Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2012 17:35
dankeschön
16.03.2012 17:35
Sind auch gerade nach Hause gekommen.Das Wetter war/ist einfach nur schön Meine beiden Mäuse hatten auch richtig viel Spass...und das Eis war lecker Von mir aus darf es gern so schön bleiben
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2012 17:37
Zitat von blueeyes82:

Sind auch gerade nach Hause gekommen.Das Wetter war/ist einfach nur schön Meine beiden Mäuse hatten auch richtig viel Spass...und das Eis war lecker Von mir aus darf es gern so schön bleiben


ja was??? sowas herrliches... endlich sonne und nicht mehr so kalt von mir aus kann es auch so bleiben
16.03.2012 17:37
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von blueeyes82:

Von heute



Einen süssen babybauch hast Du.....

Ich hab auch mal wieder ein bauchi Bild gemacht

Hel Julia


Richtig süss dein Bauchi
Habt ihr schon mal euren Bauchumfang gemessen?Ich bin jetzt schon bei 121 cm
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 19:14
boah mein kleiner ist heut sooooooo aktiv.
vorhin beim autofahren hab ich laut aufgeschrien vor schreck
kam so überraschend der tritt finds wahnsinn, dass man das schon so klar und deutlich spürt. einfach schön
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2012 21:16
Zitat von Müüs:

boah mein kleiner ist heut sooooooo aktiv.
vorhin beim autofahren hab ich laut aufgeschrien vor schreck
kam so überraschend der tritt finds wahnsinn, dass man das schon so klar und deutlich spürt. einfach schön


ja das finde ich auch.. aber es ist soooo toll
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.03.2012 21:18
Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

boah mein kleiner ist heut sooooooo aktiv.
vorhin beim autofahren hab ich laut aufgeschrien vor schreck
kam so überraschend der tritt finds wahnsinn, dass man das schon so klar und deutlich spürt. einfach schön


ja das finde ich auch.. aber es ist soooo toll


Ja ich find es auch wunderschön ... mir wird immer wieder bewusst was es doch für ein Wunder ist was da im Bauch geschieht ....

HEL Julia
17.03.2012 01:24
Hallo Maedels,

@ Locki: Mein Beileid fuer deine Schwaegerin

@ Bauchbilder: Eure Bauchbilder sind ja sehr schon und schon richtig tolle Schwangerschaftsbaeuche! Bei mir kann man es nun auch nicht mehr uebersehen und ich wurde schon von Unbekannten auf die Schwangerschaft angesprochen.

@ Gewicht: Vor einer Woche hatte ich genau 4Kg drauf. Also im normalen Bereich, wieviel darf man oder sollte man den pro Monat zulegen? Ich habe nur so allgemeine Infos zur gesammten Zunahme gefunden.

@me: Mein Kleiner bewegt sich auch sehr viel und die ganze Familie spuert ihn regelmaessig, dass ist sehr beruhigend. Sein Position scheint er auch haeufig zu veraendern. Nachts ist es bei mir aber auch oft etwas nervent, wenn der Kleine dann richtig herum tobt...Ich habe mir schon angewoehnt nachts im Bett mit Ohrstoebsel Filme auf dem Laptop zu sehen...
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.03.2012 13:11
Huhu Mädels

So Schatzi und ich sind wieder zurück vom Kinderwagen shoppen mit meinen Schwiegereltern......

Und sind auch fündig geworden ...
Darf ich vorstellen der fahrbare Untersatz von Lars

Hartan Racer GT

Nur haben wir ihn in der Farbe .. in Schwarz ,Blau ......

LG Julia
Maria211011
4775 Beiträge
17.03.2012 13:13
Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt meine plazenta vorne. was egal ist, sagt sie. also vorne, seite und hinten ist egal.
die darf nur nicht unten liegen, da sonst ein KS gemacht werden muss. wo liegt sie bei euch?

dadurch, dass sie vorne liegt, spürt man die tritte von außen nur später. da die plazenta noch zwischen kind und bauchdecke ist. mein schatz hat den kleinen auch noch nie spüren können


ich hab auch ne vorwandplazenta


Bei mir ist das leider auch so...ich spüre erst seit einer Woche so ein leichtes "Blubbern" und ich bin mir fast sicher das das mein Kleiner ist.
Und er hat auch schon 2 oder 3 Mal gegen meine volle Blase getreten, das war innen drin recht unangenehm, aber vielleicht mag er seinen Platz im Bauch nicht teilen mit ner Blase die voll ist....grins...
Maria211011
4775 Beiträge
17.03.2012 13:15
@All...danke für die lieben Urlaubswünsche...die 5 Tage waren sehr entspannt...wir waren viel spazieren, lesen, Abends auch mal in ner Kneipe (wo leider geraucht wurde...pffuiii) und auch mal schön lecker essen...
Hier mal drei Urlaubsbildchen für euch zum gucken...

Papa, Mama und Baby im Bauch, im Urlaub

Heiligen Damm
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 13:16
Zitat von Maria211011:

@All...danke für die lieben Urlaubswünsche...die 5 Tage waren sehr entspannt...wir waren viel spazieren, lesen, Abends auch mal in ner Kneipe (wo leider geraucht wurde...pffuiii) und auch mal schön lecker essen...
Hier mal drei Urlaubsbildchen für euch zum gucken...

Papa, Mama und Baby im Bauch, im Urlaub

Heiligen Damm



tolle bilder... da bekomme ich gleich heimweh ...
17.03.2012 14:04
Zitat von Müüs:

boah mein kleiner ist heut sooooooo aktiv.
vorhin beim autofahren hab ich laut aufgeschrien vor schreck
kam so überraschend der tritt finds wahnsinn, dass man das schon so klar und deutlich spürt. einfach schön

Ja ich finde das auch richtig faszinierend.Manchmal sieht man sogar richtige Beulen
17.03.2012 14:05
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Sind auch gerade nach Hause gekommen.Das Wetter war/ist einfach nur schön Meine beiden Mäuse hatten auch richtig viel Spass...und das Eis war lecker Von mir aus darf es gern so schön bleiben


ja was??? sowas herrliches... endlich sonne und nicht mehr so kalt von mir aus kann es auch so bleiben

Oh ja
17.03.2012 14:06
Zitat von Maria211011:

@All...danke für die lieben Urlaubswünsche...die 5 Tage waren sehr entspannt...wir waren viel spazieren, lesen, Abends auch mal in ner Kneipe (wo leider geraucht wurde...pffuiii) und auch mal schön lecker essen...
Hier mal drei Urlaubsbildchen für euch zum gucken...

Papa, Mama und Baby im Bauch, im Urlaub

Heiligen Damm


Oh wie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt