoki1982:
Oh, alles Gute und ich hoffe, dass alles gut wird!
03.04.2013 20:10
Zitat von Minchen1990:
http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-Babytrage-Babytra getuch-Baby-Bauchtrage-mit-Bindeanleitung-auf-CD-/ 140650189582?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen& amp;var=&hash=item20bf67930e#ht_7094wt_1037
Worauf man alles achten muss....![]()
Du hast die schon wieder?!![]()
Ich hab sie immernoch nicht... und ich stille nichtob da auch alles richtig ist? ich weiß nicht..... auch noch nichts deutet drauf hin
![]()
Ja, ach Mensch, das hab ich befürchtet... Kannst du noch stornieren? Das ist nämlich nicht aus Tragetuchstoff. Warum ist das wichtig? "Richtige" Tragetücher sind diagonalelastisch gewebt und ermöglichen dadurch eine gute Stützung des kindlichen Rückens. In solch anderen Tüchern hängen die Kinder dann wieder so durch.
Gute Firmen sind z.B.: Didymos, Hoppediz, Kokadi, Ellevill, Natibaby
Und es ist gut, sich eins gebraucht zu kaufen, da das Tuch dann schon weich gekuschelt ist und 99% der Tragemamas sehr pfleglich mit den Tüchern umgehen
Ich bring euch morgen jedem eins mit, dann könnt ihr damit rumprobieren
Freu mich auch total auf morgen
03.04.2013 20:12
Meinst du nicht das Baumwolle reicht??
Mit stornieren ist jetzt grade doof
ich muss dazu sagen das ich ihn nicht dauerhaft da drin sitzen hab sondern eben wenn er nen schub hat oder aber wenn ich wohin muss wo es keinen Fahrstuhl oder so gibt... Och menno wieso ist das denn so schwierig xD
Mit stornieren ist jetzt grade doof
ich muss dazu sagen das ich ihn nicht dauerhaft da drin sitzen hab sondern eben wenn er nen schub hat oder aber wenn ich wohin muss wo es keinen Fahrstuhl oder so gibt... Och menno wieso ist das denn so schwierig xD
03.04.2013 20:13
Ja hab ich bei den Kleinanzeigen gesehen aber ich dachte mir das ich ja auch eins neu bei Ebay fürs gleiche Geld bekomme
03.04.2013 20:14
Naja, das Ding ist, dass man dann als Tragender auch schnell Rückenschmerzen davon bekommt, da das Tuch eben nicht das Gewicht des Kindes "auffängt" und verteilt. Dann kannste auch einen Schal nehmen
Aber ich kann ja nur empfehlen, vielleicht musst du es einfach ausprobieren
Aber ich kann ja nur empfehlen, vielleicht musst du es einfach ausprobieren
03.04.2013 20:17
Zitat von FotografenKind:
Naja, das Ding ist, dass man dann als Tragender auch schnell Rückenschmerzen davon bekommt, da das Tuch eben nicht das Gewicht des Kindes "auffängt" und verteilt. Dann kannste auch einen Schal nehmen![]()
Aber ich kann ja nur empfehlen, vielleicht musst du es einfach ausprobieren![]()
Ich find das auch super das wir hier ne Expertin haben
Aber ich wills ja verstehen
Daher frag ich, ich stelle deine Weisheiten gewiss nicht in Frage, wie gesagt find es toll das man dich da fragen kann, hätte ich mal vorm Kauf tun sollen
03.04.2013 20:19
Nee nee weiß ich ja. Ich will bloß auch nicht wie die mit dem erhobenen Zeigefinger wirken. Es darf ja jeder kaufen, was er mag ^^
Es gibt auch elastische Tücher von Hoppediz, das stimmt. Die werden aber nur für Kinder bis 6kg empfohlen. Gewebte Tücher hingegen kann man von Geburt bis ewig benutzen, weshalb sich eine Investition da eher lohnt.
Es gibt auch elastische Tücher von Hoppediz, das stimmt. Die werden aber nur für Kinder bis 6kg empfohlen. Gewebte Tücher hingegen kann man von Geburt bis ewig benutzen, weshalb sich eine Investition da eher lohnt.
03.04.2013 20:44
Zitat von Schoki1982:
Auch hier nochmal alles Gute.
Ich freu mich für.dich u drück feste die Daumen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt