tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
02.04.2013 13:08
Oh Natalie, mein Beileid! Das tut mir wirklich sehr Leid und ich wünsch dir ganz viel Kraft! Aber so wie man hier von dir liest, bist du eine starke Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt, du packst das.
02.04.2013 13:08
Zitat von Natalie91:
hallo mädels...
muss euch sagen das ich immer noch mit kugel rumrenne....
ich bin auch total sauer über das KH...
von wegen ich bekomm spätestens am dienstag einen termin zum KS...
ich war am sonntag da ctg war ohne wehen aber die herzaktion von meiner kleinen zu hoch ...also sollte ich heute früh nochmal zum ctg kommen ...heute alles ok bei der kleinen ...
ich hab einen termin am donnerstag zum KS bekommen ....
lso diesmal wirklich max. bis donnerstag noch dann hab ich es wirklich geschaft ...
morgen gehts also noch einmal zur FÄ ...und am mittwoche zur KS vorbereitung ins KH ...
was ich euch noch nicht erzählt hatte:
mein papa ist letzte woche donnerstag verstorben...
mich macht es traurig das ich jetzt nicht mal bei der beerdigung da sein kann ...das einzige was mich aufmuntert ist : das ich zumindest weiß das er nicht mehr leiden muss...
Wie dicht doch leid und freud beieinander liegen können
Mein aufrichtiges Beileid Natalie aber ich muss dir sagen das ich es ganz toll finde das du es von der "positiven" Seite aus siehst, Er hat endlich keine Schmerzen mehr auch wenn deine nun umso größer sind
Übermorgen hälst du deine kleine Prinzessin im Arm ist das nicht toll
02.04.2013 14:17
Danke euch allen ...
Jetzt heißt es erstmal den KS überstehen...
Und dannach muss ich mich um eine krankenversicherung kümmern für mich und die kinder....
das ist alles so stressig...
ich war ja noch über mein papa familienversichert....und jetzt muss ich das auf mich selbst machen...das wird uns mit 2 kindern ca. 150 euro monatlich kosten ...
über mein mann können wir uns ja nicht versichern lassen weil er da über den bund versichert ist oder so...
und über meine mama geht das auch nicht weil sie ja wieder verheiratet ist und bei ihrem mann mit drin ist ...
naja mal gucken wie und was jetzt alles auf uns zu kommt...
Jetzt heißt es erstmal den KS überstehen...
Und dannach muss ich mich um eine krankenversicherung kümmern für mich und die kinder....
das ist alles so stressig...
ich war ja noch über mein papa familienversichert....und jetzt muss ich das auf mich selbst machen...das wird uns mit 2 kindern ca. 150 euro monatlich kosten ...
über mein mann können wir uns ja nicht versichern lassen weil er da über den bund versichert ist oder so...
und über meine mama geht das auch nicht weil sie ja wieder verheiratet ist und bei ihrem mann mit drin ist ...
naja mal gucken wie und was jetzt alles auf uns zu kommt...
03.04.2013 08:41
so ich war gestern beim FA:
meine Kleine ist geschätzt 47 cm und 3200 Gramm schwer.
sie drückt ordentlich nach unten und der GMH ist weg und MuMu ist sehr weich.
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein
wir haben auch keinen neuen Termin weil sie nicht glaubt das Sophie noch lange im Bauch bleibt und ich eh meinen Termin zum KS hab (sie glaubt aber nicht das es so lange noch dauert)
dann habe ich ja so große Probleme mit meiner kaputten Hüfte und der Arthrose. das "aufweichen" der Knochen für die Geburt ist da nicht förderlich und bereitet mir so große Probleme. kann fast nicht mehr laufen oder sitzen .
das wäre das Neueste von mir
hoffe euch geht es allen gut?
meine Kleine ist geschätzt 47 cm und 3200 Gramm schwer.
sie drückt ordentlich nach unten und der GMH ist weg und MuMu ist sehr weich.
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein
wir haben auch keinen neuen Termin weil sie nicht glaubt das Sophie noch lange im Bauch bleibt und ich eh meinen Termin zum KS hab (sie glaubt aber nicht das es so lange noch dauert)
dann habe ich ja so große Probleme mit meiner kaputten Hüfte und der Arthrose. das "aufweichen" der Knochen für die Geburt ist da nicht förderlich und bereitet mir so große Probleme. kann fast nicht mehr laufen oder sitzen .
das wäre das Neueste von mir
hoffe euch geht es allen gut?
03.04.2013 12:05
Ach Schoki, wie blöd, dass du dich so quälen musst
aber ein Ende ist ja abzusehen, bald hast du deine Kleine im Arm
Zu uns... tja... irgendwie ist es fast ein wenig gruselig, wie perfekt alles ist. Adrian ist jetzt 11 Tage alt, ich muss nachts nur einmal raus zum Wickeln, er schläft meist mindestens vier Stunden am Stück. Außerdem ist er durchweg gut gelaunt und weint nicht. Ich selbst bin so fit, als wäre nie was gewesen... seit dem zweiten Tag gehen wir ja schon draußen spazieren, meine Gebärmutter ist wieder komplett hinter'm Schambein verschwunden und der Wochenfluss ist auch nicht mehr erwähnenswert. Ich find das zum Einen toll und zum anderen seltsam.
Aber irgendwie, ich weiß auch nicht... Hab ich jetzt das Gefühl, angekommen zu sein. Ich hab jetzt das gefunden, was ich anscheinend richtig gut kann: Kinder bekommen. Ich fühl mich, als wäre das genau das, wofür ich da bin und als wäre das nun die perfekte Aufgabe für mich. Das klingt total bekloppt und ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich mal so fühle aber dieser kleine Mann hat mich irgendwie komplett umgekrempelt. Ich bin völlig verweichlicht
Übrigens meinte meine Hebamme, dass ein Aberglaube Folgendes sagt: je schneller der Rest Nabelschnur abfällt, desto schneller kommt das zweite Kind, wenn er in den ersten sechs Tagen abfällt, dann kommt das nächste innerhalb eines Jahres... na mal sehen, bei uns fiel er am dritten Tag ab
aber ein Ende ist ja abzusehen, bald hast du deine Kleine im Arm
Zu uns... tja... irgendwie ist es fast ein wenig gruselig, wie perfekt alles ist. Adrian ist jetzt 11 Tage alt, ich muss nachts nur einmal raus zum Wickeln, er schläft meist mindestens vier Stunden am Stück. Außerdem ist er durchweg gut gelaunt und weint nicht. Ich selbst bin so fit, als wäre nie was gewesen... seit dem zweiten Tag gehen wir ja schon draußen spazieren, meine Gebärmutter ist wieder komplett hinter'm Schambein verschwunden und der Wochenfluss ist auch nicht mehr erwähnenswert. Ich find das zum Einen toll und zum anderen seltsam.
Aber irgendwie, ich weiß auch nicht... Hab ich jetzt das Gefühl, angekommen zu sein. Ich hab jetzt das gefunden, was ich anscheinend richtig gut kann: Kinder bekommen. Ich fühl mich, als wäre das genau das, wofür ich da bin und als wäre das nun die perfekte Aufgabe für mich. Das klingt total bekloppt und ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich mal so fühle aber dieser kleine Mann hat mich irgendwie komplett umgekrempelt. Ich bin völlig verweichlicht
Übrigens meinte meine Hebamme, dass ein Aberglaube Folgendes sagt: je schneller der Rest Nabelschnur abfällt, desto schneller kommt das zweite Kind, wenn er in den ersten sechs Tagen abfällt, dann kommt das nächste innerhalb eines Jahres... na mal sehen, bei uns fiel er am dritten Tag ab
03.04.2013 12:38
Hi Mädels
@Schoki: Du weißt ja wofür du dich quälst und bald hat das ja offensichtlich ein ende wenn die Maus jetzt schon so toll nach unten drückt
@Foto: Hmm wenn die Theorie stimmt müssten wir auch noch in dem Jahr eins bekommen
unserer war nach 5 Tagen ab.
Es ist doch prima das das alles so schön klappt!! Bei uns war der Anfang echt mühseelig
@Natalie: Naaaaaaa schon aufgeregt? Morgen ist der große Tag
@Steffi: Wegen dem "Das sie mal ihre Ruhe haben will", das wird glaube ich erst besser wenn sie Fremdelt oder wenn sie selber sagen kann "lass mich in Ruhe"
Zu uns:
Ich musste leider feststellen das mein süßer nur zur rechten Seite blickt, nie zur linken. Auch den rechten Arm nutzt er mehr als den linken.
Heute war ich dann beim Orthopäden und der hat Blockaden festgestellt und sie gelöst. Seine Aufrichtung in Bauchlage ist unzureichend weswegen wir nun 10 wochen lang, 1x pro Woche zur Physiotherapie müssen.
im Bericht steht:
"Bewegungsstörungen von Extremitäten, Rumpf- und Kopfmuskulatur.
Naja, zum Glück ist mir das früh genug aufgefallen
gegen die verformung des Hinterkopfes (durch die Rechtslage ist auch der Hinterkopf rechts etwas abgeflacht) haben wir jetzt ein Babykissen kaufen müssen, was ein Loch in der Mitte hat damit der Hinterkopf entlastet wird.
Das wars, reicht ja auch
@Schoki: Du weißt ja wofür du dich quälst und bald hat das ja offensichtlich ein ende wenn die Maus jetzt schon so toll nach unten drückt
@Foto: Hmm wenn die Theorie stimmt müssten wir auch noch in dem Jahr eins bekommen
unserer war nach 5 Tagen ab. Es ist doch prima das das alles so schön klappt!! Bei uns war der Anfang echt mühseelig
@Natalie: Naaaaaaa schon aufgeregt? Morgen ist der große Tag
@Steffi: Wegen dem "Das sie mal ihre Ruhe haben will", das wird glaube ich erst besser wenn sie Fremdelt oder wenn sie selber sagen kann "lass mich in Ruhe"
Zu uns:
Ich musste leider feststellen das mein süßer nur zur rechten Seite blickt, nie zur linken. Auch den rechten Arm nutzt er mehr als den linken.
Heute war ich dann beim Orthopäden und der hat Blockaden festgestellt und sie gelöst. Seine Aufrichtung in Bauchlage ist unzureichend weswegen wir nun 10 wochen lang, 1x pro Woche zur Physiotherapie müssen.
im Bericht steht:
"Bewegungsstörungen von Extremitäten, Rumpf- und Kopfmuskulatur.
Naja, zum Glück ist mir das früh genug aufgefallen
gegen die verformung des Hinterkopfes (durch die Rechtslage ist auch der Hinterkopf rechts etwas abgeflacht) haben wir jetzt ein Babykissen kaufen müssen, was ein Loch in der Mitte hat damit der Hinterkopf entlastet wird. Das wars, reicht ja auch
03.04.2013 12:43
Zitat von Minchen1990:
Zu uns:
Ich musste leider feststellen das mein süßer nur zur rechten Seite blickt, nie zur linken. Auch den rechten Arm nutzt er mehr als den linken.![]()
im Bericht steht:
"Bewegungsstörungen von Extremitäten, Rumpf- und Kopfmuskulatur.![]()
Naja, zum Glück ist mir das früh genug aufgefallengegen die verformung des Hinterkopfes (durch die Rechtslage ist auch der Hinterkopf rechts etwas abgeflacht) haben wir jetzt ein Babykissen kaufen müssen, was ein Loch in der Mitte hat damit der Hinterkopf entlastet wird.
Das wars, reicht ja auch![]()
Ach Gott, armer Kleiner :/ aber gut, dass du da so drauf schaust!
03.04.2013 13:16
Huhu Mädels!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
stinky, toller Geburtsbericht
Natalie, mein Beileid und ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag!
*
Ich hab ebenfalls 'nen Geburtsbericht für euch
:
Mittwoch, 27. März 2013: Ab zur Einleitung ins KH. Morgens 1/4 Tablette bekommen, Mittags 1/2 Tablette. Wehen konnte man schon Abends leichte auf dem Kontroll-CTG sehen.
Donnerstag, 28. März 2013: Morgens die erste 1/2 Tablette bekommen, auf dem CTG gab es ein paar Wehen. Mittags die zweite 1/2 Tablette. Ab da wurden die Wehen nach und nach stärker. Ich sollte Nachmittags noch einmal ans CTG und es sollte geschaut werden ob sich schon was am MuMu getan hat. Bis 17 Uhr passierte nichts, erst als ich nachfragen ging. Inzwischen musste ich die Wehen schon veratmen. Um 17:20 ca. mussten wir den Kreißsaal wechseln, ich ging dabei noch einmal auf die Toilette und hatte Blut am Papier. Auf dem Flur zwischen den Kreißsälen platze mir die Blase. Erst lief nur ein bisschen. Auf dem Kreißbett kam kurz darauf der Rest. Die Wehen waren inzwischen dank Wehentropf ziemlich stark, sodass ich meinen Mann da haben wollte.
Die Hebamme rief ihn an, mit den Worten "Ihre Frau hat Schmerzen, sie möchte Sie da haben." Also machte mein Mann zu Hause einen lockeren, rief seinen Kumpel an der ihn fuhr, sagte ihm er solle langsam machen, ich hätte nur Schmerzen, heute würde eh nichts passieren. Er rauchte noch welche, ging gemütlich duschen, machte den Ofen und quatschte noch 'ne Runde mit seinem Kumpel, bevor sie sich auf den Weg machten. Er war um kurz vor 19 Uhr dann endlich da.
Kurz nachdem mein Mann da war, bekam ich endlich meine PDA. Zu allem Überfluss wirkte die nur rechts
Heißt links durfte ich die Wehen hautnah und live miterleben
Ein scheiß Gefühl sag ich euch
Ich hatte in der Zwischenzeit nach setzen der PDA und dem Wehentropf Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Wehen wurden mehr und mehr. Die Hebamme spritze mir ein Wehenhemmendes Zeug, bevor sie später wieder den Wehentropf aufdrehte.
Mittendrin hatten die Hebammen Schichtübergabe. Ich war inzwischen im Vierfüßler, hechelte und brüllte ins Stillkissen und bettelte gleichzeitig inzwischen sogar nach 'nem Kaiserschnitt und erneuten Schmerzmitteln. Ich flehte meinen Mann an bescheid zu sagen dass ich wieder solche Drogen haben wollte. Er kam mit den Worten zurück, dass ich keine mehr kriege
Die Hebamme die jetzt übernommen hatte ließ mich aber immer noch nicht pressen. Dafür sollte mein Mann vom CTG den Sender für ihre Herztöne halten - ich siffte ihm seine Hand komplett voll und entschuldigte mich noch bei ihm
Da ich musste, obwohl ich nicht sollte, drückte ich verbotener Weise leicht bei den Wehen mit und presste gleichzeitig meinen Hintern zusammen, weil ich ja eigentlich nicht durfte
Als die Hebamme zurück kam (im Kreißsaal nebenan gings auch rund
), ging es endlich voran. Ich drehte mich auf die linke Seite, sie fühlte noch einmal wo Marliya lag, rief die Ärztin und ließ mich einmal kurz mitpressen.
Dann ging alles ganz schnell: alle drei halfen mir auf den Rücken (dabei merkte ich Marliya schon), mein Mann sollte mir den Kopf auf die Brust drücken, ich bekam Pressanweisungen und sollte unter meine Knie fassen. Als die erste Presswehe kam bei der ich pressen durfte, holte ich tief Luft, mein Mann hielt meinen Kopf, ich schloss die Augen und stellte mir vor ich hatte drei Tage Verstopfung
Ich presste, die Hebammen feuerten mich an. Direkt nach der ersten Wehe kam die zweite, ich holte unter der Wehe dreimal Luft und während ich mir gefühlt die Lunge aus dem Leib brüllte, presste ich so kräftig, dass Marliya keine zehn Sekunden später da war.
Ich stöhnte einmal laut vor Erleichterung, mein Mann küsste mich auf die Stirn "Ja, es ist ein Mädchen ich hab es gesehen. Das hast Du super gemacht mein Schatz!" - und da bekam ich auch schon Marliya auf die Brust gelegt. Sie war so süß! Ich konnte es nicht fassen. Sie schmatze sich an den Händen, schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an - meine Tochter! Während ich innen am minimalen Riss genäht wurde war ich so hin und weg, ich wiederholte immer wieder wie süß sie ist und dass sie mein Engel sei.
Nach 15 Minuten kam die Hebamme und nahm Marliya mit zur Erstuntersuchung und zum Wiegen. 2420g, 43,5cm lang und einen KU von 31,5cm.
Marliya-Jasmin
stinky, toller Geburtsbericht
*
Ich hab ebenfalls 'nen Geburtsbericht für euch
: Mittwoch, 27. März 2013: Ab zur Einleitung ins KH. Morgens 1/4 Tablette bekommen, Mittags 1/2 Tablette. Wehen konnte man schon Abends leichte auf dem Kontroll-CTG sehen.
Donnerstag, 28. März 2013: Morgens die erste 1/2 Tablette bekommen, auf dem CTG gab es ein paar Wehen. Mittags die zweite 1/2 Tablette. Ab da wurden die Wehen nach und nach stärker. Ich sollte Nachmittags noch einmal ans CTG und es sollte geschaut werden ob sich schon was am MuMu getan hat. Bis 17 Uhr passierte nichts, erst als ich nachfragen ging. Inzwischen musste ich die Wehen schon veratmen. Um 17:20 ca. mussten wir den Kreißsaal wechseln, ich ging dabei noch einmal auf die Toilette und hatte Blut am Papier. Auf dem Flur zwischen den Kreißsälen platze mir die Blase. Erst lief nur ein bisschen. Auf dem Kreißbett kam kurz darauf der Rest. Die Wehen waren inzwischen dank Wehentropf ziemlich stark, sodass ich meinen Mann da haben wollte.
Die Hebamme rief ihn an, mit den Worten "Ihre Frau hat Schmerzen, sie möchte Sie da haben." Also machte mein Mann zu Hause einen lockeren, rief seinen Kumpel an der ihn fuhr, sagte ihm er solle langsam machen, ich hätte nur Schmerzen, heute würde eh nichts passieren. Er rauchte noch welche, ging gemütlich duschen, machte den Ofen und quatschte noch 'ne Runde mit seinem Kumpel, bevor sie sich auf den Weg machten. Er war um kurz vor 19 Uhr dann endlich da.
Kurz nachdem mein Mann da war, bekam ich endlich meine PDA. Zu allem Überfluss wirkte die nur rechts
Heißt links durfte ich die Wehen hautnah und live miterleben
Ich hatte in der Zwischenzeit nach setzen der PDA und dem Wehentropf Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Wehen wurden mehr und mehr. Die Hebamme spritze mir ein Wehenhemmendes Zeug, bevor sie später wieder den Wehentropf aufdrehte.
Mittendrin hatten die Hebammen Schichtübergabe. Ich war inzwischen im Vierfüßler, hechelte und brüllte ins Stillkissen und bettelte gleichzeitig inzwischen sogar nach 'nem Kaiserschnitt und erneuten Schmerzmitteln. Ich flehte meinen Mann an bescheid zu sagen dass ich wieder solche Drogen haben wollte. Er kam mit den Worten zurück, dass ich keine mehr kriege
Die Hebamme die jetzt übernommen hatte ließ mich aber immer noch nicht pressen. Dafür sollte mein Mann vom CTG den Sender für ihre Herztöne halten - ich siffte ihm seine Hand komplett voll und entschuldigte mich noch bei ihm
Da ich musste, obwohl ich nicht sollte, drückte ich verbotener Weise leicht bei den Wehen mit und presste gleichzeitig meinen Hintern zusammen, weil ich ja eigentlich nicht durfte
), ging es endlich voran. Ich drehte mich auf die linke Seite, sie fühlte noch einmal wo Marliya lag, rief die Ärztin und ließ mich einmal kurz mitpressen. Dann ging alles ganz schnell: alle drei halfen mir auf den Rücken (dabei merkte ich Marliya schon), mein Mann sollte mir den Kopf auf die Brust drücken, ich bekam Pressanweisungen und sollte unter meine Knie fassen. Als die erste Presswehe kam bei der ich pressen durfte, holte ich tief Luft, mein Mann hielt meinen Kopf, ich schloss die Augen und stellte mir vor ich hatte drei Tage Verstopfung
Ich presste, die Hebammen feuerten mich an. Direkt nach der ersten Wehe kam die zweite, ich holte unter der Wehe dreimal Luft und während ich mir gefühlt die Lunge aus dem Leib brüllte, presste ich so kräftig, dass Marliya keine zehn Sekunden später da war. Ich stöhnte einmal laut vor Erleichterung, mein Mann küsste mich auf die Stirn "Ja, es ist ein Mädchen ich hab es gesehen. Das hast Du super gemacht mein Schatz!" - und da bekam ich auch schon Marliya auf die Brust gelegt. Sie war so süß! Ich konnte es nicht fassen. Sie schmatze sich an den Händen, schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an - meine Tochter! Während ich innen am minimalen Riss genäht wurde war ich so hin und weg, ich wiederholte immer wieder wie süß sie ist und dass sie mein Engel sei.
Nach 15 Minuten kam die Hebamme und nahm Marliya mit zur Erstuntersuchung und zum Wiegen. 2420g, 43,5cm lang und einen KU von 31,5cm.
Marliya-Jasmin
03.04.2013 14:01
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
stinky, toller Geburtsbericht![]()
*
Ich hab ebenfalls 'nen Geburtsbericht für euch:
Mittwoch, 27. März 2013: Ab zur Einleitung ins KH. Morgens 1/4 Tablette bekommen, Mittags 1/2 Tablette. Wehen konnte man schon Abends leichte auf dem Kontroll-CTG sehen.
Kurz nachdem mein Mann da war, bekam ich endlich meine PDA. Zu allem Überfluss wirkte die nur rechtsHeißt links durfte ich die Wehen hautnah und live miterleben
![]()
Mittendrin hatten die Hebammen Schichtübergabe. Ich war inzwischen im Vierfüßler, hechelte und brüllte ins Stillkissen und bettelte gleichzeitig inzwischen sogar nach 'nem Kaiserschnitt und erneuten Schmerzmitteln. Ich flehte meinen Mann an bescheid zu sagen dass ich wieder solche Drogen haben wollte. Er kam mit den Worten zurück, dass ich keine mehr kriege![]()
Die Hebamme die jetzt übernommen hatte ließ mich aber immer noch nicht pressen. Dafür sollte mein Mann vom CTG den Sender für ihre Herztöne halten - ich siffte ihm seine Hand komplett voll und entschuldigte mich noch bei ihmDa ich musste, obwohl ich nicht sollte, drückte ich verbotener Weise leicht bei den Wehen mit und presste gleichzeitig meinen Hintern zusammen, weil ich ja eigentlich nicht durfte
), ging es endlich voran. Ich drehte mich auf die linke Seite, sie fühlte noch einmal wo Marliya lag, rief die Ärztin und ließ mich einmal kurz mitpressen.
Dann ging alles ganz schnell: alle drei halfen mir auf den Rücken (dabei merkte ich Marliya schon), mein Mann sollte mir den Kopf auf die Brust drücken, ich bekam Pressanweisungen und sollte unter meine Knie fassen. Als die erste Presswehe kam bei der ich pressen durfte, holte ich tief Luft, mein Mann hielt meinen Kopf, ich schloss die Augen und stellte mir vor ich hatte drei Tage VerstopfungIch presste, die Hebammen feuerten mich an. Direkt nach der ersten Wehe kam die zweite, ich holte unter der Wehe dreimal Luft und während ich mir gefühlt die Lunge aus dem Leib brüllte, presste ich so kräftig, dass Marliya keine zehn Sekunden später da war.
Ich stöhnte einmal laut vor Erleichterung, mein Mann küsste mich auf die Stirn "Ja, es ist ein Mädchen ich hab es gesehen. Das hast Du super gemacht mein Schatz!" - und da bekam ich auch schon Marliya auf die Brust gelegt. Sie war so süß! Ich konnte es nicht fassen. Sie schmatze sich an den Händen, schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an - meine Tochter! Während ich innen am minimalen Riss genäht wurde war ich so hin und weg, ich wiederholte immer wieder wie süß sie ist und dass sie mein Engel sei.
![]()
Marliya-Jasmin
![]()
![]()
Toller Bericht
So wirklich fiese Schmerzen hattest du aber nicht sooo lange oder?
Ich bin auch innen gerissen und genäht worden, kleiner Tipp, lass es zwischendrin mal kontrollieren, bei mir hat es sich entzündet weil es drinnen natürlich nicht trocken ist und somit auch nicht so schnell heilt
03.04.2013 17:28
hallo alle zusammen ....
morgen ist es also soweit ....juhu ...
heute war ich im KH zur vorbereitung (ctg,blutabnahme und gespräch mit dem nakosearzt)
wir sind hier schon etwas nervös...aber freuen uns auch gewaltig...
achso ich hab noch mein aller letztes babybauch foto für euch
so jetzt packe ich noch die letzten sachen in meine tasche...
dann brauch ich morgen nur noch das zahnzeug und ladekabel einpacken....
ich würde mal sagen ich melde mich morge aus dem KH...
wenn mein handy guten empfang hat
morgen ist es also soweit ....juhu ...
heute war ich im KH zur vorbereitung (ctg,blutabnahme und gespräch mit dem nakosearzt)
wir sind hier schon etwas nervös...aber freuen uns auch gewaltig...
achso ich hab noch mein aller letztes babybauch foto für euch
so jetzt packe ich noch die letzten sachen in meine tasche...
dann brauch ich morgen nur noch das zahnzeug und ladekabel einpacken....
ich würde mal sagen ich melde mich morge aus dem KH...
wenn mein handy guten empfang hat
03.04.2013 18:58
So, ich hab mir jetzt auch ein Tragetuch bestellt
Bei Ebay sind die gar nicht teuer
Bei Ebay sind die gar nicht teuer
03.04.2013 19:20
Zitat von Minchen1990:
So, ich hab mir jetzt auch ein Tragetuch bestelltBei Ebay sind die gar nicht teuer
![]()
Was denn für eins? Es gibt nämlich ganz ganz viel Mist auf dem Markt und es ist wichtig, dass es auch richtig gewebtem Tragetuchstoff ist...
Natalie: Alles alles Gute, wir fiebern hier alle mit!
03.04.2013 19:36
Uh toller geburtsbericht audimaus
Natalie ich wünsch dir alles gute für morgen
Zum Thema Tragetuch: ich brauch umbedingt eins
heute mit der manduca war nen totaler Reinfall
sie ging total komisch dadrin und wohl haben wir beide uns nicht wirklich gefühlt
Muss jetzt unbedingt meine schwiemu anhauen....die bekommt Prozente bei hoppediz
Ey ich könnt grad so kotzten.......geh ich aufs Klo und was muss ich sehen....meine olle mens ist wieder da
ich dachte ich wäre die stillzeit über verschont von der scheiße
bin grad so sauer auf meinen Körper
Aaaaaaaaaaah Mädels ich freu mich auf euch morgen
Natalie ich wünsch dir alles gute für morgen
Zum Thema Tragetuch: ich brauch umbedingt eins
heute mit der manduca war nen totaler Reinfall
sie ging total komisch dadrin und wohl haben wir beide uns nicht wirklich gefühlt
Muss jetzt unbedingt meine schwiemu anhauen....die bekommt Prozente bei hoppediz
Ey ich könnt grad so kotzten.......geh ich aufs Klo und was muss ich sehen....meine olle mens ist wieder da
ich dachte ich wäre die stillzeit über verschont von der scheiße
bin grad so sauer auf meinen Körper
Aaaaaaaaaaah Mädels ich freu mich auf euch morgen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt