Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 15:57
Zitat von Melli226:

Soooo, zu meinem Mini-Monster
Es geht ihm gut ist quick fidel und hat nur Faxen gemacht
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt knappe 700 g. Mein Doc meinte, es ist ein Prachtbursche, groß und kräftig
Oh man, der Prachtbursche muss dann auch noch aus mir kleiner Person raus kommen
Es wird wohl so sein, dass er früher kommt. Er denkt, dass sich mein ES verschoben hatte und ich somit eig schon fast in der 25 SSW bin.
Meinem GH geht es auch prima und diese Stresssituation gerade steckt er gut weg.
Bilder habe ich zwar bekommen, aber nur vom ausgemessenen Kopf, Bauch und Onberschenkelknochen.

toll, dass es deinem schatz gut geht. wahnsinn. meiner ist 24cm und deiner schon 30. und wir haben glaub ich nur 3 wochen unterschied, bzw. 4, wenn du schon weiter bist als gedacht.
freut mich, dass alles gut ist.
wollen trotzdem bilder sehen meine waren ja diesmal auch nicht der burner
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 15:57
Zitat von colin:

ich hoffe auch, dass bei uns allen alles gut geht!! und es keine schckierende nachrichten gibt!!!
Meine ärztin gestern sagte sie hätte ihre tochter in der 28 ssw bekommen , aber man ieht ihr echt nicht mehr an!!! ich kenne die kleine geht mittlerweile in die 2 klasse und ist ein schlaues mädchen! also optisch und kognitiv merkt man rein garnichts!!
und dann denk ich mir immer...puh wenn du jetzt schon so probleme mit wehen hast und erst in der 22 ssw....eieiei
aber wollen wir mal das beste hoffen!!!

alles wird gut
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 16:07
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 02.04.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 03.04.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 02.04.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: ??.03.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 28.03.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12FA

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 13.03.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 20.03.12FA

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12FD + 21.03.12FA

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Zara85
2552 Beiträge
13.03.2012 20:05
Zitat von Müüs:

gestern beim arzt wurde übrigens ne krebsvorsorge gemacht. die ärztin meinte dann, dass es evtl. zu blutungen kommen kann.
natürlich hatte ich dann auch blutungen. komisches gefühl wenn man schwanger ist und man blutet.
aber mittlerweile ist es wieder weg und ich weiß ja woher es kam und es war auch nciht viel blut macht ihr noch eine KV in der SS?

Meine Ärztin hat bei mir auch vor ein paar Wochen eine Krebsvorsorge gemacht. Hatte mir auch gesagt, dass es bluten könnte, weil ja alles viel besser durchblutet ist als sonst... Bei mir hats aber nicht geblutet. Aber wenns nur wenig Blut war und wieder weg ist, ist ja alles in Ordnung... mach dir keine Gedanken
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 20:06
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

gestern beim arzt wurde übrigens ne krebsvorsorge gemacht. die ärztin meinte dann, dass es evtl. zu blutungen kommen kann.
natürlich hatte ich dann auch blutungen. komisches gefühl wenn man schwanger ist und man blutet.
aber mittlerweile ist es wieder weg und ich weiß ja woher es kam und es war auch nciht viel blut macht ihr noch eine KV in der SS?

Meine Ärztin hat bei mir auch vor ein paar Wochen eine Krebsvorsorge gemacht. Hatte mir auch gesagt, dass es bluten könnte, weil ja alles viel besser durchblutet ist als sonst... Bei mir hats aber nicht geblutet. Aber wenns nur wenig Blut war und wieder weg ist, ist ja alles in Ordnung... mach dir keine Gedanken

nee mach ich auch nciht. wusste ja dass das passieren kann. nur ein komisches gefühl weißte?
der kleine macht so viel boxtraining. das ist so witizig
13.03.2012 20:07
Also in der ersten SS hat mein Fa den Abstrich auch gemacht,er sagte aber das er verfälscht sein kann. Jetzt hatte ich erst kurz vor der Schwangerschaft den Abstrich.

@Müüs,süße Bilder von deinem kleinem.

@Melli,da bin ich ja mal gespannt wann deine Maus kommen mag.
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 20:08
Zitat von floh83:

Also in der ersten SS hat mein Fa den Abstrich auch gemacht,er sagte aber das er verfälscht sein kann. Jetzt hatte ich erst kurz vor der Schwangerschaft den Abstrich.

meinst du KV??
danke
13.03.2012 20:09
Zitat von Müüs:

Zitat von floh83:

meinst du KV??
danke

Jap
13.03.2012 20:10
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Bei mir wurde auch eine gemacht.Hatte aber nur minimal geblutet und war auch schnell wieder vorbei.
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 20:10
Zitat von floh83:

Zitat von Müüs:

Zitat von floh83:

meinst du KV??
danke

Jap

ich mach den immer anfang des jahres.
13.03.2012 20:12
Heute kam endlich das C & A Paket an.
Und wie versprochen gibt es dazu auch ein Foto

Das Hemdchen sah auf der Seite etwas anders aus.Gefällt mir aber dennoch.Und die beiden Mützchen sind gewöhnliche (nur etwas dünnere) Säuglingsmützchen.Daher habe ich sie nicht mit fotografiert
13.03.2012 20:14
Zitat von Müüs:

Zitat von floh83:

Zitat von Müüs:

Zitat von floh83:

meinst du KV??
danke

Jap

ich mach den immer anfang des jahres.

Bei mir wird der alle 6 Monate gemacht. Bin ja auch schon älter
Zara85
2552 Beiträge
13.03.2012 20:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

nee mach ich auch nciht. wusste ja dass das passieren kann. nur ein komisches gefühl weißte?
der kleine macht so viel boxtraining. das ist so witizig

Ja, glaube ich dir, dass es ein komisches Gefühl ist. Ich hatte auch ein bisschen Panik davon Blutungen zu bekommen, weil ich im August eine Fehlgeburt hatte und davor immer ganz leichte Blutungen... das hätte mich dann wieder sehr daran erinnert
Ich finde das Boxtraining oder manchmal auch Kickboxen von meinem Kleinen auch toll... da weiß man immer gleich, dass es dem Schatz gut geht
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.03.2012 20:18
Müüs wieso laesst du die KV in der SS machen? Ich habe von einige gehört, das er falsch angeschlagen hat... Ich hatte ihn im Mai machen lassen als ich die Spirale entfernen lassen habe..
Blue hast tolle sachen bestellt.. Was haben die alle zusammen gekosten? Die sachen shen aber ziemlich gross aus in welchen grössen hast du bestellt??
Maria211011
4833 Beiträge
13.03.2012 23:12
Die Maria, ihr Kleiner im Bauch,der Papa und das Dackelmädchen grüßen ganz lieb von der Ostseeküste (Kühlungsborn)....wir entspannen hier schön und genießen die Zeit. Leider kann ich die Beiträge nicht lesen,weil das Laden der Seiten mit dem Handy zu lang dauert...ich hoffe dennoch bei euch ist alles schick...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt