Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
18.03.2012 15:43
@Blue,die ist ja mal richtig blöd. Auf so eine kann man echt verzichten. Naja wenn sie an dir kein Geld verdienen möchte,bitte.

@Natnat,ich habe auch zu viel drauf und muss nach der Geburt richtig Diät halten. Aber die ersten Pfunde purzeln danach eh ganz schnell.

qGewicht,nicht so bekloppt machen. Manche nehmen mehr zu andere weniger. Es kommt auch ein wenig auf die Veranlagung drauf an und nach der Geburt können wir alle zusammen wieder abnehmen.
Maria211011
4998 Beiträge
19.03.2012 10:37
Zitat von Nadine886:

Maria: schöne Bilder. Läuft es jetzt wieder etwas besser?

Ja, ich denke diese zweisame Zeit haben wir dringend nötig gehabt...wir haben nun schon seit Wochen net mehr gestritten, im Gegenteil, es ist sehr harmonisch und liebevoll, bis auf das der Sex sehr wenig ist leider, aber was soll man machen, er findet schwangere Frauen nicht sexy und das wird sich auch nicht ändern und zwingen kann ich ihn nicht.
Aber hin und wieder machen wir Liebe, gestern ist unserer Kleiner im Bauch davon wach geworden ,
weil der Bauch mittlerweile so groß ist und Papa da jetzt öfter gegen kommt ,
und die Mama auch anders ist als sonst ,
ich frage mich ob er das alles hört und was er fühlt...
Wenns der Mami gut geht, gehts dem Kleinen ja auch gut...grins
Maria211011
4998 Beiträge
19.03.2012 10:40
Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

@Blue,wie ist der Stand mit der Hebamme??

Das war gestern noch ganz lustig.
Hatten ihren Mann nochmal erreicht,der das Verhalten seiner Frau nicht verstanden hat.Er hatte ihr wohl auch ausgerichtet,dass wir mehrmals versucht hatten sie zu erreichen.Selbst auf ihre Mailbox hatten wir gequatscht und nichts kam.
Erst als ich ihrem Mann dann gestern sagte,dass ich seine Frau beim Hebammenverband melde,kam mit einem Mal der Rückruf.
Es täte ihr leid,dass sie den Termin versäumt hätte...bla bla bla.
Meinte auch nur zu ihr,dass sie wenigstens hätte zurückrufen können.
Ja hätte sie,aber...wieder nur bla bla.
Fazit:
Die kann mich mal kreuzweise!
Wenn sie nicht in der Lage dazu ist,Termine einzuhalten,hat sie eindeutig ihren Beruf verfehlt.

stimmt, als Hebamme sollte man unbedingt immer erreichbar und erst recht zuverlässig sein.
19.03.2012 10:44
Hey Mädels!

Maria: das freut mich sehr, dass es in eurer Beziehung wieder besser läuft!!

Abnehmen: ja, das müssen wir unbedingt machen, dass wir zusammen wieder unser Traumgewicht erreichen. Zusammen gehts doch immer leichter.

Ich hab heut WW. und dazu gibts ein neues Foto.

Maria211011
4998 Beiträge
19.03.2012 10:45
Heute Abend hab ich meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs
zwar ohne Papi, aber dem erzähl ich das Wichtigste zuhause.
Hab ab heute jeden Montag Kurs, bis in den Mai hinein und ab da werde ich bestens vorbereitet sein...aber er sollte sich dann schon noch Zeit lassen, nicht falsch verstehen...

Und morgen früh um 8 Uhr den nächsten FA-Termin , da wird Zuckertest gemacht und dann kann ich meinen Kleinen endlich wieder sehen und mir erzählen lassen wie er sich entwickelt hat...
Nadine886
1755 Beiträge
19.03.2012 10:50
Zitat von Maria211011:

Crass jetzt schon? Unserer fängt erst Anfang Mai an.
Zara85
2552 Beiträge
19.03.2012 10:55
Zitat von Nadine886:

Zitat von Maria211011:

Meiner fängt im April an. Freu mich auch schon drauf
@ Maria: schön, dass es mit deinem Freund wieder gut läuft. Ich habe auch morgen meinen nächsten Arzttermin. Bin schon gespannt, wie groß der Kleine inzwischen ist
@NatNat: süßes Bäuchlein
Ich wünsche euch einen schöööönen sonnigen Tag
Maria211011
4998 Beiträge
19.03.2012 10:58
Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Maria211011:

@ Maria: schön, dass es mit deinem Freund wieder gut läuft. Ich habe auch morgen meinen nächsten Arzttermin. Bin schon gespannt, wie groß der Kleine inzwischen ist

Ich hätte auch im April oder Mai anfangen können, aber dann wär ich ja auch erst Juni oder Juli fertig geworden, das ist mir zu spät, also ich konnte es mir aussuchen. Ich hab Angst das er früher kommt, also im Juni schon oder so, hab ja am 13.07. ET und wollte einfach auf "Nummer sicher" gehen und den Kurs fertig gemacht haben, wenn er sich auf den Weg ins Leben macht...
Zara85
2552 Beiträge
19.03.2012 11:03
Zitat von Maria211011:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Maria211011:

Ich hätte auch im April oder Mai anfangen können, aber dann wär ich ja auch erst Juni oder Juli fertig geworden, das ist mir zu spät, also ich konnte es mir aussuchen. Ich hab Angst das er früher kommt, also im Juni schon oder so, hab ja am 13.07. ET und wollte einfach auf "Nummer sicher" gehen und den Kurs fertig gemacht haben, wenn er sich auf den Weg ins Leben macht...

Ich finde es auch nicht schlimm so früh damit anzufangen. Vergessen wird man die besprochenen Sachen wohl nicht... Mein Kurs ist dann Ende Mai zuende.
Berichtest du dann mal, wie der Kurs war?
Disaster
6580 Beiträge
19.03.2012 11:03
öhm... ich hab mich noch nichtmal für so nen kurs angemeldet...
19.03.2012 11:38
Mein GVK fängt Ende April an und hört Anfang Juni auf.
Reikigirl86
1643 Beiträge
19.03.2012 12:00
hallo

mein gvk mach ich mit meinem Mann zusammen an einem wochenende da meine hebi nur diese kompaktkurse anbietet , findet auch erst im juni statt....
Nadine886
1755 Beiträge
19.03.2012 12:29
Mein Kurs ist einen Monat vor ET fertig. 3 Abende sind mit meinem Freund zusammen.

Am Mittwoch fängt mein Schwangeren Yoga an.
Nadine886
1755 Beiträge
19.03.2012 12:30
Zitat von Disaster:

oh dann mal schnell
Disaster
6580 Beiträge
19.03.2012 12:57
Zitat von Nadine886:

Zitat von Disaster:

oh dann mal schnell

ja in ner woche kommt meine hebamme und dann frag ich mal nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt