Unser Juli-Baby 2012
08.12.2011 10:59
Ach leute. Mir ist langweilig. Habe grade englisch und gleich deutsch. Hab im moment keine lust mehr auf Schule. Liegt aber auch viel an klassenkameraden, die noch teilweise mega kindisch sind und beim aussprechen des wortes "glied" sich totlachen. Ich hab auch nmeeenge humor, aber sowas ist lächerlich. Naja. Wird zeit das die ferien beginnen. .. So genug ausgekotzt
08.12.2011 11:35
Huhu,
hab ww bin nun 10. Woche
Ich muss sagen, seid gestern ist es mit der Übelkeit bisher echt gut. Würd sagen, sie ist fast gar nicht mehr vorhanden. Dafür spannen die Brüste nun wieder gehörig. Aber da kann ich gut mit leben.
Werd nun gleich erstmal für den "großen" und mich Mittag essen kochen. Dann geht er schlafen und ich werd dann wohl noch ein wenig putzen. Heute nachmittag dann, haben wir Spielgruppe. Ist auch immer schön, da gibt es dann immer leckeren selbstgebackenen Kuchen
hab ww bin nun 10. Woche
Ich muss sagen, seid gestern ist es mit der Übelkeit bisher echt gut. Würd sagen, sie ist fast gar nicht mehr vorhanden. Dafür spannen die Brüste nun wieder gehörig. Aber da kann ich gut mit leben.
Werd nun gleich erstmal für den "großen" und mich Mittag essen kochen. Dann geht er schlafen und ich werd dann wohl noch ein wenig putzen. Heute nachmittag dann, haben wir Spielgruppe. Ist auch immer schön, da gibt es dann immer leckeren selbstgebackenen Kuchen
08.12.2011 11:45
Zitat von chocodog:
Huhu,
hab ww bin nun 10. Woche![]()
![]()
Werd nun gleich erstmal für den "großen" und mich Mittag essen kochen. Dann geht er schlafen und ich werd dann wohl noch ein wenig putzen. Heute nachmittag dann, haben wir Spielgruppe. Ist auch immer schön, da gibt es dann immer leckeren selbstgebackenen Kuchen![]()
Alles Gute zum Wochenwechsel
08.12.2011 14:49
@Reikigirl,drücke dir die Daumen das alles gut wird.
@brechen,also letzte Woche musste ich einmal brechen und vorhin. Habe versucht was zu essen und es kam sofort wieder raus.
. Ich mag das auch nicht mehr.
@brechen,also letzte Woche musste ich einmal brechen und vorhin. Habe versucht was zu essen und es kam sofort wieder raus.
. Ich mag das auch nicht mehr.
08.12.2011 15:53
Hey Mädels!
Müüs: ich bin damit einverstanden. Toll, dass du ein SS-Album machst. Schreibst du da alles rein und machst Bilder rein? Ich will sowas auch machen, aber warte noch bisschen.
Marita: toll, dass die Übelkeit heut nicht so schlimm war.
Nadine: ich hab am 22.11. positiv getestet.
tolles US-Bildchen
Blindfisch: ohje... ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!! *knuddl*
Reiki: oh nein!!! ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!! *knuddl*
Zara: es wird dieses Mal alles gut gehen!
Ich habe noch keinen Bauch. bin nur sehr aufgebläht...
und du?
Colin: dann können wir zusammen warten... ich muss auch noch 12 Tage warten... 8 hab ich schon geschafft...
Chocodog: alles liebe zum ww
und toll, dass die Übelkeit so gut wie weg ist.
me: mir gehts recht gut heute. Übelkeit war nur leicht da.
Man, noch 12 Tage bis zum FA-Termin... Das ist noch sooo lange...
Müüs: ich bin damit einverstanden. Toll, dass du ein SS-Album machst. Schreibst du da alles rein und machst Bilder rein? Ich will sowas auch machen, aber warte noch bisschen.
Marita: toll, dass die Übelkeit heut nicht so schlimm war.
Nadine: ich hab am 22.11. positiv getestet.
tolles US-Bildchen
Blindfisch: ohje... ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!! *knuddl*
Reiki: oh nein!!! ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!! *knuddl*
Zara: es wird dieses Mal alles gut gehen!
Ich habe noch keinen Bauch. bin nur sehr aufgebläht...
und du? Colin: dann können wir zusammen warten... ich muss auch noch 12 Tage warten... 8 hab ich schon geschafft...
Chocodog: alles liebe zum ww
und toll, dass die Übelkeit so gut wie weg ist.
me: mir gehts recht gut heute. Übelkeit war nur leicht da.
Man, noch 12 Tage bis zum FA-Termin... Das ist noch sooo lange...
08.12.2011 19:37
Hi Mädels,
Naaaa? Ich hoffe es geht euch gut.
Danke fürs drücken und mitfiebern. Schatzi und ich werden noch wahnsinnig. Waren heute morgen im Krankenhaus, weil ich da arbeite, aber die konnten nichts machen. Wir müssen einfach bis morgen warten. Waren auch nicht arbeiten. Es ist die Hölle. Ou man.. Naja morgen wissen wir mehr. Wir haben jetzt meine Eltern informiert. Deine Eltern will er es noch nicht sagen, er kann nicht darüber reden. Naja.. noch ein paar Stunden....
Danke fürs drücken und mitfiebern. Schatzi und ich werden noch wahnsinnig. Waren heute morgen im Krankenhaus, weil ich da arbeite, aber die konnten nichts machen. Wir müssen einfach bis morgen warten. Waren auch nicht arbeiten. Es ist die Hölle. Ou man.. Naja morgen wissen wir mehr. Wir haben jetzt meine Eltern informiert. Deine Eltern will er es noch nicht sagen, er kann nicht darüber reden. Naja.. noch ein paar Stunden....
08.12.2011 19:52
mädels. mir gings heut nicht gut
andauernd so ein würgegefühl
naja gehört wohl dazu
bleibe wohl doch nicht verschont
@natnat: ja auch bilder und so
andauernd so ein würgegefühl
naja gehört wohl dazu
bleibe wohl doch nicht verschont
@natnat: ja auch bilder und so
08.12.2011 20:02
Also entweder werd ich nur mega fett durchs futtern(obwohl sich das echt in grenzen hält) oder ich hab schon einen baby mini bauch!?!!! Kann das sein? So dolle? Weiß ja das es in der zweiten ss schneller geht mit dem bauch, aber so fix? Bin ein bisschen baff
8ssw
8ssw
08.12.2011 20:09
So Mädels war beim FA... alles supi
Herzchen hat fein geblubbert ...mein nächsten Termin hab ich am 02.01.12 um 8 Uhr...wurde zurück datiert bin 7+4 und VET 22.07.12
Herzchen hat fein geblubbert ...mein nächsten Termin hab ich am 02.01.12 um 8 Uhr...wurde zurück datiert bin 7+4 und VET 22.07.12
08.12.2011 20:19
Zitat von colin:
Also entweder werd ich nur mega fett durchs futtern(obwohl sich das echt in grenzen hält) oder ich hab schon einen baby mini bauch!?!!! Kann das sein? So dolle? Weiß ja das es in der zweiten ss schneller geht mit dem bauch, aber so fix? Bin ein bisschen baff
8ssw
Das ist aber ein süßer Bauch
@NatNat: Bei mir sieht man am Bauch noch nichts, obwohl man es sich einbilden könnte, weil er bei mir auch ständig aufgebläht ist, als wäre ich im 6. Monat
08.12.2011 20:25
Zitat von blindfisch:
Hi Mädels,
Haben sie im Krankenhaus denn nochmal einen Ultraschall gemacht?
09.12.2011 06:39
Zitat von Avani:
So Mädels war beim FA... alles supiHerzchen hat fein geblubbert ...mein nächsten Termin hab ich am 02.01.12 um 8 Uhr...wurde zurück datiert bin 7+4 und VET 22.07.12
freut mich das alles supi ist.... so soll es ja sein.
09.12.2011 07:32
herzlichen glückwunsch zum WW disaster
schönes bild avani
und ein toller bauch colin
schönes bild avani
und ein toller bauch colin
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt