Unser Juli-Baby 2012
07.12.2011 17:01
Hallo Ihr Lieben Schwangeren...
Wüünsche euch alles gute zur Schwangerschafft
Wir haben eine Pathen Tread von den Julis 11 für die Julis 12.. Wir begleiten euch durch die ganze Schwangerschaft, geben euch Tips und Ratschläge und begleiten euch auch nach der Schwangerschaft weiter hin... Wenn Ihr mögt schaut doch mal vorbei..
Wir würden uns freuen...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=204#new
Wüünsche euch alles gute zur Schwangerschafft
Wir haben eine Pathen Tread von den Julis 11 für die Julis 12.. Wir begleiten euch durch die ganze Schwangerschaft, geben euch Tips und Ratschläge und begleiten euch auch nach der Schwangerschaft weiter hin... Wenn Ihr mögt schaut doch mal vorbei..
Wir würden uns freuen... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=204#new
07.12.2011 17:03
huhu darf ich mich zu euch gesellen im anderem julitread ist schon soviel los ds man gar nicht richtig war genommen wird .
ich bin zum zweite mal mama mei et ist am 20.7
ich bin zum zweite mal mama mei et ist am 20.7
07.12.2011 17:17
wir mussten leider einen aufnahmestopp machen.
25 mädels sind mehr als genug.
sonst verliert man wieder den überblick.
tut mir leid
ist nicht persönlich gemeint
25 mädels sind mehr als genug.
sonst verliert man wieder den überblick.
tut mir leid
ist nicht persönlich gemeint
07.12.2011 17:18
Zitat von Nadine886:
Wie lange wisst ihr den schon dass ihr schwanger seit?
Ich habe das erst letzt Woche gemerkt![]()
hab den test heut vor 2 wochen gemacht
07.12.2011 17:30
Zitat von Müüs:
hoffe mit dem aufnahmestopp sind alle einverstanden?
![]()
zu mir: hab heut mit meinem schwangerschaftsalbum angefangen![]()
macht ihr auch sowas?![]()
Ich führe auch ein Schwangerschaftsalbum.Hab ein ganz tolles von meiner Frauenärztin geschenkt bekommen
07.12.2011 17:32
Zitat von Nadine886:
Wie lange wisst ihr den schon dass ihr schwanger seit?
Ich habe das erst letzt Woche gemerkt![]()
Ich weiss es seit etwas über 3 Wochen.Hatte einige Tage vor dem Schwangerschaftstest Babyträume und irgendwie das Gefühl,dass sich in meinem Körper etwas verändert.Der Test vor vor 3 Wochen hat das Ganze dann bestätigt.
07.12.2011 17:51
Also ich mache ein Schwangerschaftsbuch,das habe ich bei Ben auch schon gemacht. Finde sowas toll,so für später mal.
@SS gemerkt,vor 3 Wochen habe ich einen Test gemacht.
07.12.2011 17:52
Zitat von floh83:
Also ich mache ein Schwangerschaftsbuch,das habe ich bei Ben auch schon gemacht. Finde sowas toll,so für später mal.
ich auch. das kind kann dann später selbst reinschauen
07.12.2011 18:19
Ich habe mich irgendwie schon am Tag des ES anders gefuehlt und war mir sicher schwanger zu sein. Irgendwie konnte ich es mir anders nicht mehr denken.
Meinen erste Test am 29.10 hat dann noch nichts angezeigt, es war ja auch noch ein bisschen frueh
und dann habe ich erstmal eine Woche vergehen lassen.
Am 5.11 war der Test dann positiv
. Mein Mann durfte zuerst auf das Ergebniss schauen, aber wir waren uns eigentlich eh schon sicher, den meine Brueste waren schon deutlich groesser und mein Geruchssinn empfindlich geschaerft.
Meine Tochter hat den Test dann einen Tag spaeter gefunden und da ich arbeiten war, hat ihr Papi ihr Rede und Antwort gestanden und eine Geschichte vom Storch erzaehlt.
@ alle die schon Kinder haben
Wie aufgeklaert sind eure Kinder in Bezug auf Sex, Schwangerschaft und Geburt?
Meine Tochter wird jetzt 5 Jahre und will alles immer ganz genau wissen und frag sehr viel nach.
Meinen erste Test am 29.10 hat dann noch nichts angezeigt, es war ja auch noch ein bisschen frueh
und dann habe ich erstmal eine Woche vergehen lassen. Am 5.11 war der Test dann positiv
. Mein Mann durfte zuerst auf das Ergebniss schauen, aber wir waren uns eigentlich eh schon sicher, den meine Brueste waren schon deutlich groesser und mein Geruchssinn empfindlich geschaerft. Meine Tochter hat den Test dann einen Tag spaeter gefunden und da ich arbeiten war, hat ihr Papi ihr Rede und Antwort gestanden und eine Geschichte vom Storch erzaehlt.
Meine Tochter wird jetzt 5 Jahre und will alles immer ganz genau wissen und frag sehr viel nach.
07.12.2011 18:50
Zitat von Marita84:
Ich habe mich irgendwie schon am Tag des ES anders gefuehlt und war mir sicher schwanger zu sein. Irgendwie konnte ich es mir anders nicht mehr denken.
Meinen erste Test am 29.10 hat dann noch nichts angezeigt, es war ja auch noch ein bisschen fruehund dann habe ich erstmal eine Woche vergehen lassen.
Am 5.11 war der Test dann positiv. Mein Mann durfte zuerst auf das Ergebniss schauen, aber wir waren uns eigentlich eh schon sicher, den meine Brueste waren schon deutlich groesser und mein Geruchssinn empfindlich geschaerft.
Meine Tochter hat den Test dann einen Tag spaeter gefunden und da ich arbeiten war, hat ihr Papi ihr Rede und Antwort gestanden und eine Geschichte vom Storch erzaehlt.
Also...
Meine Grosse wird im März 11 Jahre alt und wurde von uns recht früh aufgeklärt.Natürlich auch so,dass sie es verstanden hat.Wir hatte dazu dann noch ein ganz tolles Aufklärungsbuch für Kinder.Und mitlerweile weiss sie über alles sehr genau bescheid.Ich persönlich finde das auch sehr wichtig,denn es gibt wirklich heute noch viele Jugendliche aber auch Erwachsene,die scheinbar nie richtig aufgeklärt wurden.
07.12.2011 18:52
Achso...
Wenn ihr ein Kleinkind habt,wo sich nun ein Geschwisterchen ankündigt,eignet sich das Buch von Peter,Ida und Minimum sehr gut.
Wenn ihr ein Kleinkind habt,wo sich nun ein Geschwisterchen ankündigt,eignet sich das Buch von Peter,Ida und Minimum sehr gut.
07.12.2011 19:53
Hallo ihr Lieben,
wir waren ja heute wieder beim Arzt. Sind übelst traurig. Unser Bauchzwerg ist nur 11,4 mm groß und die Fruchthöhle 28 mm. D.h. wir wären anstatt 9+4 nur 7+2 und wir haben diesmal kein Herzchen schlagen sehen.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Sie haben mir jetzt Blut abgenommen, um zu schauen wie die Hormone sind und und ich soll am Freitag nochmal hin und dann untersucht die Kollegin mich nochmal. Mensch, es darf doch nicht wahr sein, oder?
Drückt uns die Daumen, dass doch noch alles ok ist.
US-Foto hab ich bekommen, aber ich lade es jetzt mal nicht hoch..
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! =)
wir waren ja heute wieder beim Arzt. Sind übelst traurig. Unser Bauchzwerg ist nur 11,4 mm groß und die Fruchthöhle 28 mm. D.h. wir wären anstatt 9+4 nur 7+2 und wir haben diesmal kein Herzchen schlagen sehen.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Sie haben mir jetzt Blut abgenommen, um zu schauen wie die Hormone sind und und ich soll am Freitag nochmal hin und dann untersucht die Kollegin mich nochmal. Mensch, es darf doch nicht wahr sein, oder?
Drückt uns die Daumen, dass doch noch alles ok ist. US-Foto hab ich bekommen, aber ich lade es jetzt mal nicht hoch..
07.12.2011 20:05
Zitat von blindfisch:
Hallo ihr Lieben,
wir waren ja heute wieder beim Arzt. Sind übelst traurig. Unser Bauchzwerg ist nur 11,4 mm groß und die Fruchthöhle 28 mm. D.h. wir wären anstatt 9+4 nur 7+2 und wir haben diesmal kein Herzchen schlagen sehen.(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Sie haben mir jetzt Blut abgenommen, um zu schauen wie die Hormone sind und und ich soll am Freitag nochmal hin und dann untersucht die Kollegin mich nochmal. Mensch, es darf doch nicht wahr sein, oder?
Drückt uns die Daumen, dass doch noch alles ok ist.
US-Foto hab ich bekommen, aber ich lade es jetzt mal nicht hoch..
es kann doch aber sein,dass das herz trotzdem geschlagen hat. vielleicht hatte es ne kleine entwicklungsverzögerung. die kann es aber ganz schnell wieder aufholen.
drück euch die daumen, dass alles gut ist
07.12.2011 20:08
Ja, das hoffe ich zumindestens auch. Ich hab einmal gedacht, dass ich was gesehen hab, also an Herzaktivität. Naja.. mal abwarten was am Freitag Sache ist. An den Hormonen könnte man es ja dann auch sehen.
07.12.2011 20:10
Zitat von blindfisch:
Ja, das hoffe ich zumindestens auch. Ich hab einmal gedacht, dass ich was gesehen hab, also an Herzaktivität. Naja.. mal abwarten was am Freitag Sache ist. An den Hormonen könnte man es ja dann auch sehen.
alles wird gut blindfisch. drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt