Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
17.03.2012 14:07
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

So Schatzi und ich sind wieder zurück vom Kinderwagen shoppen mit meinen Schwiegereltern......

Und sind auch fündig geworden ...
Darf ich vorstellen der fahrbare Untersatz von Lars

Hartan Racer GT

Nur haben wir ihn in der Farbe .. in Schwarz ,Blau ......

LG Julia

Der ist ja richtig schick
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.03.2012 15:36
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

So Schatzi und ich sind wieder zurück vom Kinderwagen shoppen mit meinen Schwiegereltern......

Und sind auch fündig geworden ...
Darf ich vorstellen der fahrbare Untersatz von Lars

Hartan Racer GT

Nur haben wir ihn in der Farbe .. in Schwarz ,Blau ......

LG Julia

Der ist ja richtig schick

Dankeeeeeeeeeeeeee
Nadine886
1755 Beiträge
17.03.2012 15:38
Maria: schöne Bilder. Läuft es jetzt wieder etwas besser?

Reiki: toller Wagen in tollen Farben!
17.03.2012 17:32
Hey Mädels!

Blue: toller Bauch!

Reiki: auch dein BAuchi ist echt toll! und hübscher KiWa!

Disaster: Glückwunsch zum 7. Monat und toller Bauch

Maria: schön, dass der Urlaub so toll war und schöne Bilder!

Gewicht: ich hab bis jetzt 3 Kg zugenommen.

Bauchumfang: ich bin bei 122 cm.

me: wir haben heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt mit unserem neuen Lavastein-Gasgrill und es war richtig lecker. Meiner Maus hats wohl auch recht geschmeckt.
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 17:34
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Blue: toller Bauch!

Reiki: auch dein BAuchi ist echt toll! und hübscher KiWa!

Disaster: Glückwunsch zum 7. Monat und toller Bauch

Maria: schön, dass der Urlaub so toll war und schöne Bilder!

Gewicht: ich hab bis jetzt 3 Kg zugenommen.

Bauchumfang: ich bin bei 122 cm.

me: wir haben heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt mit unserem neuen Lavastein-Gasgrill und es war richtig lecker. Meiner Maus hats wohl auch recht geschmeckt.

dankeschön
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.03.2012 18:47
Reiki dein KiWa gefaellt mie sehr. Ganz nach meinem Geschmack.. Was hat der gekostet wenn ich fragen darf? Kann man auch nen maxi coxi raufsetzen? Ich möchte auch einen wo sich vorne die Raeder ganz drehen können..
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.03.2012 20:48
Zitat von kleinaberfein:

Reiki dein KiWa gefaellt mie sehr. Ganz nach meinem Geschmack.. Was hat der gekostet wenn ich fragen darf? Kann man auch nen maxi coxi raufsetzen? Ich möchte auch einen wo sich vorne die Raeder ganz drehen können..

Wir haben bzw meine Schwiegereltern haben für den Kiwa knappe 600 Euro gezahlt (enthalten sind das Fahrgestell mit späterem Buggy einsatz und dem Tragekorb , Regenschutz , Fusssack) Wir haben jetzt noch dazu einen Sonnenschirm , eine Matraze und eine Wickeltasche gekauft.
Leider kann man keinen maxi Cosi raufsetzten so weit ich weiß.
Die Räder lassen sich ganz drehen oder auch feststellen ......
LG Julia
18.03.2012 09:39
Guten morgen,

@Reiki,sehr schöner Kiwa. Wir haben auch einen Hartan und sind vollsten zufrieden damit.

@Müüs,schön das Louis viel randale macht. Das ist doch das tollste. Aber manchmal ist es jetzt schon recht unangenehm,je nachdem wohin die kleinen treten.

@Blue,wie ist der Stand mit der Hebamme??

@Locki,es tut mir wahnsinnig leid mit deiner Schwägerin.

@all,wie geht es euch??
Müüs
19282 Beiträge
18.03.2012 11:07
@floh: ja unangenehm wars noch nicht kommt noch

hat jemand mal was von der zwillings/oder drillingsmama hier gehört?? die meldet sich ja gaaaar nicht mehr
18.03.2012 12:17
Ne von denen hört man echt nichts mehr,schade eigentlich. Würde schon gerne wissen was aus unserer Drillingsmama geworden ist.
18.03.2012 13:43
Zitat von floh83:

Guten morgen,

@Reiki,sehr schöner Kiwa. Wir haben auch einen Hartan und sind vollsten zufrieden damit.

@Müüs,schön das Louis viel randale macht. Das ist doch das tollste. Aber manchmal ist es jetzt schon recht unangenehm,je nachdem wohin die kleinen treten.

@all,wie geht es euch??

Das war gestern noch ganz lustig.
Hatten ihren Mann nochmal erreicht,der das Verhalten seiner Frau nicht verstanden hat.Er hatte ihr wohl auch ausgerichtet,dass wir mehrmals versucht hatten sie zu erreichen.Selbst auf ihre Mailbox hatten wir gequatscht und nichts kam.
Erst als ich ihrem Mann dann gestern sagte,dass ich seine Frau beim Hebammenverband melde,kam mit einem Mal der Rückruf.
Es täte ihr leid,dass sie den Termin versäumt hätte...bla bla bla.
Meinte auch nur zu ihr,dass sie wenigstens hätte zurückrufen können.
Ja hätte sie,aber...wieder nur bla bla.
Fazit:
Die kann mich mal kreuzweise!
Wenn sie nicht in der Lage dazu ist,Termine einzuhalten,hat sie eindeutig ihren Beruf verfehlt.
18.03.2012 13:45
Zitat von Müüs:

@floh: ja unangenehm wars noch nicht kommt noch

hat jemand mal was von der zwillings/oder drillingsmama hier gehört?? die meldet sich ja gaaaar nicht mehr

Leider nein
Hoffentlich ist da alles gut.
Disaster
6580 Beiträge
18.03.2012 13:49
Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Guten morgen,

@all,wie geht es euch??

Das war gestern noch ganz lustig.
Hatten ihren Mann nochmal erreicht,der das Verhalten seiner Frau nicht verstanden hat.Er hatte ihr wohl auch ausgerichtet,dass wir mehrmals versucht hatten sie zu erreichen.Selbst auf ihre Mailbox hatten wir gequatscht und nichts kam.
Erst als ich ihrem Mann dann gestern sagte,dass ich seine Frau beim Hebammenverband melde,kam mit einem Mal der Rückruf.
Es täte ihr leid,dass sie den Termin versäumt hätte...bla bla bla.
Meinte auch nur zu ihr,dass sie wenigstens hätte zurückrufen können.
Ja hätte sie,aber...wieder nur bla bla.
Fazit:
Die kann mich mal kreuzweise!
Wenn sie nicht in der Lage dazu ist,Termine einzuhalten,hat sie eindeutig ihren Beruf verfehlt.

du hast aber auch pech mit den hebammen
Locki22
546 Beiträge
18.03.2012 14:04
Reiki: Echt toll der Kinderwagen.... Der gefällt mir wirklich gut und Hartan soll ja auch ganz gut sein...

Natnat: Bist ja ein richtiges Glückspilz mit nur 3 Kilo Zunahme... Wie gern wäre ich an deiner Stelle
18.03.2012 15:27
Zitat von Locki22:

Reiki: Echt toll der Kinderwagen.... Der gefällt mir wirklich gut und Hartan soll ja auch ganz gut sein...

Natnat: Bist ja ein richtiges Glückspilz mit nur 3 Kilo Zunahme... Wie gern wäre ich an deiner Stelle

ich hab eh schon ca. 20 kg zuviel auf den Rippen, da ist es schon gut, dass ich nur 3 Kg bis jetzt zugenommen hab. Nach der Geburt wird sowieso erstmal richtig abgespeckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt