Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2232 Beiträge
29.04.2013 20:46
Bambina?? Wie schauts aus??
Schoki1982
1192 Beiträge
29.04.2013 20:59
Wehen hat sie schon
Minchen1990
2232 Beiträge
29.04.2013 21:59
schon die ganze zeit oder??
Schoki1982
1192 Beiträge
29.04.2013 22:23
Zitat von Minchen1990:

schon die ganze zeit oder??

vor einer Stunde oder so wurden sie wohl knackiger das sie ihren Freund anrufen sollte das er jetzt kommt. jetzt meldet sie sich bei der Informantin nicht mehr. denke sie ist unter der Geburt
bambina_1990
16989 Beiträge
30.04.2013 05:10
So nach eine stunde kreisssaal und nur drei stunden wehen kam lena am 29.4.13 um 23 uhr mit 3140 g, 50cm und 35 ku zur welt mir gehts super bin kein bisschen gerissen und der cocktail hatte zum anstupsen gereicht
steffi90
1000 Beiträge
30.04.2013 09:18
endlich

herzlich willkommen kleine lena
alles gute euch 4 und eine wunderschöne kuschel-und kennlernzeit
Minchen1990
2232 Beiträge
30.04.2013 11:09
geht doch

herzlichen glückwunsch zur super schnellen geburt und zur kleinen lena!!!!

Eine schöne kennelernzeit, ich freu micvh schon auf Bildchen
FotografenKind
555 Beiträge
30.04.2013 15:32
Na endlich! Super, ich wünsch euch auch alles Liebe für eure Familie. Wir freuen uns mit euch
bambina_1990
16989 Beiträge
30.04.2013 20:16
Ein bildchen gibts wenn ich heime bin,vom handy is das immer bescheiden
Natalie91
1023 Beiträge
30.04.2013 20:44
guten abend alle zusammen ...

@ bambina: herzlichen glückwunsch
und ein riesen kleine lena
wurde ja auch mal zeit ...ich wünsche euch auch eine tolle kennenlern/kuschelzeit

@ me und mini me: bei uns ist stress pur ...ich weiß schon nicht mehr wohin mit meinen gedanken und sorgen
die elterngeldstelle macht stress(lässt uns die nächsten 3-4 monate ohne geld da sitzten) und es sind nicht nur die 300 euro sondern (da mein mann 3 monate elternzeit hat) das ganze geld wovon wir leben und rechnungen zahlen
wir sind nur am rumrennen von einem amt zum nächsten um das zu klären wo wir jetzt unser geld her bekommen...normaler weise soll man in dem fall harz4 beantragen für die 3 monate....aber das entfällt jetzt auch da mein mann beamten status hat...
naja jetzt sind auch noch morgen alle stellen zu

und dann kamm heute noch ein schock für mich ....
emily hat immer noch ihren nabel dran und da ist seit gestern alles rot geworden
meine hebi hat mich mit ihr zum doc geschickt (sicherheithalber)
da sind wir dann hin und weil wir emi noch nicht bei der aok angemeldet haben(weil ich erstmal da regestriert werden muss/weil ich ja zuvor bei meinem papa mit familienversichert war)haben die uns im ernst weg geschickt ...den war scheiß egal das meine maus hilfe brauch ...ich hab einen heul anfall bekommen weil ich nicht wusste was ich machen soll...
also sind wir sofort zur aok(es war schon 16:30) haben da so ein stress gemacht und sind da nicht eher weg bevor wir nicht ein nachweis hatten das sie da versichert sein wird in zukunft....und als wir das dann hatten sind wir sofort zum doc(aber ein anderen) zu den anderen geh ich nie wieder ....so ne arschlö***
jetzt hat meine maus ein antibiotikum salbe bekommen und der arzt meinte wenn das bis freitag nicht besser wird sollen wir mit ihr zur cherogie uns da vorstellen
ich hab so ne angst um meine kleine ...wenn etwas scheiße kommt dann kommts richtig miess

sorry mädels ich musste das mal alles los werden
FotografenKind
555 Beiträge
01.05.2013 13:43
Oh nein, fühl dich mal gedrückt!

Warum wollen die euch denn das Geld nicht zahlen? Das ist echt immer blöd mit solchen Feiertagen, grad, wenn es eilt.

Und das mit dem Arzt ist ja wohl eine Frechheit! Wir haben auch noch keine Chipkarte für Adrian, da er noch mit in die Familienversicherung meiner Mama rutscht und die dort ewig brauchen. Aber bei allen Ärzten ging das bisher klar, ich musste entweder meine Karte hingeben oder einfach die Daten von mir und meiner Mama angeben. Aber wie kann man denn besorgte Eltern mit einem kranken Baby wegschicken?! Unmöglich...

Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon. Vielleicht hilft die Salbe ja direkt, ist ja nicht ungewöhnlich, dass der Nabel etwas Probleme macht.

Kopf hoch!
Minchen1990
2232 Beiträge
02.05.2013 15:06
Man hoffendlich habt auch ihr bald Ruhe, ich finde das so schrecklich:

Da bekommt man sowas schönes kleines süßes und nichts kann die Laune trüben und dann muss man sich mit den Ämtern auseinander setzten und die Freude kann nicht voll und ganz ausgekostet werden weil du gleich wieder mit beiden Beinen im Stress stehst

Ich muss mich auch mal ausweinen, ich muss heute den Stubenwagen aussortieren. Er ist zu klein für Emilian geworden er stößt immer mit den Füßchen gegen Das geht doch alles viel zu schnell ich will ihn noch nicht in sein Zimmer in seinem Großen Bettchen schlafen lassen. Er ist doch mein kleines Baby was bei mir sein muss
Ich hab gestern Babies gesehen und wurde ganz sentimental, noch vor ein paar Monaten saß ich hochschwanger vom TV und hab mir meine Geburt vorgestellt und wie es ist das kleine Wesen dann endlich in die Arme nehmen zu dürfen naja und heute ist mein kleines Wesen schon über 3 monate alt
Schoki1982
1192 Beiträge
02.05.2013 15:39
endlich haben wir unsere Fotografenbilder

undefined

Schoki1982
1192 Beiträge
02.05.2013 15:40
ich komme kaum dazu hier zu schreiben . Sophie lässt mich nicht los
katha2307
431 Beiträge
02.05.2013 17:25