Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:55
Zitat von kleinaberfein:

Melli wie war dein FA besuch ?

jaaa erzähl
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:55
Zitat von GiniBambini:

Hallo ihr lieben...bin neu hier,und hab mich super gefreut den beitrag zu finden aalso kurz zu mir bzw.uns ^^ ich bin 19 jahre alt,komme aus m-v und mache derzeit eine ausbildung zur exam.altenpflegerin bzw.mache sie nächstes jahr zu ende-musste leider ins beschäftigungsverbot gehen mein würmchen war nicht geplant,trotzdem ist er jetzt gewollt seit einer woche wissen wir nun,dass wir einen mini mann bekommen und sind natürlich stolz ohne ende geburtstermin ist vorraussichtlich am.16.7.

Ich hoffe hier ein paar nette bekanntschaften schliessen zu können,denn zusammen warten und mitfiebern macht am meisten spass

Bis dahin,

Gini bambini

hi. es hat nichts mit dir zu tun. aber hier ist aufnahmestopp.
wünsch dir noch eine schöne SS
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 20:42
Soooo, zu meinem Mini-Monster
Es geht ihm gut ist quick fidel und hat nur Faxen gemacht
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt knappe 700 g. Mein Doc meinte, es ist ein Prachtbursche, groß und kräftig
Oh man, der Prachtbursche muss dann auch noch aus mir kleiner Person raus kommen
Es wird wohl so sein, dass er früher kommt. Er denkt, dass sich mein ES verschoben hatte und ich somit eig schon fast in der 25 SSW bin.
Meinem GH geht es auch prima und diese Stresssituation gerade steckt er gut weg.
Bilder habe ich zwar bekommen, aber nur vom ausgemessenen Kopf, Bauch und Onberschenkelknochen.
Nadine886
1755 Beiträge
12.03.2012 20:43
Wir haben eben den Laufstall aufgebaut. Voll toll
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 21:04
Müüsi, nächster Termin ist der 02.04.
und Zuckertest habe ich am 27.03.
Zara85
2552 Beiträge
12.03.2012 22:08
Danke für die Erklärung Müüs nach ein bisschen rumgerätsel haben mein Freund und ich es glaube ich erkannt

@ Blue: es tut mir sehr Leid, was mit eurem Freund passiert ist. Sowas ist wirklich schlimm

@Melli: wow, schon so ein schwerer Bursche schön, dass es ihm gut geht.

Mein kleiner Schatz hat meinem Freund gerade gegen sein Ohr geboxt, als der mal hören wollte, was in meinem Bauch los ist
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.03.2012 07:39
Melli deiner ist schon so gross wie meine vor fast ner woche.. Ist wohl schon im Mutterleib ein unterschied zwischen Jungs und Maedchen .. Wie gross ist dein freund wenn du eher klein bist?? Das Bildchen auf deinem Ticker ist echt süss. Ich möchte das naechte mal auch mal so ein süsses bekommen, wenn sie nicht mit der Plazenta flirtet..
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.03.2012 07:41
Ich habe WW und MW ... Und auf meinem Ticker steht, das frühgeborene schon ne chance haetten... Ich liege den Traenen nahe wenn ich dran denke.. Hoffe das alle unsere Juli Mause zeitgerecht und gesund kommen...
Disaster
6580 Beiträge
13.03.2012 08:34
Glückwunsch.... 7 monat krass
klar wir übertraen alle
nee quatsch... die kleinen kommen wenn sie bereit sind
13.03.2012 09:18
Hey Mädels!

Danke für die Glückwünsche

Müüs: ich weiß nicht, ob es ein Video auch gibt, aber wenn, dann ja.

Blue: das mit dem freund deines Mannes ist ja schrecklich... herzliches Beileid...

Reiki: schön, dass alles in Ordnung ist!! Und viel Spaß beim schwimmen.

Melli: schön, dass es deinem Burschen gut geht und tolle Maße.

kleinaberfein: Glückwunsch zum 7. Monat! Ja, das ist schon erschreckend, dass sie jetzt schon überleben könnten. Aber ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass sie es mindestens bis zur 38. ssw schaffen, im Bauch zu bleiben!

colin
1596 Beiträge
13.03.2012 10:21
ich hoffe auch, dass bei uns allen alles gut geht!! und es keine schckierende nachrichten gibt!!!
Meine ärztin gestern sagte sie hätte ihre tochter in der 28 ssw bekommen , aber man ieht ihr echt nicht mehr an!!! ich kenne die kleine geht mittlerweile in die 2 klasse und ist ein schlaues mädchen! also optisch und kognitiv merkt man rein garnichts!!
und dann denk ich mir immer...puh wenn du jetzt schon so probleme mit wehen hast und erst in der 22 ssw....eieiei
aber wollen wir mal das beste hoffen!!!
13.03.2012 10:54
Danke ihr Lieben.

Und allen Wochen/Monatswechslern....
Herzlichen Glückwunsch dazu
13.03.2012 14:58
@Blue,auch von mir herzliches Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft.

@WW,alles gute euch.

@Babys, immer positiv denken. Es wird alles gut gehen.
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 15:55
gestern beim arzt wurde übrigens ne krebsvorsorge gemacht. die ärztin meinte dann, dass es evtl. zu blutungen kommen kann.
natürlich hatte ich dann auch blutungen. komisches gefühl wenn man schwanger ist und man blutet.
aber mittlerweile ist es wieder weg und ich weiß ja woher es kam und es war auch nciht viel blut macht ihr noch eine KV in der SS?
Müüs
19282 Beiträge
13.03.2012 15:56
Zitat von kleinaberfein:

Ich habe WW und MW ... Und auf meinem Ticker steht, das frühgeborene schon ne chance haetten... Ich liege den Traenen nahe wenn ich dran denke.. Hoffe das alle unsere Juli Mause zeitgerecht und gesund kommen...

wahnsinn herzlichen glückwunsch zum 7. monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt