Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 13:30
Zitat von blueeyes82:

Ja ziemlich Bin auch immer noch geschockt.Sassen vor ein paar Tagen noch alle zusammen...und dann sowas.

Oh wei, das glaube ich dir aufs Wort. Es ist echt der Wahnsinn das sich diese Leute nichts anmerken lassen, damit man ihnen helfen kann
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.03.2012 13:32
Müüs sehr schöne Bilder aber die Bilder sehen am anfang noch schöner aus wenn man sie komplett zu sehen bekommt aber hauptsache sie entwickeln sich zeitgerecht und ok..
*
Blue echt schade dein Mann jetzt bestimmt ne schwere zeit vor
sich und du natürlich auch mit ihm...
*
Melli warten schon gespannt auf deinen bericht..
*
Natnat alles gute zum MW und halbzeit
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.03.2012 14:13
Huhu Mädels
War heute schon bei meiner fa weil ich starke rückenschmerzen heute Nacht hatte so das ich mich kaum bewegen konnte. Beim fa wurde erst die normale Vorsorge gemacht da ich morgen eh einen Termin gehabt hätte.dann wurde ein ctg gemacht sogar mit herztönen. Lars scheint das wohl nicht zu mögen und hart immer gegen den Sensor getreten. Ctg war unauffällig. Die rückenschmerzen kommen davon das ich. Soviel in der Ss liegen musste und die Muskeln sich jetzt erst daran gewöhnen müssen oder Lars liegt auf einem nerven. Mach jetzt rückenübungen und soll schwimmen gehen. Nach meinem mumu und gbh wurde auch geschaut ist aber alles ok.in 4 Wochen darf ic& zum zuckertest.
Hel julia
Nadine886
1755 Beiträge
12.03.2012 14:15
Zara: es wurde auch US gemacht, weil sie das Fruchtwasser kontrollieren wollte. Sie will jetzt auch erstmal beim 14-Tage Rhytmus bleiben.
Ergebnis des Zuckertests bekomme ich morgen.

Blueeyes: herzliches Beileid!
Nadine886
1755 Beiträge
12.03.2012 14:18
Zitat von Reikigirl86:

in 4 Wochen darf ic& zum zuckertest.

Musste grad grinsen. "Darf" ich zum Zuckertest hört sich an als ob man sich darauf freut
Nene Spass macht der nicht.
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.03.2012 14:23
Zitat von Nadine886:

Zitat von Reikigirl86:

in 4 Wochen darf ic& zum zuckertest.

Musste grad grinsen. "Darf" ich zum Zuckertest hört sich an als ob man sich darauf freut
Nene Spass macht der nicht.

Nein freuen tue ich mich nicht aber es beruhigt. Mich das ich ihn machen kann da meine mama diabetis hat und ich auch somit die veranlagung dazu.LG Julia
12.03.2012 14:28
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Ja ziemlich Bin auch immer noch geschockt.Sassen vor ein paar Tagen noch alle zusammen...und dann sowas.

Oh wei, das glaube ich dir aufs Wort. Es ist echt der Wahnsinn das sich diese Leute nichts anmerken lassen, damit man ihnen helfen kann

Doch...
Er war die letzten Tage ziemlich down und war sogar wieder in psychotherapeutischer Behandlung.Eines abends war es schon so akut,dass er eine Überdosis an Tabletten zu sich genommen hatte.In der Klinik wurde ihm der Magen ausgepumpt und danach ging es auf eine öffentliche Station einer psychatrischen Einrichtung.Normalerweise hätte er nach dem Suizidversuch in die geschlossene Abteilung gemusst.Gestern hat er sich von Station geschlichen und sich direkt vor den Zug geworfen.Ich gebe da aber mit den Ärzten die Schuld,die ihm nie richtig helfen wollten.Die einzigen,die für ihn da waren,waren sein Vater und einige Freunde.Hoffe so sehr,dass er seinen Frieden gefunden hat und endlich zur Ruhe kommt.Und natürlich hoffe ich auch,dass das niemand mit ansehen musste.
12.03.2012 14:30
Zitat von kleinaberfein:

Müüs sehr schöne Bilder aber die Bilder sehen am anfang noch schöner aus wenn man sie komplett zu sehen bekommt aber hauptsache sie entwickeln sich zeitgerecht und ok..
*
Blue echt schade dein Mann jetzt bestimmt ne schwere zeit vor
sich und du natürlich auch mit ihm...
*
Melli warten schon gespannt auf deinen bericht..
*
Natnat alles gute zum MW und halbzeit

Oh ja Ich habe ihn bislang nur zweimal weinen sehen...das war zur Geburt seiner beiden Kinder.Und nun bricht es permanent aus ihm heraus.Weiss gar nicht so recht,was ich für ihn tun kann.

Deshalb...
Werde die nächsten Tage weniger on sein.
Locki22
546 Beiträge
12.03.2012 14:40
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Doch...
Er war die letzten Tage ziemlich down und war sogar wieder in psychotherapeutischer Behandlung.Eines abends war es schon so akut,dass er eine Überdosis an Tabletten zu sich genommen hatte.In der Klinik wurde ihm der Magen ausgepumpt und danach ging es auf eine öffentliche Station einer psychatrischen Einrichtung.Normalerweise hätte er nach dem Suizidversuch in die geschlossene Abteilung gemusst.Gestern hat er sich von Station geschlichen und sich direkt vor den Zug geworfen.Ich gebe da aber mit den Ärzten die Schuld,die ihm nie richtig helfen wollten.Die einzigen,die für ihn da waren,waren sein Vater und einige Freunde.Hoffe so sehr,dass er seinen Frieden gefunden hat und endlich zur Ruhe kommt.Und natürlich hoffe ich auch,dass das niemand mit ansehen musste.

Das tut mir wirklich leid. Ich habe das bei uns am HBF auch mal miterlebt, wie sich jemand vor dem Zug geworfen hat und es ist schon heftig. Ich wünsche euch, als auch seiner Familie ganz viel Kraft!!!! .....
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 16:53
Zitat von blueeyes82:

Das ist doch nicht wahr... manche Ärzte haben echt den Beruf verfehlt, dass gibt es doch nicht. Das denke ich aber auch, dass man nach einem Suizidversuch in die geschlossene kommt.
Oh man, das ist echt schrecklich und ich wünsche seiner Familie, deinem Mann und dir ganz viel Kraft. Sei einfach für deinen Mann da, mehr kannst du leider nicht machen
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.03.2012 19:12
Melli wie war dein FA besuch ?
GiniBambini
1 Beiträge
12.03.2012 19:35

Hallo ihr lieben...bin neu hier,und hab mich super gefreut den beitrag zu finden aalso kurz zu mir bzw.uns ^^ ich bin 19 jahre alt,komme aus m-v und mache derzeit eine ausbildung zur exam.altenpflegerin bzw.mache sie nächstes jahr zu ende-musste leider ins beschäftigungsverbot gehen mein würmchen war nicht geplant,trotzdem ist er jetzt gewollt seit einer woche wissen wir nun,dass wir einen mini mann bekommen und sind natürlich stolz ohne ende geburtstermin ist vorraussichtlich am.16.7.

Ich hoffe hier ein paar nette bekanntschaften schliessen zu können,denn zusammen warten und mitfiebern macht am meisten spass

Bis dahin,

Gini bambini
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:52
Zitat von Zara85:

@ Müüs: toll, dass es deinem Kleinen so gut geht auf dem ersten Bild erkenne ich irgendwie gar nichts Kannst du es mir erklären?

@ Nadine: wie war denn dein Termin heute? Wurde auch ein Ultraschall gemacht? Oder nur der Zuckertest?

zum oberen bild: rechts ist der kopf (die großen löcher sind die augen) und links ist der bauch.
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:53
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 03.04.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 02.04.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: ??.03.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 28.03.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12FA

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 13.03.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 20.03.12FA

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12FD + 21.03.12FA

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:54
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Ich werde meinen Termin am 20. wohl absagen.Ein sehr guter Freund von meinem Mann hat sich gestern das Leben genommen.Will ihm jetzt einfach beistehen.Am 15. kommt ja auch meine Hebamme.Und wenn sie die Vorsorge macht,dürfte das ja kein Problem sein.

Oh wei, das ist ja schrecklich

das tut mir sehr leid blue. mir fehlen die worte
wünsch euch ganz viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt